Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
108 von insgesamt 919 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
108
351 von insgesamt 919 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
351
290 von insgesamt 919 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
290
125 von insgesamt 919 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
125
45 von insgesamt 919 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
45
7,0/10
Sauberkeit
7,2/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
5,6/10
Zustand der Unterkunft
6,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Martin
Geschäftlich gereist
29. Jan. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Don’t go there…
This Hotel was probably build in 1970, und since that day nothing changed. It’s really in a bad condition and very used. But I heard that most hotels in Martinique are in equal conditions. So try to make your vacation somewhere else. The people at the check Inn were very nice, also the whole staff. They really did there best. But when the Hotel is old and worn, than the whole stay is not that good. The Beach is very small but nice.
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von la direction am 30. Jan. 2024
Thank you for taking the time to share your thoughts about your recent stay at our hotel. We appreciate your honest feedback, as it helps us identify areas for improvement.First and foremost, we are delighted to hear that you found our staff, especially those at the check-in, to be very nice and dedicated. Our team takes pride in providing excellent service, and your recognition means a lot to us.We understand your concerns about the age and condition of the hotel. Your feedback is valuable to us as we continuously strive to enhance our guests' experience. We would like to assure you that we are actively working on making improvements to the property to ensure a more comfortable and enjoyable stay for our guests.We're pleased to hear that you enjoyed the small but nice beach. We agree that the beach experience is an essential aspect of a vacation, and we're glad it added a positive note to your stay.We sincerely appreciate your understanding of the challenges that some hotels in Martinique may face in terms of aging infrastructure. Your feedback encourages us to focus on revitalizing our property to meet modern standards while preserving the unique charm of our location.We hope that you consider giving us another opportunity in the future. We are committed to providing a refreshed and rejuvenated experience for our guests, and we would love the chance to exceed your expectations on your next visit.Thank you again for your valuable feedback and for choosing to stay with us.Warm regards
6/10 – Okay
Markus
23. Nov. 2022
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
12. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019
6/10 – Okay
Gerhard
11. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
OK.
Gebäude, besonders Zimmer, bedürften einer Renovation. Service gut, schöner Pool, schöner Strand. Essen Hotel und Strandrestaurant sehr gut.
Gerhard
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
13. Apr. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel benötigt dringend eine grundsätzliche Renovierung.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Feb. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
31. Jan. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Beate, Kehl
14. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel direkt am Meer und liegt Zentral
Ich war das zweite Mal in diesem Hotel und ich war zufrieden. Kann das Hotel jedem empfehlen. Es liegt auch sehr Zentral und nicht weit von Einkaufsmöglichkeiten und von der Hauptstadt Fort de France. Auch der Flughafen ist nicht so weit weg.
Beate
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
6/10 – Okay
N, Augsburg
11. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit
Schön gelegen, mit Aussicht auf das Meer
Der Checkin dauerte sehr lange. Niemand begrüsste mich, keiner kümmerte sich um das Gepäck. Erst nach langer Wartezeit wurde jemand gefunden der Englisch sprach und sich kümmerte.
Zimmer alt, zweckmäßig. Betten sauber und bequem. Schöner Pool über dem Meer. Frühstücksbuffet war gut.
N
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
6/10 – Okay
Peter, Köln
19. Feb. 2018
Nettes Hotel mit einem kleinen Strand
Angenehmer 1 wöchentlicher Aufenthalt nach einem Segeltörn.
Peter
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
4/10 – Schlecht
Christian
30. Dez. 2017
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen
Schöne Aussicht vom Zimmer. Das wars aber auch. Alte, verwohnte Zimmer. Restaurantpreise im 5* Niveau. Weihnachtsbuffet für 60Euro, welches nichtmal Standartessen eines 2* Hotels enthielt . Personal überfordert, Reservierung nicht auffindbar, unkoordiert. Schlechte Umgebung. Nicht zu empfehlen.
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
19. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Schneiter Gut
12. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine gute Überraschung
Trotz schlechter Bewertung habe ich dieses hotel gebucht und War sehr angenehm überrascht. Ja, das hotel ist nicht neu aber das Zimmer war gross, sauber und sehr ruhig. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Das essen auch sehr gut. Kann also nur empfehlen.
Schneiter Gut
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
für Zwischenaufenthalt gut geeignet
wir haben das Hotel für einen Kurzaufenthalt nach 5 Wochen Segeln in der Karibik und vor dem Rückflug gewählt.
An und Abreise per Taxi zum Flughafen FDF ca. € 33,- pro Strecke.
Das Hotel ist ein echter Klassiker von der Lage und Größe. Tolle Lobby, Zimmer hatte Balkon und gute Aussicht zum Meer. Klimaanlage gut zu regulieren, Bett/Matratze neu und komfortabel.
