Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Holiday Inn Strasbourg - Nord, an IHG Hotel

4 out of 5
Holiday Inn Strasbourg - Nord, an IHG Hotel
2, Avenue de l'Europe, Espace Européen de l'Entreprise, Schiltigheim, Bas-Rhin

Bewertungen

8,6

Hervorragend

183 von insgesamt 402 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
153 von insgesamt 402 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 402 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 402 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 402 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Fazli

Mit der Familie gereist
...
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Naveen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast options were less. Hiwever very friendly service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Inès am 24. Apr. 2024
Hello Naveen,thank you for this postive feedback ! We are glad to know that you liked the service.Hope to see you soon

8/10 – Gut

Lars

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zum 3ten mal in diesem Hotel. Es ist sehr gut gelegen. (Bushaltestelle 2 min) ausreichend Parkplätze und auch E-Ladesäulen. Leider wurden auf unsere wünsche nicht reagiert. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse. Leider waren keinen Stühle oder sonst was vorhanden. Auf Nachfrage sollte es uns zur Verfügung gestellt werden.... bis zum Check Out nichts bekommen. Mussten wir das schöne Wetter im stehen genießen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Inès am 3. Apr. 2024
Hallo LarsVielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Treue! Auf der anderen Seite tut uns die Terrasse sehr leid und wir werden alles dafür tun, dass so etwas nicht noch einmal passiert.Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt in Straßburg gut verlaufen ist!

6/10 – Okay

Jana sophie

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Zimmer und das Hotel wirkten auf den ersten Blick sauber und einladend. Leider war es in dem Zimmer sehr kalt und wir stellten auch weiter Mängel fest was die Sauberkeit betrifft. Die Umgebung empfanden wir als Gruselig und nicht sehr einladend. Ohne es erklären zu können fühlten wir uns nicht sehr wohl. Großes Plus hat der kostenlose Parkplatz und das Frühstück und das Personal welches am Morgen da war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Inès am 11. Jan. 2024
Hallo Jana Sophie,Es tut uns wirklich leid zu sehen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Sauberkeit, weil es nicht in unseren Gewohnheiten liegt und werden besonders wachsam sein. Was die Tatsache betrifft, dass Sie sich nicht wohl fühlen, tut es uns wirklich leid.Ich hoffe, Sie hatten einen schönen Aufenthalt,

8/10 – Gut

Yahya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Inès am 11. Jan. 2024
Hallo Yahya,Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu wissen, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Inès am 11. Jan. 2024
Bonjour Barry,nous vous remercions pour votre retour ! Ravi de constater que vous avez apprécié votre séjour parmi nous.Au plaisir de vous revoir

4/10 – Schlecht

Berna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Unterkunft war sauber und die Lage vom Hotel war gut. D Zimmer war kalt und man konnte die Temperatur nicht hochstellen, geschweige denn ändern. Das Personal war unfreundlich und wollte uns als was unterstellen, damit sie Geld abkassieren können. Man muss trotzt Bezahlung noch ,,Pfand,, bezahlen 150€. Das Hotel Ansicht ist nicht verkehrt aber die Mitarbeiter von denen kann man nicht loben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Inès am 2. Jan. 2024
Hallo Berna,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir freuen uns zu wissen, dass die Sauberkeit und Lage ein Plus für Sie war. Was die Kälte betrifft, zögern Sie nicht, uns Bescheid zu geben, damit wir Ihnen helfen können.Was die Anzahlung betrifft, so ist diese auf allen unseren Buchungsseiten angegeben. Sie wird nicht abgezogen, wenn unsere Bedingungen erfüllt sind.Dann können wir garantieren, dass unsere Mitarbeiter kein Geld bei Ihnen haben wollen. Es wird immer vorher Kontrollen geben, bevor eine Zahlung erfolgt. Wir entschuldigen uns, wenn Sie diesen Eindruck hatten und werden besonders wachsam sein.Wir hoffen, Sie hatten eine gute Zeit bei uns,

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon point de départ pour Strasbourg
Un Holiday-Inn impeccable. Très propre et bien entretenu, situation top (avec le bus "G" en 10 minutes dans le centre-ville). Chambre de bonne taille, silencieuse et spacieuse. J'ai pu recharger ma Tesla sans problème au Destination Charger. Übersetzt mit DeepL https://www.deepl.com/app/?utm_source=android&utm_medium=app&utm_campaign=share-translation
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Inès am 28. Dez. 2023
Bonjour David,nous vous remercions pour cet excellent retour! Ravi de savoir que la propreté, l'emplacement et la chambre répondaient à vos attentes.Au plaisir de vous accueillir à nouveau,

