Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Naâd Hotel





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Alle Fotos für Familien-Vierbettzimmer anzeigen

Familien-Vierbettzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Alle Fotos für Comfort-Zweibettzimmer anzeigen

Comfort-Zweibettzimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

48 Avenue Gambetta, Sarlat-la-Canéda, 24200
Mehr zu dieser Unterkunft
Naâd Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.76 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 14 EUR für Erwachsene und ca. 7 EUR für Kinder
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 10 EUR pro Tag (200 Meter entfernt)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Naâd Hotel Hotel
Naâd Hotel Sarlat-la-Canéda
Naâd Hotel Hotel Sarlat-la-Canéda
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Naâd Hotel
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
20. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Graham, Tallahassee
Mit dem Partner gereist
12. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Graham
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Martinus, Breda
Mit dem Partner gereist
31. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Martinus
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
MARIA BEGOÑA
23. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit
MARIA BEGOÑA
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Mandela, CHOLET
Mit dem Partner gereist
17. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mandela
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
harry
11. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
harry
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Ian
11. Aug. 2025
Ian
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Anna
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anna
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Jennifer
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jennifer
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
dominique
Mit einer Gruppe gereist
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
dominique
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Eric
Mit dem Partner gereist
8. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft




Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
beatrice
5. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
beatrice
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Roland
Mit der Familie gereist
14. Mai 2025
Hôtel centre-ville
Roland
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
xiangshang
8. Mai 2025
xiangshang
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
COLETTE
Geschäftlich gereist
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel agreable ainsi que le personnel
COLETTE
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 – Okay
Paula
17. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paula
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Cedric
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cedric
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
rachel
Mit einer Gruppe gereist
9. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
rachel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
isabelle
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour agreable
isabelle
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Roure
Mit der Familie gereist
29. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roure
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
franck
21. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
franck
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Stéphanie
3. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stéphanie
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Sophie
22. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sophie
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
OLIVIER
12. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OLIVIER
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Manon
Geschäftlich gereist
5. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manon
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025