Hotel 10 Sao Leopoldo

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Sao Leopoldo mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel 10 Sao Leopoldo

Empfangssaal
Rezeption
Haustierfreundlich
Flur
Standardzimmer, 2 Doppelbetten | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 43 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
8. Sept.–9. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standardzimmer, 1 Doppelbett

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 2 Doppelbetten

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av Getulio Vargas, 3952, Sao Joao Batista, Sao Leopoldo, RS, 93025-000

In der Umgebung

  • Fenac – Events and Business Center - 11 Autominuten - 12.3 km
  • ParkShopping Canoas - 15 Autominuten - 16.8 km
  • LuftwaffenstĂŒtzpunkt Canoas - 22 Autominuten - 20.7 km
  • Konsulat der Vereinigten Staaten von Amerika - 28 Autominuten - 29.6 km
  • Einkaufszentrum Iguatemi Porto Alegre - 30 Autominuten - 31.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Fenac Station – 12 Fahrminuten
  • Station Unisinos – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Salgado Filho Intl. (POA) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRamblas - ‬4 Autominuten
  • â€ȘCompanhia do Sabor - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘGreen's - ‬5 Autominuten
  • â€ȘQi Temaki - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘPodium Lanches - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel 10 Sao Leopoldo

Hotel in SĂŁo JoĂŁo Batista
Bei einem Aufenthalt im Hotel 10 Sao Leopoldo kannst du dich auf ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Garten freuen. Textilreinigungsservice, ein Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Mehrsprachiges Personal, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 81 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • KĂŒhlschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Restaurant
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Shopping

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 10:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 42.25 BRL pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 7 kg pro Haustier)
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 42.25 BRL pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

10 Sao Leopoldo
Hotel 10 Sao Leopoldo
Hotel Sao Leopoldo
Sao Leopoldo Hotel
Hotel 10 Sao Leopoldo Brazil
Hotel 10 Sao Leopoldo Hotel
Hotel 10 Sao Leopoldo Sao Leopoldo
Hotel 10 Sao Leopoldo Hotel Sao Leopoldo

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel 10 Sao Leopoldo haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 7 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 42.25 BRL pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel 10 Sao Leopoldo?

GĂŒltig ab 8. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel 10 Sao Leopoldo am 8. Sept. 2025 beginnen bei 43,18 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel 10 Sao Leopoldo?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel 10 Sao Leopoldo?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–10:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel 10 Sao Leopoldo?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel 10 Sao Leopoldo?

Dank der ausgezeichneten Lage (São João Batista) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Museu Escolar Arnildo Hoppen, Museu do Trem und Museu Histórico Visconde de São Leopoldo. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Casa de Cultura de Esteio und Fenac – Events and Business Center.

Bewertungen von Hotel 10 Sao Leopoldo

Bewertungen

8,6

Hervorragend

114 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
71 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
26 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

JoĂŁo Paulo

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Diomir José

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bom custo benefĂ­cio

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

marco

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Contrastante em relação a toda rede 10

Uso com certa frequĂȘncia os hotĂ©is da rede 10, mas infelizmente pela segunda vez na unidade de SĂŁo Leopoldo a hospedagem nĂŁo foi legal, dessa vez cofre sem funcionar, me trocaram de apto, o que me mandaram estava em pior condiçÔes, alĂ©m do cofre tb sem funcionar, o chuveiro nĂŁo funcionava, atendimento dos funcionĂĄrios precĂĄrio, percebia-se falta de experiĂȘncia, no perĂ­odo noturno ainda pior, nĂŁo conseguiam solucionar assuntos de fĂĄcil trato. Espero que a unidade de SĂŁo Leopoldo consiga se enquadrar dentro do padrĂŁo das outras unidades da rede.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Ricardo

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

marlei

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
muito boa
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

4/10 – Schlecht

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Desayuno pobre, cuartos confortables, ruidoso

Checkin extremamente demorado. Atendentes basicos. Cuarto super ruidoso nos toco, hacia la BR. Dormimos terrible de tanto ruido. Desayuno pesimo, hubo que pedir que por favor repongan. Pocas opciones. La verdad si no encuentran otro hotel es para una noche, pero deben existir otras opciones. Hace años nos venimos hospedando pero la experiencia es cada vez peor. Limpieza buena, camas confortables, ducha buena. Atencion apenas aceptable.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

4/10 – Schlecht

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Continua empeorando, desayuno pobre

Continua en decadencia el hotel10. Ya no es el mismo que hace años. Creo que hubo algun cambio de gestion en los ultimos años. Funcionarios apenas aceptable su atención, parece que nos estan haciendo un favor. Desayuno pobre, sin leche fria, sin huevo revuelto, sin chocolate en polvo, ni pao de queijo, ni siquiera agua. Demoran horrores en reponer. Realmente es una lastima verlo caer este hotel. Lo unico que salva son las habitaciones y las camas confortables. Es para una noche y seguir. Limpieza buena.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Tiago

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boa, porĂ©m achei que caiu o serviço em relação a Ășltima estadia
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Fernando

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Lucas

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Paulo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tudo maravilhoso
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Marcos

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Wellington

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Cleiton

GeschÀftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O atendimento Ă© terrĂ­vel ,principalmente no restaurante e comida nĂŁo Ă© boa
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Eduarda Pereira

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Mariane

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Café da manhã deixou a desejar

O hotel apresenta um quarto confortĂĄvel e tive um Ăłtimo atendimento na recepção. Mas a experiĂȘncia no cafĂ© da manhĂŁ deixou a desejar. Fui tomar cafĂ© da manhĂŁ Ă s 8 hs e nĂŁo tinha cafĂ© e pĂŁo de queijo. Fiquei surpresa e pedi para o pessoal da cozinha. Chegou o cafĂ© Ă s 8:30 e nessa hora acabou o leite, molho de salsicha, pĂŁo e suco. Sendo que o cafĂ© Ă© atĂ© Ă s 9:30. Primeira vez que acontece isso num hotel dessa categoria.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

CLAUDIO

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Altemir

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

SÉRGIO

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

RICARDO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Marcos

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

ALINE O M V

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

Marcos

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Sem compromisso com o horårio de café da manhã.

Café da manhã todo dia atrasava e isto impactava no meu horårio de chegada em meus compromissos. Não tinha ninguém para reportar esta situação que se repetiu ao longo de minha estadia. Precisam melhorar muito este quesito. Falta de pessoal na cozinha pela manhã, deixando muitos hóspedes saírem do hotel sem sua primeira refeição.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Oswaldo

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

MARCOS

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024