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
OK for business Tripp
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Inès am 20. Sept. 2023
Hello Mark, Thank you very much for this more than positive feedback ! Hope to see you soon

8/10 – Gut

Kerstin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hélène am 24. Aug. 2023
Dear Kerstin, Many thanks for your positive review !We look forward to welcoming you back!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Mohammad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Léonie am 24. Apr. 2023
Vielen Dank Mohammad! Wir werden Sie gerne wieder empfangen :) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Léonie am 11. Apr. 2023
Un grand merci pour ce feedback ! A bientôt, Léonie.

8/10 – Gut

Nesrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Léonie am 27. Feb. 2023
Liebe Nesrin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir sind froh dass Sie von unsere Preis-Leistungs-Verhältnis angetan war. wir wünschen Ihnen eine schöne Woche! Mit freundlichen Grüßen, Léonie.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Antwort von Léonie am 28. Dez. 2022
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Léonie

4/10 – Schlecht

Mohamad Nasim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Ich habe letzte Zimmer im Flur im 3. Stockwerk, da war die WiFi sehr schwach und konnte gar nicht mit internet verbinden. Der Personal hat nicht geholfen, meinte es halt so „wir können nichts dafür machen“. Frühstück war sehr Arm. Es gab fast nichts. Werde nicht empfehlen Frühstücken zu buchen. Fazit wenn euch Frühstück und WiFi nicht wichtig, dann passt euch das Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Léonie am 16. Nov. 2022
Liebe Mohamad, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Es tut uns aufrichtig leid dass Sie keine W-lan hatten. Wir haben mit unsere Empfangs- und Frühstücksteams erörtert, damit es nicht wieder vorkommt. Bitte entschuldigen Sie uns. Wir wünschen Ihnen ein schöner Tag! Mit freundlichen Grüßen, Léonie.

8/10 – Gut

Holger

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Personal super, Zimmerhygiene- naja. Matratze durchgelegen. Frühstück in Ordnung. Insgesamt, mit Schulnote bewertet: Befriedigend .
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel. Toller Ausblick auf den See
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Hartmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der ideale Kurzaufenthalt
Nettes Hotel etwas außerhalb, ruhig und ideal für einen kurzen Stopp. Leckeres Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hélène am 19. Juli 2022
Thank you very much for your postive rating and for your feedback. Hope to see you during a futur stay in Strasbourg! Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ines - Réception am 7. Sept. 2020
Dear guest, thank you for you feedback. Have a lovely day, best regards

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Straßburger Weihnachtsmarkt am letzten Tag
Tolles Hotel für einen Kurztrip nach Straßburg. Bushaltestelle ohne Umsteigen zum Bahnhof und in der Nähe einige Restaurants. Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel in Ordnung da man auch den günstigsten Preis sowie den kostenlosen Parkplatz direkt am Hotel als Komfort betrachten muss.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Ines - Réception am 6. Jan. 2020
Dear Frank, thank you so much for your comment we are so glad to see you enjoyed your stay with us and the Christmas Market ! Hope to see you again soon ! Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war bei Ankunft nicht ganz ready, dann aber subito in Ordnung gebracht. Frühstücksbuffet etwas chaotisch angeordnet, sonst aber hervorragend. Sehr gutes Hotel und sehr angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ines - Réception am 31. Dez. 2019
Dear Guest, thank you so much for your comment. We are glad everything was fine and we hope to see you again soon ! Best regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage vom Hotel, doch nicht 4 Sterne würdige Betreuung und Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Ines - Réception am 14. Okt. 2019
Dear guest, thank you for your comment. We are sorry to read that you did'nt enjoyed your stay. Do not hesitate to tell us what to improve for the futur stays. Have a lovely day, best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr ruhig. Man ist schnell mit dem Auto in Straßburg-Zentrum. Es ist modern eingerichtet, mit einer schönen Terrasse mit Blick auf den See. Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir hatten ein schönes helles Zimmer mit Blick auf dem See. Sauberkeit 1a. 100% zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Ines - Assistante commerciale am 24. Apr. 2019
Dear Client, thank you so much for your wonderful comment ! We hope to see you again very soon ! Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Ines - Assistante commerciale am 23. Apr. 2019
Dear customer, thank you for taking the time to leave a note. We are pleased to see that you enjoyed your stay and hope to ee you again very soon ! Have a lovely day, best regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Ines - Assistante commerciale am 4. Jan. 2019
Dear customer, we are sorry to read that you didn't enjoyed your stay with us. Do not hesitate to send us an email telling us the issue we will be glad to see how we can improve our services. Best regards,

