KIYAZA Station Sapporo 2
Hotel in Sapporo – nahe Odori Park
Fotogalerie von KIYAZA Station Sapporo 2





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Double Room 303 anzeigen

Double Room 303
Alle Fotos für Family Room anzeigen

Family Room
Alle Fotos für Double Room 501 anzeigen

Double Room 501
Vielleicht gefällt dir auch

Tokyu Stay Sapporo Odori
Stadtzentrum von Sapporo
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 1.150 Bewertungen
Der Preis beträgt 66 €
24. Nov.–25. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

3-chome-15-22 Kita 7 Johigashi, Sapporo, Hokkaido, 060-0907
Mehr zu dieser Unterkunft
KIYAZA Station Sapporo 2
Ähnliche Unterkünfte

HOTEL GLOBAL VIEW SAPPORO
HOTEL GLOBAL VIEW SAPPORO
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
8.6 von 10, Hervorragend, 1.000 Bewertungen
Der Preis beträgt 134 €
12. Dez.–13. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

















