Schwimmbecken

Bewertungen von Spirit Hotel Thermal Spa

5 out of 5
Spirit Hotel Thermal Spa
Vadkert Krt. 5., Sarvar

Bewertungen

9,2

Wunderbar

48 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
19 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Vjekoslav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Spirit Hotel am 8. März 2024
Dear Vjekoslav,Thank you for your positive feedback following your stay with us at Spirit Hotel Thermal Spa. We are absolutely delighted to learn that you overall had an enjoyable experience.We hope we will have the opportunity to look after you again soon. Warm regards from Sárvár,your Spirit team

10/10 – Hervorragend

Melita

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The lighting concept is weird. Corridors, rooms and the swimming hall are rather dark in the evenings. It is for example impossible to read while resting by the pools.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Spirit Hotel am 6. März 2024
Dear Melita,Thank you for your positive feedback following your stay with us at Spirit Hotel Thermal Spa. We are absolutely delighted to learn that you overall had an enjoyable experience.Thank you for your feedback regarding the lightning concept.We hope we will have the opportunity to look after you again soon. Warm regards from Sárvár,your Spirit team

10/10 – Hervorragend

Vjekoslav

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Reinhold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vieles ist Top, super geschultes Personal, incl.Sauna-Aufgießer 😂
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Spirit Team am 25. Aug. 2023
Lieber Reinhold,Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen mit unserem Hotel zufrieden waren. Es ist immer sehr schön zu hören, wenn die Gäste die Mitarbeiter des Spirit Hotels positiv in Erinnerung behalten, danke schön. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und für die Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit lieben Grüßen aus Bad Sárvár, Ihr Spirit Team

10/10 – Hervorragend

Anca

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diesmal waren sehr viel Kinder, was wir sonst nicht gewöhnt waren
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Spirit Hotel am 28. Feb. 2020
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir stehen immer gerne zur Verfügung beim Auswahl einen ruhigen Aufenthalt. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Für die Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit lieben Grüßen aus Bad Sárvár, Ihr Spirit Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Spirit Hotel am 8. Feb. 2020
Kedves Vendégünk, Köszönjük szépen, hogy időt szánt szállodánk értékelésére, nagyon örülünk maximális megelégedettségének. Reméljük a jövőben ismét hozzájárulhatunk pihenéséhez, feltöltődéséhez, szeretettel várjuk vissza. Üdvözlettel Sárvárról, a Spirit Hotel csapata

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr großes Zimmer,gutes Buffet, was mir nicht gefallen hat war wenn du Vormittag anreist und die Therme schon vorher benutzen willst muss man 28 € noch zusätzlich zahlen sowie auch am abreise Tag wenn man noch länger bleiben will dann nochmals 28€ das soll entweder alles inkludiert sein damit ich genau weis was ich zu zahlen habe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Spirit Hotel am 11. Jan. 2020
Lieber Gast, Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir bieten mehrere Möglichkeiten für Frühanreise oder Spätabreise an unsere Gäste an, neben der Benutzung des Wellnessbereiches ist es auch möglich, das Zimmer früher besetzten oder verlängern. Die Erholung und Relaxation unseren Gäste ist sehr wichtig für uns, deswegen haben sie die Möglichkeit, unser Spirit Hotel und Badelandschaft weiter genießen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Spirit Hotel begrüßen zu dürfen. Für die Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen aus Bad Sárvár, Ihr Spirit Team

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Spirit Hotel am 9. Jan. 2020
Liebe Birgit, Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Spirit Hotel begrüßen zu dürfen. Für die Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen aus Bad Sárvár, Ihr Spirit Team

10/10 – Hervorragend

Marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Spirit Hotel am 11. Okt. 2019
Kedves Marina, Köszönjük szépen, hogy időt szánt szállodánk értékelésére, nagyon örülünk maximális megelégedettségének. Reméljük a jövőben ismét hozzájárulhatunk pihenéséhez, feltöltődéséhez, szeretettel várjuk vissza. Üdvözlettel Sárvárról, a Spirit Hotel csapata

