Junior-Suite | Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von Suite - Home Orleans Saran

4 out of 5
Suite - Home Orleans Saran
99 impasse des Moulins, Saran, Loiret

Bewertungen

8,8

Hervorragend

264 von insgesamt 545 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
240 von insgesamt 545 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 545 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 545 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 545 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Aaltje

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great for an overnight stay and it's very handy to have a kitchen. We could keep our travel food cool, make tea and toast for a snack. The bathroom lights getting on and off automatically is a great money saving idea, however they went out when I was having a shower. Also, I would have preferred a walk-in shower and not a bathtub but that is my personal preference! All in all we enjoyed our stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Marylène Brouard am 11. Sept. 2023
Dear guest,Thank you for taking time to leave us your feedback about the Residence.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Erika

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Marylène Brouard am 25. Juli 2023
Chère cliente,Un grand merci pour cette excellente note.Cordialement,

8/10 – Gut

Sofía

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good hotel and service. We was very happy there.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Victor D. am 15. Aug. 2022
Thank you for your positive feedback. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Susann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Marylène Brouard am 2. Aug. 2022
Lieber Kunde, Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung und Ihr sehr positives Feedback! Herzlich,

10/10 – Hervorragend

Mathieu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Victor am 24. Mai 2021
Merci beaucoup pour votre évaluation ! Au plaisir de vous revoir au Suite-Home de Saran ! :-) Cordialement, Victor Debon Directeur Adjoint

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Dieses Hotel empfehlen wir nicht weitet.
Es ist alt, der Kühlschrank kaputt, die Küchenzeile schmudelig, im Bad viel die Verkleidung herunter, die Vorhänge hatten Löcher und der Teppich war versieft. Eher Bruchbude als Hotel und das für 85€ pro Nacht!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Marylène Brouard am 10. Aug. 2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu hinterlassen, und ich bin sehr überrascht von Ihren Kommentaren. Ich kann mich nicht selbst davon überzeugen, weil Sie sich entschieden haben, anonym auszusagen. Leider kann ich nicht korrigieren, was Sie uns sagen. Nun, von dort bis zum Hinweis, dass wir eher eine Bruchbude als ein Hotel sind, denke ich, dass Sie in Ihren Ausführungen wirklich sehr weit gehen, oder dass wir nicht die gleiche Definition des Wortes "Bruchbude" haben. Grüße, Marylene Brouard Direktor

6/10 – Okay

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Muy bonito.y tranquilo
Es una preciosidad de Hotel y de lugar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Marylène Brouard am 7. Juli 2020
Querido cliente, Le agradecemos su regreso y esperamos darle la bienvenida a nuestra residencia. Atentamente,

8/10 – Gut

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Businesshotel
Internet sehr sehr langsam. TV keine deutschen Sender. Ansonsten alles OK
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Stephane am 9. März 2020
Hi Nettes ! Thank you for your review. See you soon Stéphane

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von La direction Suite-Home saran am 10. Aug. 2019
Merci pour votre notation, Cordialement,

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Vordere Zimmer zur Strasse hin sind sehr lärmig, vor allem, weil sich die die mit getunten Autos fahrenden Raser die halbe Nacht erfreut haben... Rückseitige Zimmer sind angenehmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Die Verwaltung des Saran Suite-Home am 24. Jan. 2019
Hallo, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit bei der Beantwortung unseres Zufriedenheitsfragebogens, auf den wir größten Wert legen. Wir entschuldigen uns für den von Autos verursachten Lärm. Wir freuen uns, Sie in unserer Residenz begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Manuel, Rheinland-Pfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zwischenstopp auf langer Fahrt
Wir sind nur zum Übernachten dort gewesen. Für den Check-in war perfekt alles vorbereitet, nur 1 Unterschrift und los gings auf das Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Das Management von Suite-Home Saran am 5. Aug. 2018
Sehr geehrter Kunde, Das gesamte Team dankt Ihnen für Ihre Kommentare zu Suite Home Saran und ermöglicht es uns, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Bei Suite Home Saran ist die Freundlichkeit unserer Teams ein starkes Engagement. Wir hoffen, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 nicht 4 Sterne
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Für 2 Sterne ok, für 4 inakzeptabel. Küchenecke war praktisch. Personal und Frühstück aber gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Antwort von la direction du suite home saran am 1. Juli 2017
Hallo Herr, Vielen Dank für die Beantwortung des Fragebogens. Wir haben berücksichtigen Ihre Bemerkung über die Kategorie Gliederung unserer Ferienanlage genommen, die aus der Sicht der Klassifizierung von Hotels eine andere Erwartung hat. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt Sie nicht zufrieden haben aber immer noch hoffen, Sie bald in unserer Residenz zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Executive Suite-Home Saran

8/10 – Gut

Alexander, Aargau

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut auch für einen längerenb Verbleib.
Gut eingertichtetes Zimmer, auch für einen längeren Verbleib und freundliche Bedienung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine zufriedenstellende Unterkunft
Ein empfehlenswertes Hotel, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmerausstattung ist ok, nur die 2 ungepolsterten Stühle sind extrem hart und so etwas von unbequem, dass man sie Gästen eigentlich nicht anbieten sollte. Das Bad ist sehr sauber und groß genug, aber die kombinierte Dusch-Badewanne hat eine sehr hohe Gefahrenstufe bei ihrer Nutzung und besonders beim Entsteigen!! Nirgendwo ein Haltegriff, sodass das Entsteigen aus der Wanne nur mit Hilfe einer weiteren Person geschehen sollte!! Wir haben sie nicht benutzt. Auch so läßt sich der Wasserverbrauch einschränken!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Große Zimmer mit guter Ausstattung
Verbrachte nur eine Nacht dort, war sehr zufrieden.