Außenanlage und Pool angenehm und erholsam. Check In war pünktlich um 14:00 Uhr möglich gewesen.
Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel, Abstellmöglichkeit für Gepäck der der Rezeption.
Kleiner Badestrand hinten, vor dem Hotel Pizzaria, in Kürze Spielkasino, Supermarkt 200m.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. März 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut vom Flughafen zu erreichen.Nahe Strand.
gepflegtes Hotel mit Strandnähe und Meeresblick.
Guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Reinhard
5. Feb. 2016
Gutes Hotel für 1-2 Tage Martinique
Wir haben es für 2 ÜF als Start genutzt. Für die Insel zu empfehlen: Mietauto. Taxi relativ teuer.
Toller kleiner Strand, nicht überfüllt und gut zum Schnorcheln. Gute und günstige Busverbindung (zum Zentralbusbahnhof FdF) und gute Einkauf- bzw. Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe.
Reinhard
8/10 – Gut
Ralf
10. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ralf
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
18. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
grässlicher lärm hauptsächlich tagsüber im zimmer
eigentlich ein wunderbar ausgestattetes 70er-jahre-hotel. aber ich bekam das zimmer gegenüber des vom reinigungspersonal genutzten aufzugs. die tür des aufzugs schraddelte beim öffnen und schließen der tür jedesmal kreischend über die fliesen. habs auf video gebannt. am ersten tag gemeldet, repariert wurde aber nichts. das war sehr nervig.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Voll okay, tolle Lage am Meer
Das Hotelzimmer war top, die Anlage sehr schön, wir haben den Aufenthalt genossen. Es war unser Urlaubsstart und Endhotel.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
KF
25. März 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
KF
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Feb. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Pippo, Zürich
27. Mai 2013
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Eher durchschnittlich und renovationsbedürftig
Wir nahmen das Bataliere nur für eine Nacht, da wir in Flughafennähe sein wollten, um den Flug am nächsten Tag nach Hause nehmen zu können. Wir bekamen problemlos und ohne Aufpreis einen late Check-out. Das Hotel ist aber renovationsbedürftig, da schon etwas in die Jahre gekommen. Pool und Strand sind noch ok.
Pippo
8/10 – Gut
bnc, Berlin, Deutschland
12. März 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für Inselhopper
Sehr freundlich, guter Service im Restaurant, schöner Pool kleiner schöner Beach
bnc
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
8. Juli 2012
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nicht empfelenswert
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Reto, Basel, Schweiz
10. Mai 2010
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
War in den 80ern sicher mal ein tolles Hotel. Seit damals wurde kaum was renoviert.
Definitiv teuer für was es heute darstellt.
Reto
6/10 – Okay
Claude
Mit dem Partner gereist
28. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
L’hôtel nécessite une renovation
Claude
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
6/10 – Okay
BIROT
22. Mai 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel vétuste mérité relooking entier !!
Mais personnel au top et agréable
BIROT
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
4/10 – Schlecht
Manduchi
Mit dem Partner gereist
20. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The images of the property when i booked was nice, but actually getting to the property its not worth the money, its run down, the room is old, the breakfast is the same everyday, the pool need to be clean at the bottom, there was no water from an entire day, had to use buckets to flush the toilets, could not shower
Manduchi
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
2/10 – Ungenügend
Jesiah
Mit dem Partner gereist
7. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jesiah
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Vincent
2. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bon séjour au sein de l'établissement. Le petit déjeuner sous forme de buffet est très copieux !
Je recommande
Vincent
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Eddy
31. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Yes
Eddy
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Machire
31. März 2024
Machire
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Yvonne
Mit dem Partner gereist
24. März 2024
Haven’t explored the area outside, but love the pool and beach area.
Yvonne
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
Élodie
Mit dem Partner gereist
18. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Je pense qu'il serait temps de faire des rénovations dans les chambres
Élodie
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
4/10 – Schlecht
Francois
Mit dem Partner gereist
12. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was there for one night before boarding a cruise ship. Did not bother to take an ocean view room. Ended up in a room in a renovation area where rooms around were being renovated, not very welcoming. There was presence of a lot of mildew in the room and even more in the bathroom, ceiling and walls. We only noticed that the next morning other wise we would not have stayed in that room.
