Hotel Le Mas Del Pechs
Hotel in Sarlat-la-Canéda mit kostenlosen Parkplätzen
Fotogalerie von Hotel Le Mas Del Pechs





Bewertungen
9,6 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Terrasse/Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Alle Fotos für Classic-Doppelzimmer anzeigen

Classic-Doppelzimmer
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Terrasse/Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)
Highlights
Terrasse/Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

10 Route Des Pechs, Sarlat-la-Canéda, 24200
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Le Mas Del Pechs
Ähnliche Unterkünfte

Sure Hotel by Best Western Sarlat-la-Caneda
Sure Hotel by Best Western Sarlat-la-Caneda
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
8.6 von 10, Hervorragend, 396 Bewertungen
Der Preis beträgt 69 €
inkl. Steuern & Gebühren
23. Nov.–24. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.76 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 15.00 EUR pro Person
- Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Gebühr für späten Check-out: 10 EUR (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis September geöffnet
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:30 Uhr geöffnet.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Mas Pechs Sarlat La Caneda
Mas Pechs Sarlat La Caneda
Hotel Mas Pechs Sarlat-la-Canéda
Hotel Mas Pechs
Mas Pechs Sarlat-la-Canéda
Mas Pechs
Hotel Le Mas Del Pechs Hotel
Hotel Le Mas Del Pechs Sarlat-la-Canéda
Hotel Le Mas Del Pechs Hotel Sarlat-la-Canéda
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Le Mas Del Pechs
9,6
Außergewöhnlich
9,8
Sauberkeit
9,2
Lage
9,8
Personal & Service
9,4
Umweltfreundlichkeit
9,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
27. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 – Gut
Guenter
9. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Lage
Guenter
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
jessie
Mit dem Partner gereist
7. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
jessie
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Shelley
Mit der Familie gereist
15. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shelley
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
ERIC
1. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ERIC
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Magali
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Confortable et tranquille
Magali
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Delphine
23. Juli 2025
Delphine
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Thierry
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thierry
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
MARIE-LOU
10. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MARIE-LOU
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
portable
9. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
portable
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Christian
30. Juni 2025
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Joke
29. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Joke
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Brendan
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Brendan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Louise
Geschäftlich gereist
13. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Louise
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Nathalie
10. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nathalie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Pierre
7. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Mélanie
6. Juni 2025
Mélanie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Marc
31. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon accueil
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Nancy
30. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nancy
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
david
Geschäftlich gereist
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Plaisir
david
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Francois
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
☺️
Francois
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Philippe
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lieu calme et reposant ; très belle demeure.
Philippe
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
jean-pierre, MILLAS
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
jean-pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Laetitia
Mit der Familie gereist
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laetitia
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Vanessa
Geschäftlich gereist
10. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vanessa
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025