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Important for us was the EV chargers. It made the overnight stay stress free.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Benoît C. (Assistant Manager) am 18. Mai 2024
Dear Sir,Thank you for your excellent review.Looking forward to welcoming you again,Best regards,Benoît C.(Assistant Manager)

6/10 – Okay

ibraim

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Arrivé après les heures d'ouverture, peu d'instruction pour accéder à l'intérieur de l'hôtel puis les instructions pour entrer en contact avec quelqu'un pas assez clair. Dans la chambre pas d'eau chaude ni chauffage le premier soir.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Marylène Brouard am 13. Mai 2024
Cher client,Je vous remercie d'avoir pris le temps de nous laisser votre avis sur la Résidence et suis très surprise de la remarque liée aux instructions d'arrivée après l'heure d'ouverture. En effet, cela arrive quasiment tous les jours et nous n'avons quasi jamais eu ce genre de mauvais retour ; bien au contraire nous avons très souvent des compliments sur ce sujet.Concernant le souci d'eau chaude, je suis navrée si vous n'avez pas eu d'eau chaude à l'arrivée. Avez-vous contacter le numéro d'astreinte ?Concernant le chauffage, vous êtes venu le 09 mai au soir et les températures extérieures étant très clémentes, nous laisser le soin aux clients de le mettre en route dans leur chambre via l'activation du bouton "power" se trouvant sur le boîtier de chauffage.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Fritzio

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Marylène Brouard am 13. Mai 2024
Cher client,Un grand merci pour cette excellente notation !Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tutto bene
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Marylène Brouard am 2. Mai 2024
Dear guest,Thank you for your excellent rating !Best regards

6/10 – Okay

Gregory

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Benoît C. (Directeur Adjoint) am 19. Mai 2024
Monsieur,Je vous remercie pour votre avis sur votre séjour dans notre résidence.Cordialement,Benoît C.Directeur Adjoint

10/10 – Hervorragend

Gniama

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Marylène Brouard am 18. März 2024
Cher client,Un grand merci pour cette excellente note !Au plaisir de vous accueillir à nouveau.Cordialement,

8/10 – Gut

Jérôme

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
parfait
Séjour satisfaisant
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Marylène Brouard am 26. Feb. 2024
Cher client,Je vous remercie d'avoir pris le temps de nous laisser votre avis sur la Résidence.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voyage paisible avec accueil chaleureux
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Benoît C. (Directeur Adjoint). am 23. Feb. 2024
Monsieur,Je vous remercie pour votre avis suite à votre séjour dans notre résidence. Je suis ravi de votre excellente note.Dans l'attente de vous accueillir à nouveau,Cordialement,Benoît C. (Directeur Adjoint)

8/10 – Gut

Esther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prima plek om als je op doorreis bent te overnachten. Niet ver van de grote weg. Schone nette kamers, voldoende parkeerplek (gratis), behulpzaam personeel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Marylène Brouard am 14. Feb. 2024
Dear guest,Thank you for taking time to leave us your positiv feedback about the Residence.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Laurent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Marylène Brouard am 2. Feb. 2024
Cher client,Un grand merci pour cette excellente note !Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Marylène Brouard am 1. Feb. 2024
Cher client,Un grand merci pour cette excellente note !Cordialement,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Marylène Brouard am 1. Feb. 2024
Cher client,Un grand merci pour cette notation !Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Benoît C. (Directeur Adjoint). am 13. Jan. 2024
Monsieur,Je vous remercie pour votre excellent avis sur votre séjour dans notre résidence.Au plaisir de vous accueillir à nouveau.Cordialement,Benoît C. ( Directeur Adjoint)

10/10 – Hervorragend

BRAUNE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parfait pour une halte à 4 sur la route. Très bon accueil restaurants à proximité
Antwort von Benoît C. (Directeur Adjoint). am 9. Jan. 2024
Cher Client,Je vous remercie pour votre excellent avis sur votre séjour dans notre résidence.Dans l'attente de vous accueillir à nouveau,Cordialement,Benoît C.Directeur adjoint

10/10 – Hervorragend

Laurence

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Benoît C. (Directeur Adjoint). am 9. Jan. 2024
Madame,Je vous remercie pour votre excellent avis sur votre séjour dans notre résidence.Dans l'attente de vous accueillir à nouveau,Cordialement,Benoît C.Directeur adjoint

