Johzankei Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel auf der Promenade verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Johzankei Hotel

Heiße Quellen
Buffet
Heiße Quellen
Heiße Quellen
Ausstattung der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Zweibettzimmer (Tower Building)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Traditional-Zimmer (Japanese Style, Tower Building)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 5 Einzel-Futons

Traditional-Zimmer

Highlights

Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzel-Futons

Deluxe-Zimmer, Raucher, eigenes Bad (JapaneseWestern,Corner,Tower Building)

Highlights

Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 3 Einzel-Futons
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
4 Chome-340 Jozankeionsennishi, Minami-ku, Sapporo, Hokkaido, 061-2303

In der Umgebung

  • Jozankei Futami Park - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Schrein Jonzankei - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Thermalquelle Jozankei - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Kokusai Ski Resort - 21 Autominuten - 21.4 km
  • Eishockestadion Makomanai Okunai Kyƍgijƍ - 22 Autominuten - 23.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sƍen – 25 Fahrminuten
  • Flughafen Okadama (OKD) – 70 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șăƒ©ăƒŒăƒĄăƒłć±±ćČĄćź¶è—€é‡Žćș— - ‬10 Autominuten
  • â€Șé›šăƒŽæ—„ăšé›ȘăƒŽæ—„ - ‬13 Gehminuten
  • â€Șć‚ăƒŽäžŠăźæœ€äž­ - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘJ glacee - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘăŠèŒ¶ć‡Š ăČă ăŸă‚Š - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Johzankei Hotel

Hotel in der NĂ€he von Thermalquelle Jozankei
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Johzankei Hotel auf RĂ€umlichkeiten mit heißen Mineralquellen (Onsen im japanischen Stil), ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Restaurant stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine kostenlose Abholung vom Bahnhof, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Souvenirladen
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 190 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Shuttle vom/zum Bahnhof
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Shopping

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • LebensmittelgeschĂ€ft

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Am Flussufer gelegen
  • An der Promenade gelegen

Wellnesscenter

  • Öffentliches Thermalbad im Außenbereich (Onsen im japanischen Stil)
  • Öffentliches Thermalbad im Innenbereich (Onsen im japanischen Stil)
  • Yukata (japanisches Badegewand)

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Bahnhof an. GÀste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 19:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Falls Sie einen Tarif mit Halbpension gebucht haben, checken Sie bitte vor 19:00 Uhr ein, wenn Sie am Anreisetag im Hotel zu Abend essen möchten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 150.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Johzankei Hotel Sapporo
Johzankei Sapporo
Johzankei
Johzankei Hotel Hotel
Johzankei Hotel Sapporo
Johzankei Hotel Hotel Sapporo

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Johzankei Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Johzankei Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Johzankei Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–19:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Johzankei Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Johzankei Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Jozankei). In 0,8 km Entfernung erwartet dich Thermalquelle Jozankei und 19,8 km entfernt liegt Kokusai Ski Resort. Ebenfalls nur bis zu 25 km entfernt: Eishockestadion Makomanai Okunai Kyƍgijƍ und Skigebiet Sapporo Moiwayama.

Bewertungen von Johzankei Hotel

Bewertungen

7,0

Gut

7 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
11 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,6/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

SHIGEKI

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

毒かったです

ハă‚čăƒˆăƒ©ăƒłăŒăšăŠă‚‚ćŻ’ăă€€éąšé‚Șă‚’ćŒ•ăăă†ă§ă—ăŸă€‚ă‚ăšă§æłšæ„ă‚’ă—ăŸă‚‰ă€ćźżæłŠè€…ăŒć°‘ăȘă„ă‹ă‚‰ă€æš–æˆżă‚’ćˆ‡ăŁăŠă‚ă‚‹ăšèš€ă‚ă‚ŒăŸă—ăŸă€‚ă“ă‚“ăȘべころで、食äș‹ă§ăăȘă„ăšèš€ăŁăŠă„ăŸè€ć€«ć©Šăźèš€è‘‰ăŒć°è±Ąçš„ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ăƒ©ă‚€ăƒˆă‚ąăƒƒăƒ—ç¶șéș—です

