Johzankei Hotel
Dieses Hotel auf der Promenade verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Zweibettzimmer (Tower Building) anzeigen

Zweibettzimmer (Tower Building)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer (Japanese Style, Tower Building) anzeigen

Traditional-Zimmer (Japanese Style, Tower Building)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer anzeigen

Traditional-Zimmer
Highlights
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer, Raucher, eigenes Bad (JapaneseWestern,Corner,Tower Building) anzeigen

Deluxe-Zimmer, Raucher, eigenes Bad (JapaneseWestern,Corner,Tower Building)
Highlights
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

4 Chome-340 Jozankeionsennishi, Minami-ku, Sapporo, Hokkaido, 061-2303
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

KOKO HOTEL Sapporo Odori
KOKO HOTEL Sapporo Odori
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- WĂ€schepflegeausstattung
- Zimmerreinigung
9.0 von 10, Wunderbar, 553 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 150.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Johzankei Hotel Sapporo
Johzankei Sapporo
Johzankei
Johzankei Hotel Hotel
Johzankei Hotel Sapporo
Johzankei Hotel Hotel Sapporo
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Johzankei Hotel
Bewertungen
7,0
Gut
6,6/10
Sauberkeit
6,8/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
6,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
3. Dez. 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
30. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ă©ă€ăăąăăç¶șéșă§ă

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
4/10 â Schlecht
ăźăă
Mit der Familie gereist
8. Apr. 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
äžćșŠăăäœéšăă
ăźăă
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 â Gut
LILI
Mit der Familie gereist
20. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LILI
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
TAEJUN
8. Feb. 2020
TAEJUN
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 â Gut
Chin Yan
Mit einer Gruppe gereist
9. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chin Yan
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Nobue
Mit der Familie gereist
5. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nobue
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
5. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æ©ăçăăăăăăȘăăȘćŻŸćżăæăŁăŠăŻïŒ
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 â Gut
AnAnn
Mit einer Gruppe gereist
13. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
AnAnn
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
4. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
30. Aug. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
12. Aug. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æăăŠç ăăȘăăăă«
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
4/10 â Schlecht
Elizabeth
4. Aug. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elizabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
30. Juli 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 â Gut
Hyoung suk
17. Juli 2019
Gut: Personal & Service
ê°ìĄ± 4ëȘ íšê» ìŽììë íží ì ì°Ÿë€ëłŽë ì°Ÿìê°êłł,,
Hyoung suk
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 â Gut
sunhee
21. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ă ă ă ì ëë€
sunhee
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 â Gut
Midori
21. Mai 2019
Gut: Personal & Service
Midori
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 â Gut
Mei Yee Eva, HK
8. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mei Yee Eva
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
5. Mai 2019
Gut: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
2. Mai 2019
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 â Hervorragend
PENG
21. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PENG
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel Die Gams
- Apartment mit Whirlpool - Split
- Hotels in Frederiksberg
- Vier Jahreszeiten Bensersiel
- BestWestern-Hotels in Speyer
- Résidence Premium & Spa Houlgate - Pierre & Vacances
- Hotels nahe Palladium Theater
- Hotel Rohan
- Ozen Reserve Bolifushi- All Inclusive with Free Transfers
- Aparthotel Messe Laatzen
- Hotel Menapace
- Hausboote Den Haag
- Hotel Panorama
- Hotels in Villefranche-sur-SaĂŽne
- Falkenberg Strandbad
- Hotels nahe Schloss & Park Pillnitz
- Asteria Bloom Side
- Limehome Erfurt Schmidtstedter StraĂe
- Grand HĂŽtel de L'Europe
- Hotel Riu Baobab - All Inclusive
- Holiday Inn Express Ringsheim by IHG
AktivitÀten
FerienunterkĂŒnfte