Junior-Suite, 2 Einzelbetten, eingeschränkter Seeblick (with Sofabed) | Laptopgeeigneter Arbeitsplatz, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von PLAZA Premium Schwerin; Sure Hotel Collection by Best Western

4 out of 5

Bewertungen

7,8

Gut

156 von insgesamt 532 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
209 von insgesamt 532 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
103 von insgesamt 532 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
47 von insgesamt 532 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 532 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Susanne

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Cornelia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir würden jederzeit wieder buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel,nettes Personal und ausreichendes Frühstücksbuffett
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Neele

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ohne Frühstück buchen
Neu renoviertes sehr schönes Zimmer. Gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten. Am zweiten Tag war es sehr voll beim Frühstück - die Zustände kann man wohl als katastrophal bezeichnen. Lange Schlange für einen Tisch, defekter Kaffeeautomat, Brötchen, Käse und Wurst waren alle. Rührei wurde nach 1/2 Stunde nachgelegt. Fazit: Schönes Hotel, aber künftig ohne Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Dorothea

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Holger

Mit der Familie gereist
Sehr großzügiges Zimmer und durchweg nettes und kompetentes Personal, Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Michael u. Gabriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Kommunikation war mangelhaft, Restaurant war geschlossen, keine Info wegen den Baumaßnahmen, das Frühstück war schlicht
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Mitra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angeneme Aufenthalt
das hotelzimmer war gross und sauber. das hotel liegt sehr gut und personale.waren freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von PLAZA Schwerin Sure Hotel Collection by Best West am 11. März 2023
Liebe Leisner, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere frisch renovierten Zimmer gefallen haben und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald.

10/10 – Hervorragend

Sigrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns sehr gut gefallen! Das Zimmer war mega groß und so perfekt für einen längeren Aufenthalt. Alles sauber und Betten waren sehr bequem. Was uns nicht so gut gefallen hat: - der Aufzug hält IMMER im Erdgeschoss. Wenn man mit dem Auto in der Tiefgarage parkt und das Hotel nur mit dem Auto verlassen möchte, ist das sehr nervig. - Das Zimmer wurde bei 5 Übernachtungen nur 1x gereinigt. Wenn das kommuniziert wird, ist das ja kein Problem, aber wenn man nicht weiß, ob oder ob nicht, ist es bisschen doof - wir mussten fast 20 Minuten auf Personal an der Rezeption warten als unsere Zimmerkarte nicht funktioniert hat. Wie gesagt, ansonsten war es super und wir kommen definitiv wieder!

10/10 – Hervorragend

Sigrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Antwort von Plaza Hotel Schwerin am 26. Jan. 2023
Liebe Sigrid, vielen Dank für Ihr Positive Feedback.Ihr Team vom Plaza Hotel Schwerin

6/10 – Okay

Katrin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Mittelmässig bis gut
Im Moment sind im Hotel Bauarbeiten, was leider vorher so nicht kommuniziert wurde. Auf dem Zimmer ist das Bad leider nicht so ganz sauber gewesen, Kalkflecken vom Wasser auf dem Boden, welche auch nach der Reinigung am nächsten Tag noch waren. Das Zimmer war von der Sauberkeit ok. Mir fehlte ein richtiger Fluchtwegplan. Durch Zufall habe ich mir Nachmittags die Treppe und auch den Sammelplatz (beim vorbeilaufen) angesehen, abends war dann nämlich leider ein Brandalarm. Hätte ich vorher nicht gewusst, wo etwas ist, ich wäre ziemlich konfus gewesen. Ist man ja in solch einer Situation sowieso, aber ich wusste zumindest, wo ich hin muss. Das Frühstück sollte verbessert werden. Ich finde, dass das Angebot von Kaffee, Brötchen und Belag viel zu weit voneinander entfernt steht. Man muss durch das halbe Restaurant laufen, um endlich alles beisammen zu haben. Das geht wirklich besser. Zum Wurst und Käseangebot muss ich sagen, dass ich nicht unbedingt vorher abgepackten Belag gut finde. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich hätte mir da zumindest in dieser Hotelkategorie mehr erhofft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Plaza Hotel Schwerin am 26. Jan. 2023
Liebe Katrin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen von Ihrer Zeit bei uns zu erzählen. Wir haben unsere Hausdame über Ihre Anmerkungen informiert damit so was nicht wieder vorkommt, bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Auch wir finden es schade, dass wir im Frühstücksservice nicht brillieren konnten. Gerne revidieren diesen Eindruck beim nächsten Aufenthalt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team vom Plaza Hotel Schwerin