äșŒèŠ‹ćŠă‚Šæ©‹ăźăƒ©ă‚€ăƒˆă‚ąăƒƒăƒ—ăŒç¶șéș—ă§ă—ăŸă€‚çŸ„ă‚‰ăšă«ćźżæłŠă—ăŸă—ăŸăŒèŠ‹ă‚ŒăŠè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ïŒ ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻć€ă„ăȘăŒă‚‰ă‚‚æž…æœ”ă§ă—ăŸă€‚ ć€–ć›œäșșèŠłć…‰ćźąăźć›Łäœ“ăŒă„ăȘくど静かでゆっくりć‡șæ„ăŸăźă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ăŸăŸèĄŒăăŸă„ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

4/10 – Schlecht

ぼりこ

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

侀ćșŠă€ă”äœ“éš“ă‚ă‚Œ

ć…šäœ“çš„ă«è€æœœćŒ–ăŒç›źç«‹ăŁăŠă„ăŸă—ăŸă€‚ ăŠéƒšć±‹ăŻæž…æœ”æ„ŸăŻă‚ă‚Šă€ć€ă•ăšă„ă†æ„ć‘łă§ăźè¶Łăă‚‚ă‚ă‚ŠéŽă”ă—ă‚„ă™ă„ç’°ćąƒă§ă—ăŸă€‚ ă—ă‹ă—ă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ć†…ăźçš†ăŒäœżăˆă‚‹ć…±ćŒăźăƒˆă‚€ăƒŹăŻć€ăæ±šăè‡­ă„ă‚‚ăČă©ăăŠă€ă›ă‚ăŠć»șç‰©ăŻè€èˆ—éąšăšæ‰ăˆă‚‹ă“ăšăŻă§ăăŠă‚‚ăƒˆă‚€ăƒŹă ă‘ăŻăă‚Œă„ă«æ”čèŁ…ă—ăŸæ–čăŒè‰Żă„ăźă§ăŻïŒŸăšæ€ă„ăŸă—ăŸă€‚ ć€§æ”Žć ŽăŻć­ă©ă‚‚ăŸăĄăšç«„ćżƒă«æˆ»ă‚Šă€æ„œă—ăżăȘăŒă‚‰ć…„ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ ă‚ăšă€ăƒ“ăƒ„ăƒƒăƒ•ă‚§æ‹…ćœ“ăźă‚čタッフぼ侀äșșăźćŻŸćżœăšæ…‹ćșŠăŒć€§ć€‰æ†€æ…šă™ă‚‹ă‚‚ăźăŒă‚ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ 侀äșșたç‚șă«ć…šäœ“çš„ă«äžæș€ăšæ„Ÿă˜ă‚‹ç”æžœă«ăȘăŁăŠă—ăŸăŁăŸæ—…èĄŒăšăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

LILI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æŸĄć ‚æ»żć€§çš„é‚„æœ‰ć°ć­©æ”æ»‘æąŻïŒŒäœ†æ˜Żæˆ¶ć€–æčŻćȘæ˜ŻćŠæˆ¶ć€–ïŒŒäžæ˜ŻçœŸçš„æˆ¶ć€–äžèƒœèžć‡șćŽ»çš„ïŒŒæœ‰é»žćŻæƒœă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

TAEJUN

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Chin Yan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Nobue

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æ—©ăç€ă„ăŸă‚‰ăă‚ŒăȘりăȘćŻŸćżœăŒæœ‰ăŁăŠăŻïŒŸ

ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłăŒ1500~ă§ă—ăŸăŒă€ćŸ‹ć„€ă«ćźˆă‚Šă™ăŽă§ăŻăȘă„ă ă‚ă†ă‹ïŒŸ ćŸ…ă€ă‚čăƒšăƒŒă‚čも民ăȘく毒かった。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