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Spirit Hotel am 23. Juni 2019
Kedves Vendégünk, Köszönjük szépen, hogy időt szánt kérdőívünk kitöltésére, nagyon örülünk pozitív visszajelzésének és megelégedettségének. Reméljük a jövőben ismét hozzájárulhatunk pihenéséhez, feltöltődéséhez, szeretettel várjuk vissza. Üdvözlettel Sárvárról, a Spirit Hotel csapata

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Spirit Hotel am 13. Mai 2019
Dear Guest, Thank you very much for your positive feedback. We hope you will visit as again! Best regards from Sárvár, your Spirit Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gesamtes Personal sehr zuvorkommend, toller Wellnessbereich, Zimmer groß und freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Spirit Hotel am 4. Mai 2019
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen mit unserem Hotel und besonders den Mitarbeiter zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Spirit Hotel begrüßen zu dürfen. Für die Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen aus Bad Sárvár, Ihr Spirit Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spa bereich sehr gut......Sauna Bereich schwach und finster!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Spirit Hotel am 1. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser SPA Bereich sehr gut, aber tut uns leid, dass Sie unser Saunahaus zu finster gefunden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Spirit Hotel begrüßen zu dürfen. Für die Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen aus Bad Sárvár, Ihr Spirit Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Spirit Hotel am 3. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your positive feedback. We hope you will visit as again! Best regards, your Spirit Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Spirit Hotel am 3. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your positive feedback. We hope you will visit as again! Best regards, your Spirit Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotelkonzept und die Freundlichkeit des Personals ist herauszustreichen. Thermenangebot und Fitnesstudio habe ich stark genutzt und ist erstklassig. Das Essen ist reichhaltig und von sehr guter Qualität.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Spirit Hotel am 23. Feb. 2019
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen mit unserem Hotel und besonders mit unseren Kollegen zufrieden waren. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und für die Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen aus Bad Sárvár, Ihr Spirit Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Spirit Hotel am 3. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your positive feedback. We hope you will visit as again! Best regards, your Spirit Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Essen war sehr reichhaltig und auch sehr gut! Im Sauna Bereich hat mir weniger gefallen, dass es keine direkte Verbindung nach außen gab. Man musste eine Treppe höher gehen. Bei den geführten Aufgüssen war diese eine Sauna sehr überfüllt. Gute Idee fand ich die Sauna-Laken anstatt Handtücher - ist meiner Meinung nach umweltschonender.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Spirit Hotel am 16. Feb. 2019
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Hotel zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Anregungen und Bemerkungen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus Bad Sárvár, Ihr Spirit Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Spirit Hotel am 28. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your feedback and we are looking forward to your next visit! Kind regards, your Spirit Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Spirit Hotel am 2. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your positive feedback. We hope you will visit as again! Best regards, your Spirit Team

10/10 – Hervorragend

Mar, Graz

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Bestens. Werden sicher wieder kommen. Top Wochenende
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Spirit Hotel am 20. Dez. 2018
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Spirit Hotel begrüßen zu dürfen. Für die Zwischenzeit wünschen wir Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr beste Gesundheit, Glück und Erfolg! Mit freundlichen Grüßen aus Bad Sárvár, Ihr Spirit Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Essen gut! Aber Kaffee Maschine sau dreckig! Haben ein Foto davon bei der Rezeption her gezeigt. Selbst die Dame dort war geschockt! Das WC war zwar mit einer Schleife für frisch geputzt um randet.. .. Aber da ist was oben geklebt und runter geronnen wo wir nicht wissen wollten was das ist.... Personal war freundlich. Tische bei der Bar waren auch schmutzig. Wellness war super. Im grossen und ganzen schön dort nur die Sauberkeit fehlt leider. Wir sind viel unterwegs in 4 Stern hotels aber sowas ist uns noch nicht passiert. Bei fünf Sterne sollte es auch sauber sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Spirit Hotel am 13. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt uns mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Kollegen und mit dem Wellnessbereich sehr zufrieden waren. Wir liegen im ganzen Hotel sehr große Aufmerksamkeit auf die Reinigung und auf die Sauberkeit. Es tut uns wirklich leid, dass Sie solche Mängel gefunden haben, wir können Sie darüber versichern, dass es in unserem Haus gar nicht typisch ist. Wir hoffen vom ganzen Herzen, dass es Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch bemerken werden. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und verbleiben mit den besten Wünschen aus Bad Sárvár, Ihr Spirit Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Spirit Hotel am 28. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you very much for your positive feedback. Looking forward to see you soon in our hotel. Best regards, your Spirit Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Spa Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Neu, schöne Saunalandschaft. Was mir besonders gefallen hat: auch das Einzelzimmer ist keine winzige Kammer. Möglichkeit eines late checkouts gegen Aufzahlung.
Antwort von Spirit Hotel am 20. Apr. 2018
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen mit unserem Hotel zufrieden waren. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Sárvár, Ihr Spirit Team