6/10 – Okay

lezi

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Small room, the beds are equipped with one thin pillow!! we came back at 9pm and the front gate was closed. we waited 5 minutes in the cold pressing the bell. there was no one at the front desk.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Ines - Assistante commerciale am 22. Dez. 2018
Dear Lezi, we are very sorry to read your comment. Do not hesitate to ask for a family room next time you come, with 15€ supplement you can have a bigger room. We apologize about the waiting time in front of the hotel, we will make sure to brief our staff to avoid the situation again. Have a nice day, best regards,

10/10 – Hervorragend

Markus

sehr sauber sehr nett gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Ines - Assistante commerciale am 4. Dez. 2018
Dear Markus, thank you so uch for your comment and your positive remarks ! We hope to see you very soon ! Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel Schöne Zimmer Freundliches Personal Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Ines - Assistante commerciale am 27. Sept. 2018
Dear client, thank you for your comment! We are glad to read that you enjoyed your stay with us and hope to welcome you again very soon ! Best regards

8/10 – Gut

Achim, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in verkehrsgünster Lage
Das Hotel ist ein BusinessHotel mit guter Ausstattung, in ruhiger Lage. Es liegt verkehrsgünstig mit guter Anbindung, die es erlaubt Straßburg mit öffentlichen Verkehrsmitteln in kurzer Zeit zu erreichen. Es eignet sich hervorragend um das Elsass zu erkunden. Wer Romantik erwartet, ist fehl am Platze.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Ines - Réception am 9. Aug. 2018
Sehr geehrter Achim, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Es scheint, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben, und wir freuen uns darauf. Vielen Dank auch für alle Ihre Komplimente über das Zimmer, das Preisleistungsverhältnis, die Lage und das Personal. Leider haben Sie einige Probleme mit dem Frühstück gehabt und wir entschuldigen uns dafür, wir werden diesen Punk beheben. Wir hoffen, dass Sie also bei uns nochmal übernachten werden, wenn Sie in unserem schönen Elsass sind! Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

markus, Bayern

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadtaufenthalt
Ideal zum Stadtbesuch. 100 m zur Bushaltestelle in die Innenstadt
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Ines - Assistante commerciale am 5. Apr. 2018
Sehr geehrter Markus, Wir danken Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt und für diese positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie bei uns eine angenehme Aufenthalt verbracht haben und warten schon auf Ihren nächsten Besuch!

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel. Für einen Städtetrip ausreichend.
Gut gelegenes Hotel. Ausreichend kostenfreie Parkplätze. Direkte Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt. Zimmer zur Straße etwas laut. Ansonsten ein gut ausgestattetes nettes Hotel für einen Kurztrip. Wasserkocher, Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Auch eine Minibar gegen Gebühr vorhanden. Bad schön und sauber. Betten gut. Frühstück für Frankreich sehr gut. Auch sehr guter Kaffee. Alles mit Selbstbedienung. Einkaufsmöglichkeiten InterMarche und Lidl ganz in der Nähe. Gerne wieder.
Antwort von Ines - Assistante commerciale am 5. Apr. 2018
Sehr geehrte Heike, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie genommen haben, um uns einen Kommentar auf diesem berühmten Website zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub im Elsass gewählt haben, und dass Sie unsere Dienstleistungen genossen haben. Wir warten schon auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Dear guest, thank you for taking the time to comment our stay! We hope to see you soon in Strasbourg, Best regards, Ines - Kyriad Prestige Strasbourg Nord ****

8/10 – Gut

Manfred, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verkehrgünstig und ruhig mit guten Betten
Guter Ausgangspunkt für Aufenthalt im Elasaß und in Baden

10/10 – Hervorragend

Schall, Nuernberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr prqktisch fuer den Reisenden mit Auto, aber Auch eine exzellente Verbindung mit dem Bus zum Hauptbahnhof. Alles sehr komfortabel.Ausgezeichnet fuer Tagung und dergleichen.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig und doch zentral
Das Hotel liegt sehr nahe an einer Bushaltestelle, von der man innerhalb weniger Minuten im Stadtzentrum von Strassburg ist. In unmittelbarer Nähe hat es einen künstlich angelegten See.

10/10 – Hervorragend

Monika, Mörfelden-Walldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel
Ein tolles Hotel mit sehr ruhigen Zimmern, deutschem Fernsehen und sehr nettem Personal. Ich werde dort wieder buchen.

