Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Alzira Granada Hotel





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher anzeigen

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in São Lourenço befindet sich Alzira Granada Hotel. Kapelle Bom Jesus do Monte und Basilika von São Lourenço gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Seilbahn von São Lourenço und Kart Center einen Ausflug wert sind, wenn du etwas Aufregendes unternehmen möchtest. Du verreist mit Kindern? Dann solltest du dir diese Attraktion nicht entgehen lassen: Panoramaeisenbahn Trem das Águas.

Rua XV de Novembro, 164 - Centro, Sao Lourenco, 37470-000
In der Umgebung
- São Lourenço - 5 Gehminuten - 0.4 km
- Museum Sociedade Brasileira de Eubiose - 5 Gehminuten - 0.5 km
- Basilika von São Lourenço - 7 Gehminuten - 0.6 km
- Seilbahn von São Lourenço - 11 Gehminuten - 1.0 km
- Panoramaeisenbahn Trem das Águas - 16 Gehminuten - 1.4 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Casarão - 4 Gehminuten
- Da Vinci Cafeteria - Cafés Especiais - 4 Gehminuten
- Panificadora San Remo - 3 Gehminuten
- Ki Beleza - 4 Gehminuten
- Restaurante vegetariano Raio de Luz - 1 Gehminute
Mehr zu dieser Unterkunft
Alzira Granada Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Granada Hotel Sao Lourenco
Granada Sao Lourenco
Granada Hotel
Alzira Granada Hotel Hotel
Alzira Granada Hotel Sao Lourenco
Alzira Granada Hotel Hotel Sao Lourenco
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Alzira Granada Hotel
8,2
Sehr gut
8,6
Sauberkeit
8,0
Lage
9,0
Personal & Service
8,0
Umweltfreundlichkeit
8,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
16. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Lais
16. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lais
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Ana Flávia
30. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom.
Ana Flávia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Juli 2021
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
RENATO
20. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo hotel
RENATO
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
6/10 – Okay
Judslene A Guido
14. Juni 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
hotel bem estruturado.mais com algumas restrições
Judslene A Guido
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
MICHEL
13. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MICHEL
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Luis Claudio
Mit der Familie gereist
15. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luis Claudio
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
9. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit
Viagem de descanso.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
8/10 – Gut
Claudio
3. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo para duas estadias
Claudio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
8/10 – Gut
Kelly
Mit der Familie gereist
13. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bom hotel
Kelly
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Dâmaris
24. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dâmaris
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
3. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
11. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
6/10 – Okay
Severino
3. Jan. 2020
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bom
Severino
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Maria Cecília
27. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maria Cecília
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excelente estadia!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
6/10 – Okay
Jose Sabino
17. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Jose Sabino
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
ELLERSON
15. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ELLERSON
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EXCELENTE MAS CORREDORES BARULHENTOS
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Andre
2. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andre
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
8. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
4/10 – Schlecht
Fabiane
2. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
pessima experiencia
Fabiane
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
21. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019