Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
4
8 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
8
4 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
4
2 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
1 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
7,2/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
mat
18. Nov. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine 5min auszuhalten
Das erste Zimmer stank so nach Schimmel das uns schlecht wurde. Ein neues Zimmer wurde sofort zugewiesen aber das war nur gut pafumiert. Roch irgendwann genaus. Der Zustand des Bades und die enthaltenen Kakerlaken haben den Rest gegeben!! Das Hotel ist zwar günstig aber gebt lieber das doppelte aus und habt ein sauberes Zimmer! Lage ist ok aber lipe ist so klein da ist es egal.
mat
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
15. Jan. 2020
Koh Lipe er et dyrt sted at overnatte. Dette hotel har præcis det man skal bruge og ikke mere.
Sengen er hård som en sten, møblerne gamle og slidte. Bruseren tilkalket.
Næste gang bruger vi flere penge og finder et bedre sted.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Sigmund
Mit der Familie gereist
11. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk
Fantastisk øy og helt supert hotell som vi gjerne kommer tilbake til 😄
Sigmund
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. März 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. März 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
PELow, Sg Petani, Kedah
26. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel but the bath room need to improve as water take time to drain out
besides that, a lot of big mosquito, need to make sure that hotel room always close
PELow
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Ozzy am 18. März 2019
Dear Pelow,
Thank you for your review and for choosing our hotel. I'm happy that you enjoyed your stay and I'm looking forward to having you again as a guest in our hotel.
Best Regards,
Ozzy
10/10 – Hervorragend
Leyla
21. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra läge, väldigt rent och fint
Leyla
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
Antwort von Ozzy am 18. März 2019
Dear Leyla,
Thank you for giving us a perfect rating and for recommending our hotel to other travelers. I'm sure our entire hotel staff enjoyed catering to your needs as much as you enjoyed your stay. Take care!
Best Regards,
Ozzy
4/10 – Schlecht
GABRIELA L
27. Nov. 2018
Banheiro sem box, tinha um degrau no piso onde ficava a privada e chuveiro, mas a água nao desci e ficava uma piscina. Voltava cheiro no banheiro. O traviseiro era duro e alto, parecia coberto c algum material emburrachado e a cama tb era muito dura, dornas costas é certo. Apesar de tudo a localização era excelente, ao lado da walking street, onde tudo acontece. Quarto era amplo e limpo.
GABRIELA L
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
6/10 – Okay
Jessica
16. Nov. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Läget och byggnaden räddade upp
Bra läge med närhet till walking street och Pattaya Beach inte heller en lång promenad till sunrise beach och förvisso inte längre än tio minuter till sunset beach med de finaste solnedgångarna heller. Så nära till allt! Servicen var bra och man fick hjälp och tips med det mesta om man frågade. Även gratis transport till piren vi åkte hem ifrån. Men, till förbättringssidan: Toaletten luktade riktigt illa. Som mögel nästan. Det gick dock för sig om man hade fläkten igång och stängde toaletten efter sig. Däremot hittades flera kackerlackor också därinne. Många myggor letade också sig in i rummet eftersom det fanns en liten springa nere i dörrkarmen. Här kunde man ju lägga något i och för sig så försvann det problemet. Men det kom även väldigt mycket myror om man lämnade något framme.. något som dock verkar som ett allmänt problem på ön. Sängarna och kuddarna är väldigt hårda. Eftersom vi bodde här tre nätter nöjde vi oss men skulle förmodligen välja ett annat hotell nästa gång.
Jessica
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Poramate
15. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ยุงชุกชุม
คุ้มค่ากับราคาครับ
Poramate
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 – Gut
Sergio, Milano
25. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buon hotel a due passi dalla eating street
Seconda esperienza in questa struttura. Buone camere pulite e bagno confortevole. A due passi dalla walking street. La colazione è inclusa nel ristorante adiacente con offerta di colazione intercontinentale e thai.
Sergio
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Ozzy am 10. Apr. 2018
Dear Sergio,
Thank you for giving us a perfect rating and for recommending our hotel to other travelers. I'm sure our entire hotel staff enjoyed catering to your needs as much as you enjoyed your stay. Take care!
Best Regards,
Ozzy
8/10 – Gut
jim
8. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel très chaleureux
Un accueil très chaleureux de la part du personnel . Chambre comfortable même si la climatisation faisait du bruit de temps’ en temps . Un seul hic la’television Que des chaînes en thai.
Dans la salle de bain , la robinetterie est un peu vieillissante . Internet qui saute de temps en temps . En tout cas séjour très agreablè .
jim
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Feb. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Billigt boende som var helt ok nära till allt minus var att det stod balkong vilket var en loftgång och inga stolar o sitta på
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
4/10 – Schlecht
Nune, Bangkok
13. Dez. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The room was quite clean, the employee friendly and they had a free taxi service. The location was good: Not on the loud walking street but very close to it in a quite side street. The room was changed due to high demand booking. We got the room on the first floor and too many mosquitos in the room.
Nune
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
4. Dez. 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
8/10 – Gut
Anne
1. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anne
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
4. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Basic, clean and good location
It's very close the Walking Street where all pubs and restaurants are located but far enough to thr crowd and noise for a peaceful sleep. Room is very clean but a little bit dark. Have chronical Wi-fi problem. The rest is all fine.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers