Capcana Hotel São Paulo - Jardins

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Wellnessbereich – einen Katzensprung von Paulista Avenue entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Capcana Hotel São Paulo - Jardins

Restaurant
Außenbereich
Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett
Körperbehandlungen, Ganzkörperwickelbehandlung, Gesichtsbehandlungen
Premium-Zimmer | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Bar
  • Parkplätze verfügbar
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt 59 €.
inkl. Steuern & Gebühren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Comfort-Zimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe (für Laptops geeignet)
  • 17 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer, 1 Queen-Bett

8,4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe (für Laptops geeignet)
  • 17 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Basic-Zimmer, 1 King-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe (für Laptops geeignet)
  • 12 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 56 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite Experience

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 40 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe (für Laptops geeignet)
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Exclusive-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe (für Laptops geeignet)
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Alameda Santos, 484, Jardim Paulista, São Paulo, SP, 01418-000

In der Umgebung

  • Paulista Avenue - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Rua Oscar Freire (Einkaufsstraße) - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Parque do Ibirapuera - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Einkaufs- und Kongresszentrum Frei Caneca - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Rua 25 de Marco - 5 Autominuten - 3.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof São Paulo Júlio Prestes – 7 Fahrminuten
  • Station Brigadeiro – 3 Gehminuten
  • Flughafen Congonhas (CGH) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Restaurante e Lanchonete Oliveira - ‬1 Gehminute
  • ‪Sushi Guen | 寿司源 - ‬2 Gehminuten
  • ‪Lanchonete Copão Paulista - ‬2 Gehminuten
  • ‪Zaytún Restaurante - ‬1 Gehminute
  • ‪TAG Burger - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Capcana Hotel São Paulo - Jardins

Hotel in der Nähe von Paulista Avenue
Bei einem Aufenthalt im Capcana Hotel São Paulo - Jardins kannst du dich auf einen Friseursalon, eine Wäscherei und eine Bar freuen. Gönn dir eine Massage, eine Maniküre/Pediküre oder eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Restaurant stehen allen Gästen zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
  • 1 Tagungsraum, ein Fahrstuhl und ein Fernseher in der Lobby
  • Rauchverbot in der Unterkunft, kostenlose Zeitungen und eine Gepäckaufbewahrung
  • Das hilfsbereite Personal und die Lage sorgen in den Gästebewertungen für positive Kommentare.
Zimmerausstattung
Alle 72 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (35 BRL pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Full-Service-Wellnesscenter

  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 11 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75.00 BRL pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 7 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen für 70.0 BRL pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Parkservice: 35 BRL pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 75.00 BRL pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 70.0 BRL pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ramada Jardins São Paulo
Ramada São
Ramada São Hotel
Ramada São Hotel Jardins Paulo
Capcana Hotel São Paulo Jardins
Capcana Hotel
Capcana São Paulo Jardins
Capcana Hotel Sao Paulo Jardins Brazil
Capcana Sao Paulo Jardins
Capcana Hotel São Paulo Jardins
Capcana Hotel São Paulo - Jardins Hotel
Capcana Hotel São Paulo - Jardins São Paulo
Capcana Hotel São Paulo - Jardins Hotel São Paulo

Häufig gestellte Fragen

Ist Capcana Hotel São Paulo - Jardins haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 75.00 BRL pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Capcana Hotel São Paulo - Jardins?

Gültig ab 5. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Capcana Hotel São Paulo - Jardins am 10. Aug. 2025 beginnen bei 59,04 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Capcana Hotel São Paulo - Jardins?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 35 BRL pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Capcana Hotel São Paulo - Jardins?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Capcana Hotel São Paulo - Jardins?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Capcana Hotel São Paulo - Jardins?

Dank der ausgezeichneten Lage (Vila Mariana) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 2 km entfernt von: Einkaufszentrum Paulista, Paulista Avenue und Rua Oscar Freire (Einkaufsstraße). Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Parque do Ibirapuera und Rua 25 de Marco. Station Brigadeiro ist nur 3 Gehminuten und Station Trianon-Masp 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Capcana Hotel São Paulo - Jardins

Bewertungen

7,8

Gut

312 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
355 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
209 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
84 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
42 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Unfreundliche Leute

Die Angestellten an der Rezeption sind vom Morgen unfreundlich. Sie begrüßen den Gast nicht, die Zimmertüren sind extrem laut, jedes Mal, wenn jemand geht, würde ich aufwachen. Ich kann es bestimmt niemandem empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Ueli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Empfehlung

Ruhige Lage nahe bei der Metro und Preis haben uns überzeugt. Morgenessen war sehr abwechslungsreich.

10/10 – Hervorragend

Julia, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel, top Lage, guter Service

Wir blieben 3 Nächte in Sao Paulo, der Stadtteil ist einer der sichersten in Sao Paulo. Das Hotel liegt sehr nahe an der Metro Station Bridadero und nahe an der Avenue Paulista. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet umfangreich und gut. Die Zimmer sind sehr gepflegt und für den Preis wirklich super.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A localização é ótima... ficamos na acomodação inicial, quarto bem pequeno, mas confortável
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

MARCOS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
A cama não é confortável
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Eduardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

PAULO

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

STEPHANY

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay, clean and neat Ave Paulista. Everything you need is nearby. Restaurant downstairs is pretty good if you don’t feel like going anywhere. I wish staff spoke a bit of Spanish or English however they did everything they could to serve us.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

CARLOS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Pedro M B

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

luciana arpini

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

CELSO

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Morgana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel Caocana - gostei

Gostei do quarto, cama confortável, quarto espaçoso. Apenas o banheiro achei pequeno, precisa ser atualizado. Ótima localização. Com certeza retornarei a este hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Thamires

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

livia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Taline S

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ótima localização

o hotel tem um restaurante anexo que facilita a vida, e é muito proximo do teatro gazeta, dá para ir a pé.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Marcelo R

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

This surpassed my expectations!

It was a nice hotel, good facilities, nice bar, good breakfast, good location, and helpful staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Luciano

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Luciano

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

Juliano A

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

PAULO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Eduardo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo hotel. Atendimento e localização. Pode melhorar os elevadores e box do banheiros. Café da manhã é bom mas para quem esta a negócio inicia tarde, tipo nas segudas as 07:00h. Ideal para quem quer em seguida se deslocar pela cidade é seria como os demais que ficamos que é inicia as 06:00h.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024