10/10 – Hervorragend

Andrea, Horn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannung pur
Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel und wurden gewohnt herzlich empfangen. Service, Zimmer, Spa, Essen - alles perfekt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Spirit Hotel am 30. März 2018
Sehr geehrte Frau Andrea, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Sárvár, Ihr Spirit Team

10/10 – Hervorragend

Raimund, Österreich Kärnten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellentes Hotel.......
Entspannt nach 3-tägigem Aufenthalt.Ein Hotel mit riesigem Wellness Angebot und Anlagen.

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Andreas, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Thermen Aufenthalt
Das Themenhotel Spirit ist nach wie vor eine Top Therme Europas. Preis / Leistungsverhältnis schwer in Ordnung, Thermen-Landschaft ein Traum, Essen hat ein klein wenig nachgelassen

8/10 – Gut

Christian, thomasberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wellness ohne Streß
gute Erholung

10/10 – Hervorragend

Barbara, Graz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Thermenwochenende
Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen Alles absolut Top

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöes Hotel Zentrum zu Fuß erreichbar
Ruhiger Aufenthalt - ganzes Team sehr freundlich - tolles Abendprogramm mit Klavier -

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

RtK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles, modernes Hotel zum relaxen
Das Spirit Hotel ist der ideale Ort um einmal ein paar Tage abzuschalten. Das Service ist gut, die Preise im Hotel sind überraschend günstig, nur das Abendessen kann nicht ganz überzeugen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Pokornyi

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Náš oblíbený hotel
Hotel je nádherný, vše , jak má být. Navštívili jsme hotel Spirit již 4 x, určitě se vrátíme užít si další luxusní pobyt s vynikající kuchyní i servisem.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Spirit Hotel am 14. März 2023
Milá Dagmar!Děkujeme, že jste si udělali čas na hodnocení našeho hotelu a napsali svůj názor.Jsme moc rádi, že i tentokrát byla Vaše dovolená příjemná, dle Vašich představ a byli jste se vším naprosto spokojeni.Doufáme, že v budoucnu budeme mít příležitost Vás opět přivítat, a těšíme se, že Vás opět přivítáme v našem hotelu.Pozdrav ze Sárváru:tým Spirit Hotel

10/10 – Hervorragend

Blanka

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pobyt plný vánoční atmosféry
Krásný pobyt, hotel jsme navštívili s přáteli již 4 x, byli jsme, jako vždy, velmi spokojeni. Opět budeme hledat vhodný termín k další návštěvě hotelu Spirit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Spirit Hotel am 5. Dez. 2022
Milá Dagmar!Děkujeme, že jste si udělali čas na hodnocení našeho hotelu a napsali svůj názor.Jsme moc rádi, že jejich odpočinek byl tentokrát příjemný, podle jejich očekávání a že byli se vším naprosto spokojeni.Doufáme, že v budoucnu budeme mít příležitost Vás opět přivítat mezi našimi hosty, těšíme se, že Vás opět přivítáme v našem hotelu.Pozdrav ze Sárváru:tým Spirit Hotel

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Byli jsme velmi spokojeni nejenom s vybaveností, nabídkou procedur, stravou, ubytováním, ale také přístupem personálu.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Spirit Hotel am 1. März 2022
Milá Dagmar! Děkujeme, že jste se s námi podělili o vaše fantastické recenze, a jsme rádi, že váš pobyt ve všech ohledech splnil vaše očekávání. Zvláštní poděkování vám patří za zdůraznění vstřícnosti a laskavosti našich kolegů. Doufáme, že i v budoucnu budeme moci přispět k Vašemu odpočinku a načerpání sil, těšíme se na návrat do našeho hotelu. S pozdravem ze Sárváru: Tým Hotel Spirit