8/10 – Gut

Nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent
S'il n'y avait pas eu ce problème d'eau (pas d'eau chaude seulement dans ma chambre suite à un disjoncteur) j'aurais mis 5 à tout..
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Benoît C. (Directeur Adjoint). am 23. Dez. 2023
Madame,Je vous remercie pour votre avis.Je suis navré pour votre problème d'eau chaude. Le disjoncteur avait été coupé et n'a pas été remis en fonction. Dès que celui-ci fonctionne, il faut environ 2h pour que l'eau soit à nouveau chaude.J'espère vous accueillir à nouveau dans notre résidence.Cordialement,

8/10 – Gut

sebastien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Séjour travail La salle de sport mériterait juste une bonne révision, le tapis patine, et le vélo elliptique est bloqué
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Marylène Brouard am 29. Nov. 2023
Cher client,Je vous remercie d'avoir pris le temps de nous laisser votre avis sur la Résidence.Notre matériel de sport a seulement 1 an mais nous allons effectuer une vérification des équipements.Cordialement,

8/10 – Gut

Irene

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
På gjennomreise
Fint tilrettelagt med egen kjøkkenkrok på rommet. Gjestene er selv ansvarlig for oppvask ved avreise, så her kan man oppleve å vaske opp tingene som står i skapet. Grei beliggenhet, stille og rolig
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Marylène Brouard am 20. Nov. 2023
Dear guest,Thank you for taking time to leave us your feedback about the Residence.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Olivier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
parfait
chambre grande, confortable et calme
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Marylène Brouard am 13. Nov. 2023
Cher client,Un grand merci pour cette excellente note et vos compliments à l'égard de la Résidence.Cordialement,

6/10 – Okay

Bert

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
Beperkt ontbijt. Degelijk doorreishotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marylène Brouard am 3. Nov. 2023
Dear guest,Thank you for taking time to leave us your feedback.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Emma

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Deuxième très bonne expérience dans cet hôtel. Service et personnel impeccable !
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Benoît am 1. Nov. 2023
Madame,Je vous remercie de votre avis positif suite à votre deuxième séjour dans notre résidence.Dans l'attente de vous recevoir à nouveau.Cordialement,Benoît C. (Directeur Adjoint)

8/10 – Gut

Christophe

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marylène Brouard am 20. Nov. 2023
Cher client,Merci d'avoir pris le temps de nous laisser votre notation.Cordialement,

2/10 – Ungenügend

VINCENT

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Propreté de la chambre
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marylène Brouard am 20. Okt. 2023
Cher client,Je vous remercie d'avoir pris le temps de laisser une notation quant à la réservation et suis navrée de votre niveau d'insatisfaction. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Olivier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
parfait
chambre grande, coin cuisine agréable, je recommande
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Benoît am 14. Okt. 2023
Cher Client,Un grand merci pour cette excellente notation !Cordialement,Benoît C.Directeur Adjoint

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marylène Brouard am 11. Okt. 2023
Cher client,Un grand merci pour cette excellente notation !Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Taoufik

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Je conseil agréables
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Benoît am 28. Okt. 2023
Cher Client,Je vous remercie pour votre avis que je vais transmettre à toute l'équipe.Dans l'attente de vous accueillir pour un prochain séjour,Cordialement,Benoît C. (Directeur Adjoint)

10/10 – Hervorragend

Yolanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel recommandé sans hésitation.
Établissement très propre, personnel souriant et tres avenant. Je recommande à 100%
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marylène Brouard am 9. Okt. 2023
Chère cliente,Un grand merci pour cette excellente note et les commentaires très positifs.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Yanis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chambre très propre et confortable. Personnel à l'écoute et très serviable. Nous avons passé un excellent séjour. Nous n'hésiterons pas à réserver à nouveau chez vous !
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Marylène Brouard am 2. Okt. 2023
Cher client,Un grand merci pour cette excellente note mais également pour tous ces compliments.Au plaisir de vous accueillir à nouveau.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Osmany

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Je mets la note 5/5👍
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Marylène Brouard am 2. Okt. 2023
Cher client,Un grand merci pour cette excellente note !Au plaisir de vous accueillir à nouveau.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

AnnaCarin

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Marylène Brouard am 25. Sept. 2023
Chère cliente,Un grand merci pour cette excellente note !Cordialement,

8/10 – Gut

Lindsey

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Marylène Brouard am 21. Sept. 2023
Chère cliente,Je vous remercie d'avoir pris le temps de nous laisser votre notation.Cordialement,

8/10 – Gut

jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Marylène Brouard am 19. Sept. 2023
Cher client,Je vous remercie d'avoir pris le temps de nous laisser votre notation.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

OVIDIU VIOREL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Marylène Brouard am 13. Sept. 2023
Cher client,Un grand merci pour cette excellente note !Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Marylène Brouard am 12. Sept. 2023
Cher client,Un grand merci pour cette excellente note.Cordialement,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour trois nuits
Séjour trois nuits. Environnement calme, prés de plusieurs restaurants et d'une grande zone commerciale. 20mn d'Orléans.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Marylène Brouard am 11. Sept. 2023
Cher client,Je vous remercie d'avoir pris le temps de nous laisser votre avis sur la Résidence.Cordialement,