Francois
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
2/10 – Ungenügend
Katuscia
Mit dem Partner gereist
5. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
PLEASE DO NOT BOOK! I wish I had read the reviews before booking this place. I stayed one night and it was a nightmare! The entire place is outdated and falling apart! The shower head was on the rusty bathtub floor and was filthy! The towels were stained. When we asked for a room change, they offered additional cleaning and new towels instead and asked us to speak to a manager in the morning. Who did NOTHING! In the morning, we found a cockroach in our room and ran out of there as fast as we could! Breakfast was included, but the selection will make you lose your appetite! The worst hotel stay ever! I’m sure they are committing a number of health violations. And the audacity to charge so much is beyond me! STAY AWAY! The pool looks nice and it was the access to the beach front that got us to book. Both are NOT WORTH the filthy rooms! RUN!
Katuscia
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Helene
Mit dem Partner gereist
2. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
C’est un Hôtel reposante j’ai adoré
Helene
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Thom
27. Feb. 2024
Gut: Personal & Service
Thom
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
Reginald
19. Feb. 2024
The dining where you can get other stuff.
Reginald
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
Ivan
9. Feb. 2024
Gut: Personal & Service
Hôtel dans son jus
Emplacement extraordinaire mais hôtel tellement vieillot c'est dommage attention les chambres supérieures avec la vue sur mer peuvent aussi avoir d'abord la vue sur un vilain toit avec la mer en fond
Ivan
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
2/10 – Ungenügend
Charles
Geschäftlich gereist
9. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Catastrophique
Il n’y a pas assez de place dans la rubrique pour énumérer tout ce qui ne va pas.
Le directeur est au courant car je l’ai eu au téléphone et SMS (sans réponse ni action pour le dernier)
Bref, Monsieur le propriétaire, vendez à un investisseur qui voudrait sauver le navire avant qu’il ne soit trop tard. Tout est délabré.
Votre personnel n’est pas à la hauteur mais je compatis avec eux, lorsqu’on traite ses clients de la sorte, je n’ose imaginer comment on traite son personnel, ça se voit !
Charles
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
Jörgen
8. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Detta hotell har trevlig personal. Men ligger lite dumt om man vill vandra någon stans
Har nog sett sina bästa dagar om man inte gör en strandpromenad
Jörgen
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Thierry
8. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parfait pour changer de rythme et appécier la chaleur des caraïbes. L'emplacement et les services offerts à l'hôtel ont dequoi satisfaire toute la famille. Je recommande
Thierry
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
Franck
Geschäftlich gereist
6. Feb. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bof
Cet hôtel a un emplacement idéal, mais à besoin d’un gros rafraîchissement (chambres, couloirs, restaurant).
L’accueil et le service sont en revanche très bons. Le parking manque cruellement de places.
Franck
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024
6/10 – Okay
Jacqueline
Mit einer Gruppe gereist
4. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
De belles et grandes chambres bien exposé bien aménagé de grandes baie vitrée mais vieillotte et toujours appel à l accueil pour une réparation en six nuits la baignoire l eau couler par en dessous le lendemain c est le coffre qui n à plus ferme de nouveau venu il a posé les pile sur l étagère et parti nous avons fait nous Meme la réparation ensuite la lampe du hall a sauté nous attendons encore qu’il vienne la changer plein de petites araignées dans les chambres plein de piqures nous avons toutes été nous sommes allés à la pharmacie une pommade nous a aidé dommage c est un bel hôtel mais mal entretenu
Jacqueline
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
4/10 – Schlecht
AURORE
28. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel dans son jus ! Gros travaux à prévoir
Hôtel dans ´son jus’ gros travaux de restauration à prévoir, mobilier, moquette, tout est à revoir… nous avions une chambre supérieure alors je n’imagine pas l’état de la standard ! En plus bruyant le week-end, musique et fête sur la plage en contre bas, à fuir pour des vacances et repos, heureusement le personnel était accueillant et sympathique et seulement de passage pour visiter fort de France
AURORE
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Christophe
Geschäftlich gereist
19. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
Clara
Geschäftlich gereist
12. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très vieillot, nuisance sonore du bar de plage, bruit en continue de la Clim, déco très très vieille…
Clara
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von la direction am 16. Jan. 2024
Nous vous remercions sincèrement d'avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Nous sommes désolés d'apprendre que votre séjour ne correspondait pas entièrement à vos attentes cependant, nous tenons à vous informer que nous prenons vos préoccupations en compte et que nous sommes actuellement en train d'examiner les problèmes liés au bruit. Nous nous efforçons constamment d'améliorer nos installations pour offrir à nos clients une expérience agréable.Pour vos prochains séjours, n'hésitez pas à nous faire part de vos préférences lors de la réservation, et nous ferons de notre mieux pour vous attribuer une chambre qui correspond à vos attentes en termes de tranquillité et de décoration.Nous espérons avoir l'opportunité de vous accueillir à nouveau dans le futur afin de vous offrir une expérience mémorable et de dépasser vos attentes. Merci encore d'avoir partagé vos commentaires avec nous.