Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Diadema Garden Hotel





Bewertungen
3,4 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Einzelzimmer
Highlights
Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Zweibettzimmer
Highlights
Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Doppelzimmer
Highlights
Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Av. Piraporinha,522, V. Nogueira, Diadema, Sao Paulo
Fortbewegung vor Ort
Mehr zu dieser Unterkunft
Diadema Garden Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Park's Diadema
Park's Diadema
Hotel Park's Diadema
Diadema Garden Hotel Hotel
Diadema Garden Hotel Diadema
Diadema Garden Hotel Hotel Diadema
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Diadema Garden Hotel
Bewertungen
3,4
4,0/10
Sauberkeit
4,0/10
Personal & Service
2,0/10
Ausstattung
3,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Geschäftlich gereist
24. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
17. Mai 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
20. Feb. 2018
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Gentil, Rio de Janeiro
22. Jan. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel muito mal cuidado
Gentil
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
2/10 – Ungenügend
Diana
12. Jan. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Diana
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 – Gut
Marcos
22. Nov. 2017
Gut: Personal & Service
Bom
Marcos
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
2/10 – Ungenügend
Suzana, Curitiba
13. Dez. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Péssimo, não recomendo
Suzana
2/10 – Ungenügend
Roberto
15. Nov. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roberto
2/10 – Ungenügend
Bruno, Divinópolis, MG
3. Mai 2016
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Péssima gerência
Bruno
4/10 – Schlecht
Antônio, Brasil, Fortaleza, CE
29. Apr. 2016
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel desagradável, não recomendo.
Antônio
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
26. Feb. 2016
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
CINCO DIAS MAIS OU MENOS.
Verifizierter Reisender
2/10 – Ungenügend
Corlos A. A., Fortaleza
26. Aug. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers