Außenbereich

Bewertungen von ibis Montelimar Nord

3 out of 5
ibis Montelimar Nord
Route Nationale 7, Zone Du Pave, Saulce-sur-Rhone, Drome

Bewertungen

8,0

Sehr gut

73 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
108 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Hartmut

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leicht zu finden, grosser Parkplatz, ruhiges Zimmer, alles ordentlich und sauber und gutes Fruestueck.Wir werden widerkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von ANNE-LISE am 25. Apr. 2024
Das klingt nach einem großartigen Aufenthalt! Es ist schön zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung hatten und planen, wiederzukommen. Ein leicht zu findendes Hotel mit einem großen Parkplatz, ruhigen Zimmern und sauberem Ambiente, kombiniert mit einem guten Frühstück, ist definitiv ein Gewinn. Es scheint, als hätten Sie die ideale Kombination für einen angenehmen Aufenthalt gefunden.

4/10 – Schlecht

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Cornelia

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Angel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles O.K
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Alexandra

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karte defekt
Bei uns war die Karte für das Zimmer defekt.Da Wochenende war konnte man nicht reparieren. Wir hatten kein Licht. Aber man hat uns die Übernachtung nicht berechnet und somit ist alles ok.Der Service war gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Uwe

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht jeder vom Personal spricht Englisch
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Ivan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Brächte etwas Liebe. Personal nicht hilfsbereit ausser eine Dame war super.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischenhalt
Sehr schönes Zimmer und Gartenanlage. Auto kann direkt vor Zimmer parkiert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

4/10 – Schlecht

Pedro, Backnang

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eigentlich könnte das Hotel sehr schön sein, leider gab es keinerlei Hygenie in diesem Haus. Die Seifenbehälter in den Zimmern waren leer. Sauberkeit war auch schon einmal besser. Restaurant war um 21.00 Uhr geschlossen, gab keine Getränke mehr. Auf das Frühstück haben wir verzichtet. Vorerst werden wir mal keine IBIS Hotels mehr aufsuchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Tobi, Euskirchen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmer nicht sonderlich sauber. Service freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Ingrid

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Parkplatz direkt am Haus.Gelände abgeschlossen, allerdings im Servicebereich ( Empfang) Personal keine englisch oder deutsche Sprachausbildung.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv ist das Parken vor dem Zimmer, das Gelände ist eingezäunt und am Abend wird das Tor geschlossen, so dass man sich einigermaßen Sicher fühlen kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Ein gut erreichbares Hotel mit angenehmem Ambiente.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer hat unseren Erwartungen entsprochen. Das Essen war nur mäßig
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal ist sehr freundlich aber nicht unbedingt kompetent und professionell
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Jerzy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Stefan, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großzügige Anlage und Frühstücksraum. Übliches Ibis Frühstück. Direkt an Autobahn Ausfahrt gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Simon, Zürich

Gutes Hotel für Zwischenstopp
Super gelegen für die Durchreise. Familienzimmer sind geräumig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Arnfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut für die Durchreise, alles da, was man braucht
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Günter, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ordentliche Übernachtungsmöglichkeit
einchecken problemlos, Die Zimmer sind ordentlich, die Verpflegung ist auch gut, hat aber gehobene Preise. War nur eine Reiseunterbrechung, darum kann ich zu der Umgebung nichts aussagen. In der Nähe kann man sehr preiswert tanken.
Antwort von General Manager am 18. Feb. 2017
Dear guest, We were delighted to read your feedback following your recent stay with us at Ibis Montélimar Nord. We were so pleased that you got to experience all the facilities of the hotel and to also read you enjoyed the service of the hotel. As you mentioned the hotel has a great location and we all hope that you will come and stay with us again in the near future. Best regards, Rahma - Hosting department.

8/10 – Gut

VERBEKE

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

LUDO

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Susanne Ostenfeldt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
L'accueil le mardi soir etait etrange (etait il drogué?), le jeune homme peu aimable, pas souriant, nois demandant de repeter souvent, n'avait pas lu la demande ecrite pour 1 des chambre soihaitee au 1er etage. Il serait bienvenue qu il y ait plus d une prise electrique voiture autre que Tesla.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Inger

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Arnaud

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

jean-marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

YCSOS

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel sympa
Bien. Personnel sympa. Le restaurant la patio est sympa. On y mange bien. Bravo au cuisinier car très bonne cuisine copieuse. Merci
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Tom réceptionniste am 12. Okt. 2023
Bonjour,Je vous remercie pour ce retour. Je suis sincèrement heureux d'apprendre que notre travail et nos Efforts pour vous satisfaire ont été appréciés. C’est avec grand plaisir que nous vous accueillerons à nouveau dans notre établissement.Bien Cordialement

8/10 – Gut

Marinus

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Jette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Fri BikeShop

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Patrick

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Francois

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Marion

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Notre séjour s’est bien passé et une bonne localisation.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von IBIS MONTELIMAR NORD am 1. Sept. 2023
Chère MARIONJe vous remercie pour ce retour. Je suis sincèrement heureux d'apprendre que notre travail et nos Efforts pour vous satisfaire ont été appréciés. C’est avec grand plaisir que nous vous accueillerons à nouveau dans notre établissement.Bien Cordialement

10/10 – Hervorragend

Violaine

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Vincent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Conforme à nos attentes. Rien à signaler. Restaurant sur place. Parking fermé.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von IBIS MONTELIMAR NORD am 15. Aug. 2023
Cher VincentJe vous remercie pour ce retour. Je suis sincèrement heureux d'apprendre que notre travail et nos Efforts pour vous satisfaire ont été appréciés. C’est avec grand plaisir que nous vous accueillerons à nouveau dans notre établissement.Bien Cordialement

8/10 – Gut

Sylvie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

mieke

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Ineke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Marie-Laure

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Inger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von IBIS MONTELIMAR NORD am 15. Aug. 2023
Bonjour Inger,Nous sommes ravies que votre séjour se soit déroulé dans de bonne condition.En espérant de vous revoir prochainement dans notre établissement.Bien Cordialement.