AnAnn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž™àž”àč‰àč„àžĄàčˆàžĄàž”àž«àč‰àž­àž‡àž™àč‰àžłàčƒàž™àž«àč‰àž­àž‡àž™àž°àž„àž° àž—àžžàžàž„àž™àž•àč‰àž­àž‡àč„àž›àž­àžČàžšàž™àč‰àžłàž—àž”àčˆàž«àč‰àž­àž‡àž­àžČàžšàž™àč‰àžłàžŁàž§àžĄàžŠàž±àč‰àž™ 1
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ç”Œć–¶çŠ¶æłăŒäŒșăˆă‚‹çŠ¶æ…‹ă ăŁăŸă€‚ ă™ă“ă—æ—©ăăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłă—ă‚ˆă†ăšă—ăŸăŒăƒ­ăƒ“ăƒŒă™ă‚‰ç…§æ˜ŽăŒă€ă„ăŠăȘい。 ăŸăŸă‚šăƒŹăƒ™ăƒŒă‚żăƒŒé™ă‚ŠăŠéƒšć±‹ă«ć‘ă‹ă†ăšç…§æ˜ŽăŒă€ă„ăŠăȘă‹ăŁăŸă‚Šæ•Łă€…ă ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æź‹ćż”ăȘăŒă‚‰ă€éƒšć±‹ă«ăŻć†·æˆżăŒăȘăă€çŒç†±ăźéƒšć±‹ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æš‘ăăŠçœ ă‚ŒăȘă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«

éƒšć±‹ă«ć…„ăŁăŠăŸăšăłăŁăă‚Šă—ăŸăźăŻæš‘ă•ăšă‚šă‚ąă‚łăƒłăŒç„Ąăæ‰‡éąšæ©ŸăŒçœźă„ăŠă‚ă‚‹ă ă‘ă ăŁăŸă“ăšă€‚ă—ă‹ă‚‚éƒšć±‹ă«ăŻă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă—ă‹ăȘă„ă—ă€ăƒ‰ăƒ©ă‚€ăƒ€ăƒŒă™ă‚‰çœźă„ăŠăȘい。 æš‘ăăŠæš‘ăăŠçœ ă‚ŒăȘă„äž€ć€œă‚’éŽă”ă—ăŸă—ăŸă€‚ 食äș‹ăŻäžć‘łă„っおほどではăȘいぼで食ăčă‚‰ă‚ŒăŸă‘ă©ă“ă‚Œăšă„ăŁăŠçŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă‚‚ăźăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚ ăšă«ă‹ăćź‰ăæž©æł‰ă«æłŠăŸă‚ŠăŸă„ă ă‘ăȘă‚‰ă„ă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Elizabeth

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ć€ć€©æČ’ć†·æ°Ł
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Hyoung suk

Gut: Personal & Service

ê°€ìĄ± 4ëȘ… 핚께 쉎수있는 혞텔을 ì°Ÿë‹€ëłŽë‹ˆ ì°Ÿì•„ê°„êłł,,

음닚 였래된 옚ìČœìŽêž°ì— 녾후화된êČƒì€ 할수없지만 옚ìČœì‹œì„€ìž 대욕탕읎나 쀑욕탕 낎부 시섀도 ì‚Źì‹€ìƒ ê·žë‹„ ìą‹ì€ì§€ëŠ” ëȘšë„ŽêČ ìŒ .. 대신 ì €ë…ì‹ì‚Źì— í•œê”­ì‹ìš”ëŠŹê°€ 있얎서 ê·žê±žëĄœ ë§ŒìĄ±í–ˆìŒ. ëŹŽëŁŒìŁŒì°šìž„ë„ 왞부에 ëł„ë„êł”ê°„ ( 자갈밭) 읎띌서 ìĄ°êžˆ 불펞했윌며 CCTV도없얎서 í˜č시나 찚량읎용하시는 분듀은 ì°žêł í•˜ì‹œêž° 바랍니닀
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

sunhee

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ㅍㅌㅊ 입니닀

개읞찚가 있êČ ì§€ë§Œ 가성ëč„ëĄœ 따지멎 나쁘지 않슔니닀 대욕임은 옚ìČœëŹŒëĄœ ëȘ©ìš•í•œë‹€êł  ìƒê°í•˜ì‹Ź 될 êȃ 같슔니닀 정말 대욕임읎에요 ìŁŒëł€ì€ 느Ꞌ하êȌ 산책하멎서 ì‰°ë‹€êł  생각하멎서 êŽœì°źì•˜ì–Žìš”
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Midori

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Mei Yee Eva, HK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æœć‹™ć“Ąè‹±èȘžçš‹ćșŠæœ‰æć‡éœ€èЁ
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
食äș‹ăŒçŸŽć‘łă—くăȘă‹ăŁăŸă€æœéŁŸăšć€•éŁŸăŒăƒă‚€ă‚­ăƒłă‚°ă§ăŻä»ŠćŸŒćˆ©ç”šă—ăŸăă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ïŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

PENG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019