Real Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in SĂŁo Raimundo Nonato mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Real Hotel

Restaurant
Rezeption
Kinderbereich
Außenbereich
1 Schlafzimmer, Minibar, kostenloses WLAN, Rollstuhlgeeignet

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

Deluxe-Zimmer

Highlights

MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Largo Manoel Agostinho de Castro, 704, Centro, SĂŁo Raimundo Nonato, 64770-000

Fortbewegung vor Ort

  • SĂŁo Raimundo Nonato (NSR-Serra da Capivara) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHomu's self_ service & buffet - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante Real Sabor - ‬1 Gehminute
  • â€ȘChurrascaria Varanda - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘDynnos Pizzaria e Esfiharia - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘOriental Sushi - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Real Hotel

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Real Hotel auf ein inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck, eine WĂ€scherei und einen Fitnessbereich. Ein Businesscenter, ein Restaurant und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, TagungsrĂ€ume und ein Bankettsaal
  • Ein Ballsaal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Real Hotel bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Minibars und Zimmerservice.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang

Sprachen

Portugiesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Kein Fahrstuhl
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 14:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 80.00 BRL pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Bis zu 5 kg pro Haustier

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
FĂŒr Kinder gibt es möglicherweise kein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 80.00 BRL pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Real Hotel SĂŁo Raimundo Nonato
Real SĂŁo Raimundo Nonato
Real Hotel Hotel
Real Hotel SĂŁo Raimundo Nonato
Real Hotel Hotel SĂŁo Raimundo Nonato

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Real Hotel haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 5 kg pro Haustier. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 80.00 BRL pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Real Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Real Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–14:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Real Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Real Hotel?

Dieses Hotel liegt in SĂŁo Raimundo Nonato.

Bewertungen von Real Hotel

Bewertungen

8,0

Sehr gut

8 von insgesamt 18 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
5 von insgesamt 18 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 18 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 18 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 18 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

marco antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ăłtima

Ăłtima
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Hildor Jose

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Eduardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Daniel

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel horroroso, com péssima prestação de serviço.

Quero deixar registrado a pĂ©ssima prestação de serviço desse hotel: nĂŁo trocam as toalhas (tive que pedir a troca quase que diariamente); nĂŁo arrumam o quanto quando a gente sai (volta e estĂĄ desarrumado); o quarto Ă© velho (cheira mal, com teias de aranha e o ar condicionado era barulhento); o chuveiro Ă© elĂ©trico e dĂĄ problema toda hora (por dois dias tomei banho gelado e saia pouquĂ­ssima ĂĄgua); serviço de recepção decadente (funcionĂĄrios lerdos e despreparados); a cortina nĂŁo era black-out (5 da manhĂŁ tava um clarĂŁo impossĂ­vel de dormir e descansar. Minha janela dava vista para um muro, horrĂ­vel!!! Acredito que tenha sido a pior experiĂȘncia que tive atĂ© hoje (pagando caro para ter um atendimento horrendo). De quinta para sexta 7h30 da manhĂŁ estavam quebrando parede em algum quarto (fazendo reforma). Aluguei pelo site de vocĂȘs por conta dos selos, paguei a estadia mais caro e acabou que tive uma pessoal estaria. Estou me sentindo lesado, roubado pq estou pagando para passar raiva!
Cortina sem blackout
Tomada para ter que acionar energia chuveiro
Chuveiro horrĂ­vel
Cama desarrumada
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Daniel

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel horroroso, com péssima prestação de serviço.

Quero deixar registrado a pĂ©ssima prestação de serviço desse hotel: nĂŁo trocam as toalhas (tive que pedir a troca quase que diariamente); nĂŁo arrumam o quanto quando a gente sai (volta e estĂĄ desarrumado); o quarto Ă© velho (cheira mal, com teias de aranha e o ar condicionado era barulhento); o chuveiro Ă© elĂ©trico e dĂĄ problema toda hora (por dois dias tomei banho gelado e saia pouquĂ­ssima ĂĄgua); serviço de recepção decadente (funcionĂĄrios lerdos e despreparados); a cortina nĂŁo era black-out (5 da manhĂŁ tava um clarĂŁo impossĂ­vel de dormir e descansar. Minha janela dava vista para um muro, horrĂ­vel!!! Acredito que tenha sido a pior experiĂȘncia que tive atĂ© hoje (pagando caro para ter um atendimento horrendo). De quinta para sexta 7h30 da manhĂŁ estavam quebrando parede em algum quarto (fazendo reforma). Aluguei pelo site de vocĂȘs por conta dos selos, paguei a estadia mais caro e acabou que tive uma pessoal estaria. Estou me sentindo lesado, roubado pq estou pagando para passar raiva!😡
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

MAURO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ótima opção no centro de São Raimundo Nonato

CafĂ© da manhĂŁ excelente, com vĂĄrios itens. Quarto bom, confortĂĄvel. Otima localização. Ótimo atendimento, pessoal bem treinado, receptivo, educado. Único inconveniente: localização da garagem.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ana Cecilia

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

AnĂĄlia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo. Pessoal atencioso. Dica, o pessoal deve ser orientado a informar que o aeroporto não tem praça de alimentação.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

VIVIAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

RazoĂĄvel

Hotel bom em local barulhento.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Jairo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
O maior problema neste hotel, pelo menos no quarto que nos foi destinado. foi o chuveiro elétrico com pouquissima vazao de ågua.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel limpo, funcionårios cordiais. InstalaçÔes precisando de reforma. Café da manhã com poucas opçÔes.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Milene

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente

Hotel central, perto de farmåcias, bancos, restaurantes ( destaque para churrascaria o Donizete). O AntÎnio da recepção é gente finíssima.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Marisa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
O chuveiro era pĂ©ssimo. NĂŁo saia ĂĄgua. No cafĂ© da manhĂŁ os alimentos nĂŁo eram repostos. Em menos de 1 hora apĂłs o inĂ­cio do cafĂ© jĂĄ nĂŁo tinha queijo, iogurte, o ovo mexido estava no fim, frutas e alguns tipos de pĂŁes. Qdo questionados falaram que o grupo que levantou antes tinham comido muito😡😡
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Fernando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hospedagem SatisfatĂłria

Hospedagem muito agradĂĄvel tendo em vista a cordialidade permanente de toda a equipe.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Adriano Luiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Recepção acolhedora e despedida encantadora

Os atendente e recepcioneista são maravilhosos. Compreensivos e e atenciosos. Solicitamos ajuda e indicação para conseguir guia parque , foram dedicadissimos e o Guia Gadelha é nota dez. Pessoas cordiais, educadas e prestativas! A cozinheira faz uma tapioca muito boa!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022