Hotel Borba

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe Rua 25 de Marco

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Borba

Kostenloses WLAN
Lobby
Außendetails
Außenbereich
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Dreibettzimmer, Gemeinschaftsbad

Highlights

Fernseher
Deckenventilator
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Zweibettzimmer, Gemeinschaftsbad

Highlights

Fernseher
Deckenventilator
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer, Gemeinschaftsbad

Highlights

Fernseher
Deckenventilator
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Einzelzimmer, Gemeinschaftsbad

Highlights

Fernseher
Deckenventilator
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Fernseher
Deckenventilator
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Fernseher
Deckenventilator
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer

Highlights

Fernseher
Deckenventilator
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Fernseher
Deckenventilator
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Joaquim Nabuco 158 - BrĂĄs, SĂŁo Paulo, 03050-020

In der Umgebung

  • Feirinha da Madrugada - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Templo de SalomĂŁo - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Rua 25 de Marco - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Expo Center Norte - 5 Autominuten - 4.6 km
  • Paulista Avenue - 7 Autominuten - 5.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof SĂŁo Paulo – 19 Gehminuten
  • Station Bresser-Mooca – 15 Gehminuten
  • Flughafen Congonhas (CGH) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘEstação BrĂĄs - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘLanchonete Estrela da Rangel - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘLanchonete Toca do Buda - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘBar do Porto Ltda - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘChurrascaria GaĂșcha - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Borba

Hotel in der NĂ€he von Rua 25 de Marco
Hotel Borba bietet eine WĂ€scherei und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Concierge-Service
  • Ein Fahrstuhl, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel Borba bieten Komforts wie Zimmerservice (rund um die Uhr), aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Teilweise offene Badezimmer mit Duschen
  • Deckenventilatoren, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Portugiesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • ParkplĂ€tze vor Ort (20 BRL pro Tag)

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Teilweise offenes Badezimmer

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 30 BRL.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 20 BRL pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 30 BRL (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Borba Sao Paulo
Hotel Borba
Borba Sao Paulo
Hotel Borba Sao Paulo, Brazil
Hotel Borba Hotel
Hotel Borba SĂŁo Paulo
Hotel Borba Hotel SĂŁo Paulo

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Borba haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Borba?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 20 BRL pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Borba?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 30 BRL möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Borba?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Borba einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Hotel Borba?

Dank der ausgezeichneten Lage (BrĂĄs) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Feirinha da Madrugada und Rua 25 de Marco. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Mega Polo Moda und Worldwide Church of God's Power. Station Bresser-Mooca ist 15 Gehminuten und Metrostation BrĂĄs 17 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Borba

Bewertungen

5,8
4 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,0/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

5,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

MARIA NILZA

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

6/10 – Okay

Francisco

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service

ode ser simples, mas tem que melhorar.

Ambiente razoåvel. Por se tratar de local específico para comércio, atendendo a comerciantes de vårios Estados, a estadia destes é råpida, período måximo de 4 a 5 dias. Mesmo assim, não justifica a falta de estrutura de conforto aos hóspedes, exemplo, mesa de apoio, cadeiras ou bancos para uma refeição råpida, enfim conforto simples. Precisam melhorar nos itens båsicos, toalhas, lençóis, etc. Pode melhorar. (as fotos não condizem com o estado atual do estabelecimento)
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Decepcionante, diferente das fotos do site

As fotos do site nĂŁo sĂŁo as mesmas dos quartos, nĂŁo havia toalhas, sabonete, papel higiĂȘnico, tv nĂŁo tinha botĂ”es nem controle, interfone nĂŁo funcionava, o chĂŁo estava sujo , tinha vĂĄrios pedaços de fita isolante, clicketes grudados pelo chĂŁo , mofo no teto do banheiro, faltando espelho no banheiro, coisas na parede amarrada com arame
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Jaqueline Aparecida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Poliana

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

thales

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Maikon Vinicius

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Joice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

2/10 – UngenĂŒgend

cirley dos

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hotel decepcionante!!

o Hotel estå localizado numa årea relativamente perigosa, com presença de mendigos,drogados etc.próximo a ele, durante os 3 dias que ficamos, muito barulho de som de carro, quase ensurdecedor principalmente a noite nos finais de semana. o quarto ainda que com camas, dispÔem de um banheiro sem cortina ou boxe, o que provoca molhação por toda årea.isso é um absurdo.o risco de escorregar é eminente. o quarto não dispÔes sequer de mesa ou cadeira nem sequer guarda roupa, ficando nossos pertences, literalmente no chão. quanto ao café da manhã, servido no horårio previsto, contudo paupérrimo e a cada dia, eles foram reduzindo um item do nada que jå existia. quanto ao atendimento das recepcionistas, foi satisfatório. Não recomendo o Hotel Borba para mais de 1 dia de hospedagem.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

gisele, ItajaĂ­/SC

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Não recomendo a ninguém esse hotel...pois fiz minha recerva e quando cheguei no dia o meu quarto estå ocupado e me transferiram para outro hotel bem longe da onde eu queria e tinha me programado...
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

6/10 – Okay

cledenilde

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Hotel borba avaliação

Hotel muito bem localizado... deixou a desejar um pouco na limpeza ... faltou um box no banheiro mais pelo preço e local para o quem vai a negócios vale a pena..
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

GRAZIELLE

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fiquei um tanto quanto frustada, a TV não estava funcionando, para se ter uma noção nem botÔes ela tinha. Chuveiro totalmente gelado, as instalaçÔes precisam de uma reforma. Se a pessoa for só para dormir, tå bom , porque pelo menos cama tem.Um ponto, positivo é que tem wi-fi.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Saulo

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Recpitivo e perto de tudo.

Tranquilo, perto de tudo!! Limpo bem arejado.

4/10 – Schlecht

wellington, belo horizonte

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Regular

Boa localização, mas deixou a desejar no investimento do quarto. chuveiro, contato com recepção, etc.

2/10 – UngenĂŒgend

pedro pereira linhares, barra do corda MA

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

1

nao foi muito boa precisa melhora as camas e a ingiene do ambiente tambem

2/10 – UngenĂŒgend

rogerio, Presidente Prudente

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Péssimo

Hotel escuro sujo ate os lençóis pareciam estar sujos

10/10 – Hervorragend

Gonzalo, Santiago de Chile

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muy recomendado

Excelente Hotel. Solo el ascensor es un tema aparte ya que es demasiado antiguo, pero lo demås es bueno. Desayuno gratis por las mañanas y la comodidad de estar en pleno centro de Bras, SP.

8/10 – Gut

Gonzalo, Santiago de Chile

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Hay que ir, totalmente recomendado.

Para los dĂ­as que estuvimos, fue muy comodo tanto las habitaciones como la zona, con acceso a una cuadra del Metro BrĂĄs y muy centralizado en el comercio en general.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

péssimo

O hotel é bem localizado, mas muito sujo e velho. Muito mofo e roupas de cama péssimas.Cheguei em casa doente pois tenho rinite e o mofo do hotel me deixaram muito mal.