6/10 – Okay

Andras

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nice, but not 5 star experience
It was not our first visit to Spirit, but unfortunately we realized that the hotel loosing it's shine. Over 25 min chick-in time, pretty used rooms and good but not at all outstanding dinner experience. Kept the 5 start pricing, but moved to 4 star in experience... On top it was full of children on Sunday despite the Adults only weekend! We initiated some dialog with the reception, but we got only questionable explanation, but nothing else. We are pretty sad to se that an other great Hungarian hotel fall down on quality
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Spirit Hotel am 11. Feb. 2022
Dear Andras, Thank you so much for choosing our Spirit Hotel Thermal Spa and for taking the time to let us know about your recent stay. We are very sad to hear that this time you were not absolutely satisfied. We are very sorry about the long waiting time at check in, starting from 1 September 2021, all the personal data required by law from guests staying at Hungarian accommodation sites have been stored in VIZA in an encrypted manner. The scanning of documents takes a few minutes more at check in, that’s why is a little bit more waiting time. We are very sorry for the inconveniences, our team do their best in favor of quick and efficient check in. We are happy to inform you that our Spirit Hotel has an opportunity to renew the rooms in frame of Kisfaludy Accommodation Development Program. We have completed the new room designs, now we can focus on construction. We hope it will serve the full satisfaction our honored guests. We have started to organize adult only weekend once a month from this year. Upon feedback our guests decided the management of Spirit Hotel that we will extend the adult only weekend till Sunday evening, it means, children under 16 cannot visit / arrive on Sunday of forenamed weekends. We hope, all in all you had a pleasant stay with us, keep a lovely memory and we have the pleasure of welcoming you back soon. Kind regards from Sárvár, your Spirit team

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super relax
super relax
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Spirit Hotel am 3. Nov. 2021
Dear David, Thank you for your positive feedback following your stay with us at Spirit Hotel Thermal Spa. We are absolutely delighted to learn that you overall had an enjoyable experience. We hope we will have the opportunity to look after you again soon. Warm regards from Sárvár, your Spirit team

10/10 – Hervorragend

Zoltan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent quality, my best experience in Hungary
In a small town ~2 hours drive from Budapest, excellent location for a spa and wellness hotel. Built in 2008 but looks like new, very well maintained. Polite, friendly and professional staff, everything clean, serious ongoing cleaning and desinfection all day long and everywhere to avoid covid. Spa: medical consultation and various treatments available, massages, baths, local thermal water as well - all top quality! Wellness is large with various in and outdoor pools for children and adults, also a large one for good swimmers. Children may be a bit noisy but certain areas are reserved for 14+. Saunas in a joint building, ~10 different one, calm and clean, excellent for relaxing. Outside area is large, green, well kept in order, nice rest area. Main restaurant is buffet type and a bit crowded but well managed by staff, food is great quality and wide range. Finally a place with professional waiters, with great service attitude and smile - believe me, this latter is not always obvious in Hungary. At checkout had some problem with payment via hotels.com but customer service sorted it out. Took long and should have been better managed by reception and a word of apology would have been appreciated.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Spirit Hotel am 28. Juli 2020
Dear Zoltan, Thank you so much for choosing our Spirit Hotel Thermal Spa and for taking the time to let us know about your recent stay. It is a pleasure to receive such detailed positive feedback of your experiences, and we are delighted that you enjoyed your time with us. We are very sorry about the problem at check out, we will put more attention in the future. We hope we will have the opportunity to look after you again soon. Warm regards from Sárvár, your Spirit team

