Route Nationale 7, Zone Du Pave, Saulce-sur-Rhone, Drome
Bewertungen
8,0
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
73 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
73
108 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
108
43 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
43
16 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
16
2 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
8,2/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Hartmut
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
29. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leicht zu finden, grosser Parkplatz, ruhiges Zimmer, alles
ordentlich und sauber und gutes Fruestueck.Wir werden widerkommen.
Hartmut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von ANNE-LISE am 25. Apr. 2024
Das klingt nach einem großartigen Aufenthalt! Es ist schön zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung hatten und planen, wiederzukommen. Ein leicht zu findendes Hotel mit einem großen Parkplatz, ruhigen Zimmern und sauberem Ambiente, kombiniert mit einem guten Frühstück, ist definitiv ein Gewinn. Es scheint, als hätten Sie die ideale Kombination für einen angenehmen Aufenthalt gefunden.
4/10 – Schlecht
Markus
Mit einer Gruppe gereist
22. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
8. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
6/10 – Okay
Cornelia
24. Nov. 2022
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Cornelia
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Angel
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
15. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles O.K
Angel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Alexandra
14. Sept. 2022
Alexandra
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Tanja
6. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tanja
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Alexander
22. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
6/10 – Okay
Uwe
30. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karte defekt
Bei uns war die Karte für das Zimmer defekt.Da Wochenende war konnte man nicht reparieren. Wir hatten kein Licht. Aber man hat uns die Übernachtung nicht berechnet und somit ist alles ok.Der Service war gut
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Uwe
28. Apr. 2022
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
6/10 – Okay
Dieter
Mit dem Partner gereist
28. Okt. 2021
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht jeder vom Personal spricht Englisch
Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
6/10 – Okay
Ivan
Mit der Familie gereist
14. Sept. 2021
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Brächte etwas Liebe. Personal nicht hilfsbereit ausser eine Dame war super.
Ivan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Tanja
11. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischenhalt
Sehr schönes Zimmer und Gartenanlage. Auto kann direkt vor Zimmer parkiert werden.
Tanja
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
4/10 – Schlecht
Pedro, Backnang
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
14. Aug. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eigentlich könnte das Hotel sehr schön sein, leider gab es keinerlei Hygenie in diesem Haus. Die Seifenbehälter in den Zimmern waren leer. Sauberkeit war auch schon einmal besser. Restaurant war um 21.00 Uhr geschlossen, gab keine Getränke mehr.
Auf das Frühstück haben wir verzichtet.
Vorerst werden wir mal keine IBIS Hotels mehr aufsuchen.
Pedro
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
6/10 – Okay
Tobi, Euskirchen
Mit dem Partner gereist
20. Juni 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmer nicht sonderlich sauber. Service freundlich.
Tobi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 – Gut
Ingrid
26. Feb. 2020
Ingrid
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Sept. 2019
Parkplatz direkt am Haus.Gelände abgeschlossen,
allerdings im Servicebereich ( Empfang)
Personal keine englisch oder deutsche
Sprachausbildung.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv ist das Parken vor dem Zimmer, das Gelände ist eingezäunt und am Abend wird das Tor geschlossen, so dass man sich einigermaßen Sicher fühlen kann.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. Juni 2019
Ein gut erreichbares Hotel mit angenehmem Ambiente.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
15. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer hat unseren Erwartungen entsprochen.
Das Essen war nur mäßig
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. Apr. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal ist sehr freundlich aber nicht unbedingt kompetent und professionell
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Jerzy
2. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jerzy
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 – Gut
Stefan, Germany
9. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großzügige Anlage und Frühstücksraum. Übliches Ibis Frühstück. Direkt an Autobahn Ausfahrt gelegen.
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 – Gut
Simon, Zürich
8. Sept. 2018
Gutes Hotel für Zwischenstopp
Super gelegen für die Durchreise. Familienzimmer sind geräumig.
