Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Tenda





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Vielleicht gefällt dir auch

W Sao Paulo
Itaim Bibi
- Pool
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.8 von 10, Hervorragend, 31 Bewertungen
Der Preis beträgt 426 €
inkl. Steuern & Gebühren
30. Aug.–31. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

R. Alfredo Pujol, 869, São Paulo, SP, 02017-011
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 12.99 BRL pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
OYO Hotel Tenda
Hotel Tenda Hotel
Hotel Tenda São Paulo
Hotel Tenda Hotel São Paulo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Tenda
Bewertungen
7,8
Gut
8,6/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
9. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Okt. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 21 Nächten im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Wagner
20. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel limpo
Wagner
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
20. Juli 2020
Gut: Sauberkeit
Poderia ser melhor o atendimento foi pessimo.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
2/10 – Ungenügend
Paulo
Mit dem Partner gereist
22. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Paulo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 – Gut
Wagner
14. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
9
Wagner
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
4. Mai 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020
10/10 – Hervorragend
Isabela
Mit der Familie gereist
22. Apr. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Isabela
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020
10/10 – Hervorragend
Isabela
Mit der Familie gereist
9. Apr. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CustoXBeneficio muito bom!
Isabela
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2020
4/10 – Schlecht
Elenir
4. Apr. 2020
Elenir
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
24. März 2020
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Razoável
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
4/10 – Schlecht
Aline
24. März 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Melhorem na limpeza e sejam verdadeiros nas fotos.
Aline
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
6/10 – Okay
Odair Cosmo
Mit der Familie gereist
29. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Odair Cosmo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Danilo
Geschäftlich gereist
6. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Danilo
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
carlos eduardo de souza
Geschäftlich gereist
16. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
carlos eduardo de souza
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Helloynna
Geschäftlich gereist
14. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helloynna
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
6/10 – Okay
Francesco
Mit der Familie gereist
13. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Non c'è male
Francesco
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
10. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Antonio
8. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente cusot benefício
Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo custo x benefício
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Patrícia
14. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrícia
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Ricardo, Goiânia
26. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ricardo
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
4/10 – Schlecht
elededio
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
elededio
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Hugo
31. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel.
Hugo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019