Das Haus ist wirklich schön. Vor allem die Terrasse hat uns gut gefallen. Wir hatten 14 Tage Traumwetter und haben fast ausschließlich draußen gelebt. Für die Kinder gab es ein Trampolin im Garten, welches ausführlichst genutzt wurde. Die beiden Elternschlafzimmer mit Doppelbetten sind gut und wir haben sehr gut geschlafen (sehr ruhig). Bitte daran denken große Bettlaken dabei zu haben oder ggfs. mieten!! Das Kinderzimmer mit vier Schlafplätzen ist geräumig. Für die großen Jungs (14 Jahre) waren die Betten ein bisschen kurz. Für jüngere Kinder gibt es ausreichend Spiele, Spielzeug und Bücher.
Der Wohnbereich ist geschmackvoll eingerichtet. Für den großen Esstisch evtl. eine große Tischdecke mitnehmen. Macht es wohnlicher. Die Küche ist voll ausgestattet. Es gibt viel Geschirr und Besteck. Im Backofen ist nur ein Rost, aber mit Backpapier kann man sich gut behelfen. Ansonsten ist der Backofen spitze...Pizza, Quiche, Pommes und Kuchen sind hervorragend geworden!! Großer Kühlschrank, Geschirrspüler, Senseo Pad-Kaffeemaschine, Filterkaffeemaschine, Toaster, viele Töpfe und Pfannen. Top!
Das Fernsehzimmer im Untergeschoss haben wir gar nicht genutzt. Es ist mit einem großen Samsung TV ausgestattet und machte einen sehr gemütlichen Eindruck.
Die Badezimmer sind ok. Unten ist die Toilette einzeln und unter der Treppe nach oben. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
Die Waschmaschine und der Wäschetrockner sind sehr gute Geräte und gepflegt und sauber.
Wir hatten eine wundervolle Zeit mit zwei Familien und werden sie in sehr guter Erinnerung behalten.