Simon
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 – Gut
Arnfried
5. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut für die Durchreise, alles da, was man braucht
Arnfried
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 – Gut
Günter, Karlsruhe
14. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ordentliche Übernachtungsmöglichkeit
einchecken problemlos, Die Zimmer sind ordentlich, die Verpflegung ist auch gut, hat aber gehobene Preise.
War nur eine Reiseunterbrechung, darum kann ich zu der Umgebung nichts aussagen. In der Nähe kann man sehr preiswert tanken.
Günter
Antwort von General Manager am 18. Feb. 2017
Dear guest,
We were delighted to read your feedback following your recent stay with us at Ibis Montélimar Nord.
We were so pleased that you got to experience all the facilities of the hotel and to also read you enjoyed the service of the hotel.
As you mentioned the hotel has a great location and we all hope that you will come and stay with us again in the near future.
Best regards,
Rahma - Hosting department.
8/10 – Gut
VERBEKE
11. Feb. 2024
VERBEKE
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
LUDO
10. Feb. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
LUDO
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Susanne Ostenfeldt
27. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Susanne Ostenfeldt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
26. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
L'accueil le mardi soir etait etrange (etait il drogué?), le jeune homme peu aimable, pas souriant, nois demandant de repeter souvent, n'avait pas lu la demande ecrite pour 1 des chambre soihaitee au 1er etage.
Il serait bienvenue qu il y ait plus d une prise electrique voiture autre que Tesla.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
6/10 – Okay
Inger
5. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Inger
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 – Okay
Arnaud
Geschäftlich gereist
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Arnaud
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
jean-marc
Geschäftlich gereist
13. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jean-marc
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
YCSOS
Geschäftlich gereist
28. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel sympa
Bien. Personnel sympa. Le restaurant la patio est sympa. On y mange bien. Bravo au cuisinier car très bonne cuisine copieuse. Merci
YCSOS
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Tom réceptionniste am 12. Okt. 2023
Bonjour,Je vous remercie pour ce retour. Je suis sincèrement heureux d'apprendre que notre travail et nos Efforts pour vous satisfaire ont été appréciés. C’est avec grand plaisir que nous vous accueillerons à nouveau dans notre établissement.Bien Cordialement
8/10 – Gut
Marinus
18. Sept. 2023
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Marinus
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Jette
11. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jette
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 – Okay
Fri BikeShop
Mit der Familie gereist
7. Sept. 2023
Fri BikeShop
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 – Okay
Patrick
6. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Francois
5. Sept. 2023
Francois
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Marion
Mit der Familie gereist
25. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Notre séjour s’est bien passé et une bonne localisation.
Marion
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von IBIS MONTELIMAR NORD am 1. Sept. 2023
Chère MARIONJe vous remercie pour ce retour. Je suis sincèrement heureux d'apprendre que notre travail et nos Efforts pour vous satisfaire ont été appréciés. C’est avec grand plaisir que nous vous accueillerons à nouveau dans notre établissement.Bien Cordialement
10/10 – Hervorragend
Violaine
25. Aug. 2023
Violaine
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Vincent
9. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Conforme à nos attentes. Rien à signaler.
Restaurant sur place.
Parking fermé.
Vincent
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von IBIS MONTELIMAR NORD am 15. Aug. 2023
Cher VincentJe vous remercie pour ce retour. Je suis sincèrement heureux d'apprendre que notre travail et nos Efforts pour vous satisfaire ont été appréciés. C’est avec grand plaisir que nous vous accueillerons à nouveau dans notre établissement.Bien Cordialement
8/10 – Gut
Sylvie
5. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sylvie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
mieke
4. Aug. 2023
mieke
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
dominique
3. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
dominique
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Ineke
Mit der Familie gereist
18. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ineke
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
6/10 – Okay
Marie-Laure
11. Juli 2023
Marie-Laure
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Inger
3. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Inger
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von IBIS MONTELIMAR NORD am 15. Aug. 2023
Bonjour Inger,Nous sommes ravies que votre séjour se soit déroulé dans de bonne condition.En espérant de vous revoir prochainement dans notre établissement.Bien Cordialement.