8/10 – Gut

Manfred

Mit dem Partner gereist
Zimmer sehr schön. Frühstück war gut. Die Lage an der großen Kreuzung fand ich nicht so besonders.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Marcellus

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Allerdings hat man mir versprochen die benutzte Unterwäsche der vorherigen Gäste zu entfernen. Ist nicht passiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Plaza Hotel Schwerin am 15. Okt. 2022
Sehr geehrter Marcellus,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt in Schwerin hatten.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Plaza Hotel Schwerin

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kein Luxushotel, einfacher 3 Sterne Standard.
Etwas in die Jahre gekommen. Renovierungsbed ürftige Bestuhlung, Jalousien defekt, alter Teppichboden, Fenster schwer zu öffnen. Wasserarmaturen extrem schwergängig. Die Stadführer erzählen von Luxushotel mit Schwimmbad und Wellnessbereich - alles nicht mehr vorhanden. Mäßiges Best Western das keine 4 Sterne verdient.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von PLAZA Hotel Schwerin am 25. Juli 2022
Lieber Joachim, vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir streben stets nach Verbesserung und Ihre Vorschläge helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom PLAZA Hotel Schwerin

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Das Hotel ist langsam bisschen runtergekommen. Das Frühstück passt. Aber der penetrante Versuch der Frügm
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von PLAZA Hotel Schwerin am 24. Juli 2022
Lieber Martin, vielen Dank für die Bewertung unseres PLAZA Hotels! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im schönen Schwerin wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße vom PLAZA Hotel Schwerin

6/10 – Okay

Heidrun

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von PLAZA Hotel Schwerin am 14. Juli 2022
Liebe Heidrun, vielen Dank für die Bewertung unseres PLAZA Hotels! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im schönen Schwerin wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße vom PLAZA Hotel Schwerin

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Michael

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Der Zimmerservice kam nur einmal bei 4 Übernachtungen. Die Zimmer sind Renovierungsbedürftig. Teppich abgenutzt und nicht sauber. Von 8.00 bis 18.00 Bauarbeiten ,wurde uns am Anreisetag mitgeteilt. Personal wirkt zum Teil nicht motiviert.Schade.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von PLAZA Hotel Schwerin am 19. Juni 2022
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Dennoch sind wir für solche Hinweise immer dankbar und werden Ihre Anmerkung intern aufnehmen und besprechen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr PLAZA Hotel Schwerin

8/10 – Gut

Dagobert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von PLAZA Hotel Schwerin am 9. Juni 2022
Lieber Dagobert, vielen Dank für die Bewertung unseres PLAZA Hotels! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im schönen Schwerin wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße vom PLAZA Hotel Schwerin

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Karola

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Es war nicht so sauber, wie man es erwartet hätte. Und das Bad ist schon etwas Renovierungsbedürftig. Der Duschvorhang war fleckig .
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Michael

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Einmal ist genug.
Teils unfreundlicher Service, Feueralarm von 02:00 morgens - 03:30 Uhr. Dies kommt dort öfter vor, wie wir später erfuhren. Es gab keine Erklärung vom Hotelmanagement dazu. Essen mässig. Insgesamt sehr unbefriedigend, wir werde dort nie wieder nächtigen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Heike, Stahnsdorf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
In der Nacht gab es einen Feueralarm. Dieser stellte sich nach einer Stunde als Fehlalarm raus, und die Feuerwehr zog ab. Dann dauerte es eine weitere Stunde, bis der Alarm ausgeschaltet wurde. Während der ganzen Zeit war kein Hotelpersonal anwesend. Die Evakuierung verlief katastrophal und niemand prüfte, ob noch Gäste auf ihren Zimmern waren. Von 6 Lampen im Zimmer waren 2 defekt. Dadurch war es im Zimmer zu dunkel.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

