Alzira Granada Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Alzira Granada Hotel

24-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang, Fernseher
Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher | Businesscenter im Zimmer
Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher | 1 Schlafzimmer, Minibar, VerdunkelungsvorhÀnge, kostenloses WLAN
Restaurant
Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher | Balkon

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Klimaanlage
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Minibar
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua XV de Novembro, 164 - Centro, Sao Lourenco, 37470-000

In der Umgebung

  • SĂŁo Lourenço - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Museum Sociedade Brasileira de Eubiose - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Basilika von SĂŁo Lourenço - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Seilbahn von SĂŁo Lourenço - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Panoramaeisenbahn Trem das Águas - 16 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Conceição do Rio Verde Station – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestaurante CasarĂŁo - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPanificadora San Remo - ‬3 Gehminuten
  • â€Șda Vinci Cafeteria - CafĂ©s Especiais - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPadaria Alvarez - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKi Beleza - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Alzira Granada Hotel

Hotel fĂŒr Familien nahe SĂŁo Lourenço
Die nahe Museum Sociedade Brasileira de Eubiose und Basilika von SĂŁo Lourenço gelegene Unterkunft Alzira Granada Hotel bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und eine WĂ€scherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein Businesscenter freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • TagungsrĂ€ume, Grillmöglichkeiten und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 52 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Minibars.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Regenduschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 24-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang

Sprachen

Portugiesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Kinderbecken
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Spielhalle
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Grill

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 24-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Granada Hotel Sao Lourenco
Granada Sao Lourenco
Granada Hotel
Alzira Granada Hotel Hotel
Alzira Granada Hotel Sao Lourenco
Alzira Granada Hotel Hotel Sao Lourenco

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Alzira Granada Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Alzira Granada Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Alzira Granada Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Alzira Granada Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Alzira Granada Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Alzira Granada Hotel?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in SĂŁo Lourenço hat eine gĂŒnstige Lage: SĂŁo Lourenço, Museum Sociedade Brasileira de Eubiose und Basilika von SĂŁo Lourenço befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Kapelle Bom Jesus do Monte und Seilbahn von SĂŁo Lourenço.

Bewertungen von Alzira Granada Hotel

Bewertungen

8,2

Sehr gut

12 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
13 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

JESSEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente

Excelente pela instalação e valor cobrado super recomendo. Café da manhã excelente e funcionårios super prestativos e educados.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Lais

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Passamos somente uma diåria e gostamos bastante, o atendimento foi muito bom, limpeza ok, em questão de amenidades disponibilizaram um shampoo 2 em 1, acredito que faltou um sabonete. Estacionamento em frente, porém sem cobertura. Café da manhã boas opçÔes.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Ana FlĂĄvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bom.

O atendimento dos funcionårios foi ótimo, o quarto era bom, mas faltaram alguns detalhes tipo ågua quente na pia. O café da manhã foi muito fraco, com pouca variedade e poucos produtos frescos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
O fato do estacionamento ser do outro lado da rua é ruim. Precisa ter uma equipe de limpeza mais atenta a limpeza, pois o elevador estava com vårias marcas de mãos e mesmo avisando na recepção nada foi feito.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

8/10 – Gut

RENATO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ótimo hotel

Ótimo localização. Parece que foi reformado recentemente. Precisa melhorar a acĂșstica, pois fazia muito barulho vindo do corredor e outros quartos. Atendimento fantĂĄstico!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2021

6/10 – Okay

Judslene A Guido

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

hotel bem estruturado.mais com algumas restriçÔes

os funcionårios excelentes ...hotel bem estruturado, porem internet bem ruim , quarto com bastante cheiro de mofo , no mais tranquilo, localização ótima.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

MICHEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Luis Claudio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O hotel é antigo, porem todo renovado. A limpeza de todo hotel e impecåvel. Café da manha excelente.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

Viagem de descanso.

RazoĂĄvel, tivemos um disconforto no check in, pois paguei pelo aplicativo e queriam cobrar novamente. Quarto pequeno, a porta nem abria inteira, banheiro minĂșsculo para entrar no boxe sĂł de lado e com azulejos empueirados. CafĂ© razoĂĄvel. Piscina ponto positivo, muito boa..
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2021

8/10 – Gut

Claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ótimo para duas estadias

Excelente custo beneficio, funcionårios atenciosos, café da manhã satisfatório.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Kelly

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Bom hotel

Bom hotel para a família. Cama de casal pode melhorar. Ar condicionado novo mas com barulho. Água quente muito boa. Café da manhã razoåvel. Localização muito boa. Atendimento muito bom. Diåria poderia ser um pouco menor para ter custo-benefício.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

DĂąmaris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adorei desde o atendimento até a limpeza do quarto
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel bem localizado, ĂĄrea de lazer muito boa, muito bom atendimento
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Um Ăłtimo atendimento, funcionĂĄrios extremamente educados e receptivos, quarto confortĂĄvel, limpo e agradĂĄvel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Severino

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Bom

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Maria CecĂ­lia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

excelente estadia!

excelente hotel , otima recepçao ,estao de parabens !
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

Jose Sabino

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

ELLERSON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

EXCELENTE MAS CORREDORES BARULHENTOS

Tudo excelente, com exceção dos corredores, altamente barulhentos, inclusive de madrugada
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Funcionarios muito educados e hoyel muito limpo.Preocupam com o bem estar do hospede
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

4/10 – Schlecht

Fabiane

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

pessima experiencia

Fui com minha esposa e nao fiquei nada satisfeito com o hotel meu carro dormiu na rua na segunda noite ois nao havia ninguem para levar o carro ate o estacionamento,telefone mudo pedi para darem uma olhada e nao fui atendido,colchao deformado gasto falo isso com propriedade pois vendo colchoes,cafe da manha nao reposto fraco.Portanto nao recomendo.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
O que eu mais gostei foi da sauna, da localização, do quarto, entretanto deixou de ser excelente, o garçom que faltou com etica ao mencionar que os hospedes não poderiam utilizar as taxas, sendo trocado as taças por copos de plåsticos. Isso foi péssimo para o hotel, se não quisesse que utilizasse, então não colocaria elas expostas. A banheira de hidromassagem não havia ågua quente em pleno inverno.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019