8/10 – Gut

Giorgio, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weekendaufenthalt
Aufenthalt Sonntag/Montag in Schiltigheim-Strasbourg

8/10 – Gut

Bolliger Franz, Gebenstorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für das Inline Skate Rennen ein Ideales Hotel
Angenehm Bus ist vor der Haustüre und man ist mit dem Bus schnell in Strassbourg. Ausser dass viele Navigationsgeräte die Avenue de l' Europe 2 nicht kennen warum auch immer.

8/10 – Gut

Connie

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

George

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extremely friendly and helpful staff, in a very easy and accessible location.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Roberto

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La struttura so trova in una zona industriale ed è la tipica struttura di accoglienza per viaggi di lavoro. Tuttavia è nuova, ben tenuta, pulita, camere spaziose, confortevoli e silenziose. La colazione abbondante, varia e di qualità, ottimo il servizio ristorante. La cena è stata abbondante e con materie prime eccellenti. Il servizio di accolglienza è gentile, cortese e efficiente Il check in ed il ceck out veloce. Uno spazioso parcheggio completa gli ottimo servizi dell’hotel. Collegato anche bene con i servizi pubblici. Se proprio vogliamo trovare una pecca la scarsità di ristoranti nei dintorni se uno. On vuole mangiare in hotel. Ma problema assolutamente trascurabile. Consigliatissimo
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Inès am 2. Mai 2024
Ciao Roberto, grazie mille per questo ottimo feedback! Siamo più che felici di sapere che il vostro soggiorno è stato all'altezza delle vostre aspettative. Speriamo di vedervi presto durante un futuro soggiorno a Strasburgo!

10/10 – Hervorragend

neil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean comfortable and quiet
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Inès am 24. Apr. 2024
Hello Neil,thank you for your excellent feedback ! Glad to know that you liked the confort, the cleanliness and the silence.Hope to see you soon!

10/10 – Hervorragend

Frankie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parfait !
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Inès am 20. März 2024
Bonjour Frankie,nous vous remercions pour ce superbe retour ! Ravi de savoir que votre séjour vous a plu. Au plaisir de vous revoir !

10/10 – Hervorragend

gerald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Inès am 20. März 2024
Bonjour Gerald,nous vous remercions pour cet excellent retour ! Ravi de constater que votre séjour était à la hauteur de vos attentes.

8/10 – Gut

THIERRY

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Inès am 7. Feb. 2024
Bonjour Thierry,nous vous remercions pour ce retour positif ! Ravi de constater que vous avez passé un bon séjour au sein de notre établissement.Au plaisir de vous recevoir à nouveau !

10/10 – Hervorragend

Henry

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Séjour très agréable. personnel très sympathique. Hôtel calme.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Inès am 29. Jan. 2024
Bonjour Henry,nous vous remercions pour cet excellent retour ! Notre équipe est ravie de savoir que votre séjour s'est bien déroulé et que le personnel vous a plu.Au plaisir de vous accueillir à nouveau

10/10 – Hervorragend

Aziz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil toujours parfait. Service également. Je recommande
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Inès am 16. Jan. 2024
Bonjour Aziz,un grand merci pour cet excellent retour! Ravi de savoir que vous appréciez l'accueil et le service: ceux sont des éléments importants pour nous.Au plaisir de vous recevoir à nouveau

8/10 – Gut

Denny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Inès am 11. Jan. 2024
Bonjour Denny,un grand merci pour votre retour! Ravi de constater que votre séjour était à la hauteur de vos attentes.Au plaisir de vous revoir

2/10 – Ungenügend

Jérôme

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres mauvaise experience
Je ne recommande absolument pas cet etablissement
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Inès am 11. Jan. 2024
Bonjour Jérôme;nous aimerions en savoir plus sur ce qu'il s'est passé. Pourriez vous, s'il vous plait, nous écrire ou nous appeler afin que l'ont puisse en parler ?En attente de votre retour

8/10 – Gut

richard

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pas de passage de consignes a l accueil
Probleme avec l accueil.prelevez sans me prevenir le prix des petits dejeuners alors que deja réglé lors de la reservation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Inès am 11. Jan. 2024
Bonjour Richard,votre petit-déjeuner a été remboursé directement après l'erreur. Nous nous excusons pour cet incident et redoublerons de vigilance pour que cela ne se reproduise plus.En espérant que vous avez tout de même passé un bon séjour