2/10 – Ungenügend

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Falscher Feueralarm
Falscher Feueralarm nachts um 00:30 und da es keine Nachtrezeption gibt, dauerte es über 1 1/2 Stunden bis der Alarm ausgestellt werden konnte.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Joerg

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel
Gutes Hotel, großes Zimmer, wenig Steckdosen, Parkhaus unter dem Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in einem schlechten Zustand eineSanierung mehr als überfällig. Die Zimmer dreckig, Spinnenweben selbst über den Tischen beim Essen, das mitgebrachte Frühstück war schlecht, dreckige Teller und Gläser, so das wir am 2. Tag außerhalb Frühstück gegessen haben. Die Zimmer Orginal aus der Gründerzeit, so alt, das WC so das es ebene altersbedingt schon nicht mehr sauber war, Duschkopf verkeimt und verkalkt, kaputte Fliesen, stinkende / verkeimte Lüftung. Zimmer dreckig, seitlich und unter den Betten und Einrichtungsgegenstände wurde nie gereinigt. Minibagger war nicht befüllt. 2 kleine Flschen Wasser wurden aufs Zimmer gebracht, nur leider ohne Öffner. Alles in allem eine glatte 6. Sehr enttäuschend. Das Personal an der Reception war freundlich. Was Mann von dem restlichen Personal leider nicht sagen konnte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Plaza Hotel Schwerin am 9. März 2021
Sehr geehrter Herr Christian, schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Das Streben, unseren Gästen ein Erholsames Erlebnis zu schaffen, steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Plaza Hotel Schwerin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2020
Antwort von Plaza Hotel Schwerin am 25. Jan. 2021
Thank you

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
etwas spartanisches Frühstück und Frühstücksservive, ev. Coronabedingt. Keine Mini-Bar mehr bei sonst sehr einladenden zimmer mit Schriebtische Sessel etc.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderbares Hotel. Leider musste man die ganze Nacht mit einer kühlen Air Condition verbringen; okay dieser Umweltfrevel gehört zu den Hotelstandards, aber im Plaza war die Abschalteinrichtung leider für mich nicht auffindbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

4/10 – Schlecht

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Werner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Personal Hotel etwas in die Jahre gekommen
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Wir haben hier eine Nacht verbracht und dafür war es super. Das Personal ist total nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von K.Laue am 10. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Sollten Sie unsere schöne Stadt noch einmal besuchen wollen, sind Sie jederzeit herzlichst in unserem Haus willkommen. Mit freundlichem Gruß Kevin Laue PLAZA BW Schwerin

6/10 – Okay

Gunnar

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renovierung erforderlich
Das Zimmer bedarf einer Renovierung. Teppiche findet man doch nur noch bei alten Menschen. Nicht mehr zeitgemäß. Zumal sie von Flecken überseht waren. Die Freundlichleit bei der Anreise am Empfang liess zu wünschen übrig. Dieses Hotel buchen wir nicht noch ein zweites Mal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von K. Laue am 8. Sept. 2020
Lieber Gunnar, vielen Dank für Ihre offene und ausführliche Bewertung. Wir bedauern die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthaltes sehr und möchten uns an dieser Stelle noch einmal dafür entschuldigen. Für die ruhigere Zeit im Winter ist auch eine Verjüngungskur für unser Haus geplant. Vielleicht möchten Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Schwerin doch wieder eine Chance geben - wir würden uns darüber freuen. Mit freundlichem Gruß K. Laue PLAZA BW Schwerin

8/10 – Gut

PLAZA, Schwerin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt angenehmer Aufenthalt, das einzigst störende war die nicht auszuschaltende Lüftung im Badezimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020