10/10 – Hervorragend

simon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This was a great break 9.5 out of 10
We stayed here for 2 days,what impressed me most was the attention of the staff..warm friendly and helpful,,,Make no mistake this is a proper spa hotel,it offered an amazing array of beauty and health treatments at an affordable price. The rooms are of an extre,mely generous size with really comfortable beds , Everywhere was spotlessly clean and i defy you to find a better pool complex anywhere,,, truely amazing ,Lastly and i diod this on purpose lets talk about food annd drinks !!!! RElly amazing buffet style dinner a huge choice and i wont spoil it for you go and see for yourself likewise and i dont say this lightly the breakfast was amazing huge choice of fresh ingredients topped off for me by the best ever breakfast omelette ,,in short a great place for a break , i only wish id stayed longer
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Spirit Hotel am 20. Dez. 2019
Dear Simon, Thank you so much for choosing our Spirit Hotel Thermal Spa and for taking the time to let us know about your recent stay. It is a pleasure to receive such detailed positive feedback of your experiences, and we are delighted that you enjoyed your time with us. Your lovely words are highly appreciated and motivating for our team. We hope we will have the opportunity to look after you again soon. We wish you a happy holiday season and a prosperous new year! Warm regards from Sárvár, your Spirit team

10/10 – Hervorragend

Lorand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel is at a good location with nice surroundings (ideal for taking a stroll or jogging). The room was well equipped, comfortable, and nice. The spa facilities are in good condition with great service and ample opportunity to rest. All staff are friendly, attentive, and professional. The restaurant is good, however nothing extra from the buffet (breakfast and dinner), the a la carte options and the wine selection is good. (In the breakfast if one likes filter coffee the ready-made coffee in pitchers is really very good, better than the rest, like the coffee machines' products or the espressos.) The lounge is comfortable and cozy.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Spirit Hotel am 20. Dez. 2019
Dear Lorand, Thank you so much for choosing our Spirit Hotel Thermal Spa and for taking the time to let us know about your recent stay. It is a pleasure to receive such detailed positive feedback of your experiences, and we are delighted that you enjoyed your time with us. We hope we will have the opportunity to look after you again soon. We wish you a happy holiday season and a prosperous new year! Warm regards from Sárvár, your Spirit team

10/10 – Hervorragend

James

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Spirit Hotel am 21. Nov. 2019
Dear James, Thank you for your positive feedback following your stay with us at Spirit Hotel Thermal Spa. We are absolutely delighted to learn that you overall had an enjoyable experience. We hope we will have the opportunity to look after you again soon. Warm regards from Sárvár, your Spirit team

6/10 – Okay

Unoquequerçiare, andorra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Demasiados bebes i niños gritando por todas partes. No es un hotel para adultos que deseen descansar. Es un hotel para familias con niños ruidosos.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Spirit Hotel am 30. Aug. 2019
Estimado Invitado, Muchas gracias por tomarse el tiempo para calificar y opinar sobre nuestro hotel. Durante la temporada de verano y la temporada de vacaciones, hay muchos invitados familiares que vienen a nuestro hotel. Nuestro personal de reservas estará encantado de ayudar a nuestros huéspedes a encontrar el momento adecuado para relajarse. Esperamos darle la bienvenida nuevamente en el futuro, y esperamos darle la bienvenida nuevamente a nuestro hotel. Saludos cordiales de Sárvár, Equipo de Spirit Hotel

10/10 – Hervorragend

Attila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Születésnap
Nagyon jól éreztük magunkat.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Spirit Hotel am 14. Aug. 2019
Kedves Attila, Köszönjük szépen, hogy időt szánt kérdőívünk kitöltésére, nagyon örülünk pozitív visszajelzésének és megelégedettségének. Reméljük a jövőben ismét hozzájárulhatunk pihenéséhez, feltöltődéséhez, szeretettel várjuk vissza. Üdvözlettel Sárvárról, a Spirit Hotel csapata

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk vistelse rakt igenom. 6 gången vi bor här. Svårslaget allround. Riktigt bra middag och h frukost samt spa i världsklass.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Spirit Hotel am 19. Juli 2019
Kära Stefan, Tack så mycket för att du tar dig tid att betygsätta vårt hotell, vi är mycket nöjda med din positiva feedback och tillfredsställelse. Vi hoppas att vi i framtiden kommer att kunna bidra till vår vila, ladda upp och välkomna tillbaka. Hälsningar Sárvár, The Spirit Hotel-teamet