FrĂŒhstĂŒckspension Haus Golker

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses B&B auf der Promenade verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Parkservice (kostenlos)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von FrĂŒhstĂŒckspension Haus Golker

Deluxe-Apartment, Nichtraucher, Gartenblick | Eigene KĂŒche | KĂŒhlschrank
Außenbereich
Balkon
Außenbereich
Deluxe-Apartment, Nichtraucher, Gartenblick | Wohnbereich | Flachbildfernseher

Bewertungen

6,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Apartment, Nichtraucher, Gartenblick

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell ausgestattet
Heizung
Kochnische
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
GeschirrspĂŒler
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Comfort-Zweibettzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Balkon
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 2 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Apartment, Nichtraucher, Balkon

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Basic-Doppelzimmer, Nichtraucher, Bergblick

Highlights

Balkon
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Comfort-Doppelzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Balkon
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 2 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Seeallee 18, Seeboden, KĂ€rnten, 9871

In der Umgebung

  • Burg Sommeregg und Foltermuseum - 4 Autominuten - 3.2 km
  • Schloss Porcia und Museum fĂŒr Volkskultur - 4 Autominuten - 4.6 km
  • Stadtpark Center Spittal - 5 Autominuten - 4.9 km
  • Stiftsmuseum Millstatt - 7 Autominuten - 5.3 km
  • Goldeckbahn - 7 Autominuten - 6.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof MöllbrĂŒcke-Sachsenburg – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Wörther See (KLU) – 56 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘJuicy Lucy - ‬5 Autominuten
  • â€ȘBurg Sommeregg - ‬5 Autominuten
  • â€ȘMettnitzer - ‬4 Autominuten
  • â€ȘHotel Landhof Simeter Restaurant - ‬9 Autominuten
  • â€ȘBachlwirt - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

FrĂŒhstĂŒckspension Haus Golker

Bed & Breakfast in der NĂ€he von Burg Sommeregg und Foltermuseum
Die nahe Schloss Porcia und Museum fĂŒr Volkskultur und Stadtpark Center Spittal gelegene Unterkunft FrĂŒhstĂŒckspension Haus Golker bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Garten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie einen Kinderspielplatz erwarten.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenloser Shuttle in die Umgebung, ein Fernseher in der Lobby und ein Safe an der Rezeption
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, kostenlose Zeitungen und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer von FrĂŒhstĂŒckspension Haus Golker umfassen Komforts wie kostenloses WLAN und kostenlose Zeitungen.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage (bitte Zeiten beachten)
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenloser Shuttle vom/zum Bahnhof
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Spielplatz

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • KĂŒhlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • An der Promenade gelegen
  • An einem See gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1 Stockwerk
  • 1962 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 10:30 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.
Du hast die Wahl: Du kannst die Unterkunft vor der Abreise entweder selbst reinigen oder eine zusĂ€tzliche ReinigungsgebĂŒhr in Höhe von 70 EUR bei der Abreise bezahlen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.70 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • TourismusgebĂŒhr: 1.95 EUR pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 40 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

FrĂŒhstĂŒckspension Haus Golker B&B Seeboden
FrĂŒhstĂŒckspension Haus Golker B&B
FrĂŒhstĂŒckspension Haus Golker Seeboden
Bed & breakfast FrĂŒhstĂŒckspension Haus Golker Seeboden
Seeboden FrĂŒhstĂŒckspension Haus Golker Bed & breakfast
Bed & breakfast FrĂŒhstĂŒckspension Haus Golker
Fruhstuckspension Haus Golker
Fruhstuckspension Haus Golker
FrĂŒhstĂŒckspension Haus Golker Seeboden
FrĂŒhstĂŒckspension Haus Golker Bed & breakfast
FrĂŒhstĂŒckspension Haus Golker Bed & breakfast Seeboden

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist FrĂŒhstĂŒckspension Haus Golker haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei FrĂŒhstĂŒckspension Haus Golker?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei FrĂŒhstĂŒckspension Haus Golker?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 10:30 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei FrĂŒhstĂŒckspension Haus Golker?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet FrĂŒhstĂŒckspension Haus Golker einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 40 EUR pro Person an.

Wo befindet sich FrĂŒhstĂŒckspension Haus Golker?

Dieses B&B ĂŒberzeugt mit einer guten Lage auf der Promenade. In 2,8 km Entfernung erwartet dich Burg Sommeregg und Foltermuseum und 5 km entfernt liegt Stiftsmuseum Millstatt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Schloss Porcia und Museum fĂŒr Volkskultur und Stadtpark Center Spittal.

Bewertungen von FrĂŒhstĂŒckspension Haus Golker

Bewertungen

6,2
10 von insgesamt 49 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
18 von insgesamt 49 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 49 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 49 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
15 von insgesamt 49 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Stefanie

Mit der Familie gereist
Es gab fĂŒr uns keine Zimmer, trotz ReservierungsbestĂ€tigung von expedia. Aufpassen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Vasilije

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schön ruhige Lage, sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Marisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden. Es war eine spontane Buchung auf dem RĂŒckweg aus dem SĂŒden. Wir wurden freundlich empfangen, die Zimmer waren sehr sauber, der See zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Christine

Mit einer Gruppe gereist
Trotz Buchung ĂŒber Expedia war fĂŒr uns kein Zimmer frei. Auf der eigenen Homepage der Pension waren noch Zimmer frei. Vor Ort hat man uns gesagt, dass aber nichts frei ist. Wahrscheinlich lag es am Abrufen der Buchung. Somit kann ich keine Bewertung abgeben, ausser dass es optisch eine schöne Pension ist, in einer tollen Lage. Tipp: Telefonisch buchen!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Julia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Rocco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Felix

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber Bin scho das dritte mal jetzt da und komme gerne wieder.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Daniel

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
On leaving the accomodation the owner insisted I settle the bill directly with him even though I had paid online via Expedia in advance. I first verified with my bank and with Expedia that the payment had been processed, and then of course refused to pay the bill a second time. At this point Herr Golker became quite bad tempered. I then contacted Expedia to try to resolve the situation; they were helpful and tried to contact the guest house on my behalf. Herr Golker took the call and insisted that he couldn't speak to them as he didn't understand english. Expedia then called back with a German translator, but Herr Golker refused to take the call. I was worried that I might be branded a criminal if I just left at this point, so I called the police myself. The police came to the guest house and spoke to Herr Golker, and reassured me that I could leave. The owner should not list his guest house on Expedia if he is not aware of how payments are processed, or of how to check whether a guest has paid in advance or not--and certainly not if he is also unwilling to speak with Expedia staff in case of a dispute with a guest. This very unpleasant situation delayed my departure and spoiled my day.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Martina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Judith

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2023

8/10 – Gut

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Komfort ist nicht ganz so gut, da WC und Bad auf Flur gegenĂŒber sind...geht aber fĂŒr eine Nacht der Durchreise sehr gut. Ist auch ein gutes Preis Leistungs VerhĂ€ltnis gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Erwin

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
GrundsĂ€tzlich schon etwas alte Einrichtung aber sauber. Der Chef bedient selbst. Zum Strandbad ca. 500m Fußweg. Ein Restaurante direkt bei der Gasseneinfahrt, 50m davor.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Birgit

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit top, Zimmer top, Lage gut, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft top
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Der Vermieter hat uns 20 Euro Ortstaxe statt nur 4,50 Euro abgenommen. Weiters waren die Vermieter nicht wirklich gastfreundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die persönliche Betreuung und BemĂŒhen der Betreiber der FrĂŒhstĂŒckspension
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Von außen ein nette Unterkunft

Der Hausherr hat das Zimmer um 16 Uhr jemanden Anderen vermietet, wir standen um 17 Uhr ohne Zimmer da, weil die Pension, belegt war. Mit welche Partner arbeiten Sie zusammen, eine Frechheit. So vlott werde ich ĂŒber Ihre Plattform nicht mehr buchen. Ich erwarte nun das meine Creditkarte nicht belastet wird, da ich diese gebuchte Unterkunft nicht ĂŒbernachtet habe. Ich habe mich irgendwo anders ein Zimmer suchen mĂŒssen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes FrĂŒhstĂŒck, Bett ein wenig kurz
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

JĂŒrgen, Munich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel; nahe Otszentrum und See; auch die Vermieter waren zuvorkommend; gerne wieder...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017

4/10 – Schlecht

Eva-Lena

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We didn’t get the type of room we had booked, but no effort what so ever to make up for it or even apologise. It was very difficult to get in touch with the “staff” when needed, and he didn’t speak English at all even if it says they should.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

tommi

I paid online, received confirmation and showed up on site. Phoned owner and said no room available. Checked Expedia later, rooms still apperantly available. I want a refund
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024