Hotel De Weyman

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel De Weyman

Terrasse/Patio
Comfort-Vierbettzimmer, mit Bad | Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Flur
Flur
Flur

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Comfort-Vierbettzimmer, mit Bad

Highlights

Balkon oder Patio
Heizung
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Heizung
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Familienzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Heizung
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Comfort-Doppelzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Balkon oder Patio
Heizung
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Hoofdstraat 248, Santpoort-Noord, 2071 EP

In der Umgebung

  • Grote Markt - 8 Autominuten - 6.4 km
  • Frans-Hals-Museum - 9 Autominuten - 8.4 km
  • Nationalpark Zuid Kennemerland - 12 Autominuten - 11.3 km
  • Strand von Zandvoort - 15 Autominuten - 12.6 km
  • Rennstrecke Zandvoort - 17 Autominuten - 13.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Santpoort Noord – 11 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘBierbrasserie Koster - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘBartje CafĂ© - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Brasserie De Wildeman BV - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘDomino's Pizza - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel De Weyman

Hotel in der NĂ€he einer U-Bahn-Station
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel De Weyman auf eine Terrasse, eine WĂ€scherei und eine Bar freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf KonferenzrĂ€ume und ein Restaurant freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
  • TagungsrĂ€ume, mehrsprachiges Personal und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel De Weyman bieten Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und BademĂ€ntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Zimmerservice.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit separaten Badewannen und Duschen und Haartrocknern
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 12,50 EUR fĂŒr Erwachsene und 5 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Separates Schlafzimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 5 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:30 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen fĂŒr 5.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 12.5 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 5 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 5.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

De Weyman
De Weyman Santpoort-Noord
Hotel De Weyman
Hotel De Weyman Santpoort-Noord
Hotel De Weyman Santpoort-Noord, The Netherlands - North Holland
Hotel Weyman Santpoort-Noord
Hotel Weyman
Weyman Santpoort-Noord
Hotel De Weyman Hotel
Hotel De Weyman Santpoort-Noord
Hotel De Weyman Hotel Santpoort-Noord

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel De Weyman haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel De Weyman?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel De Weyman?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:30 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel De Weyman?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Wo befindet sich Hotel De Weyman?

Dieses Hotel liegt am Stadtrand und ist damit nur 10 km entfernt von: Nationaal Park Zuid-Kennemerland, Amsterdamse Poort und Corrie ten Boom Haus. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Corrie Ten Boomhuis und St.-Bavo-Kathedrale. Bahnhof Santpoort Noord ist 11 Gehminuten und Bahnhof Santpoort Zuid 23 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel De Weyman

Bewertungen

7,2

Gut

23 von insgesamt 117 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
49 von insgesamt 117 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
26 von insgesamt 117 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 117 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 117 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Uwe, Schmallenberg / Sauerland / NRW

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Appatment war sehr schmutzig und der Garten nicht aufgerÀumt. Die Einrichtung wie Badezimmer total veraltet. Keine Hantuchhalter usw. In der Microwelle lagen noch schimmelige Essensreste.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

lowo, Aachen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr netter Empfang, gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Detlev, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sauber ja - Deluxe definitiv Nein

Eins Voraus - ich hatte ein sauberes, zweckmĂ€ĂŸiges Zimmer. Allerdings wurde dies als Deluxe Zimmer angeboten.Deluxe ist ja schon ein dehnbarer Begriff, in diesem Hotel bezeichnet er ĂŒber Putz verlegte Strom und Heizungsleitungen bzw Rohre, fĂŒr mein VerstĂ€ndnis sehr plĂŒschige Bettwaren, kein zu öffnendes Fenster sondern nur eine zu einer allgemein zugĂ€nglichen Terrasse fĂŒhrende GlastĂŒr. Im Bad alte Fliesen, der Duschbereich am Boden zur Vermeidung evtl. Flutung durch ein rauhes, einfach gestrichenes Vierkantholz abgegrenzt. DafĂŒr war der verlangte Preis schlichtweg ca 30 % zu hoch.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Anne Valeska

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Manfred Singh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Evelina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Harald, 38707 Altenau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

5 Tage niederlande

Alles soweit gut

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Nettes kleines Hotel. Freundliches Personal und super Preis- LeistungsverhĂ€ltnis. FĂŒr kurze Aufenthalte zu empfehlen.

6/10 – Okay

Stefan, MĂŒlheim

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

FĂŒr kurzen Aufenthalt okay.

Sehr netter Service, Sauberkeit eher mĂ€ĂŸig, im Bett unseres Sohnes haben wir eine Haarspange gefunden. Zimmer wurde daraufhin erneut gereinigt. FrĂŒhstĂŒck war super.

2/10 – UngenĂŒgend

aleksander, Frankfurt

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Aleksander

We were happy to book the De Weyman hotel since all the hotels around the city of Amsterdam were fully booked due to the long holiday weekend and the hotel looked pretty and nice. We had booked it via your site, and received two email confirmations. I called the hotel myslef to double check if reservation was okay. Day after i called again to inform the hotel that another persons is coming with us and to ANNOUNCE LATE ARRIVAL. We appeared at the hotel at cca 17,30 but our room was already given out. Explanation was that WE DID NOT APPEAR UNTIL "DECENT" TIME so they gave our room OUT! They tried to find us another hotel but we refused to stay in hotel which was in industrial zone and was among the containers and cranes. Luckily, we found hotel ourselves. However, we spent a lots of time on telephone what is additional costs since were in roaming zone. We had to drive around to find new hotel and at the end we had to pay more than planned. (with a child and a dog in a car it became hard since we were all tired and resigned enough) We are very disappointed with the hotel service and neglect we receive from them.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Michael, Köln

Gut: Personal & Service

Sehr nette Hotelwirtin!

Ein kleines Hotel in unmittelbarer NĂ€he des hĂŒbschen Dorfkerns. Zimmer und alles andere sind dem Preis entsprechend nicht Luxusklasse, aber sauber und ok.. FrĂŒhststĂŒck ist gut. Sehr hilfsbereit und freundlich war die Wirtin.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Nettes kleines Hotel in ZentrumsnÀhe von Santpoort

Das kleine Hotel befindet sich kurz vor dem Zentrum von Santpoort. Es gibt zu dem kostenlose ParkplĂ€tze vor dem Hotel. Die FußgĂ€ngerzone kann ohne Probleme zu Fuß erreicht werden. In der Umgebung befinden sich mehrere Kneipen und Cafe's in denen gemĂŒtlich das ein oder andere GetrĂ€nk zu sich genommen werden kann. Weiter gibt es auch viele GeschĂ€fte und einen Supermarkt in direkter NĂ€he. Ein wunderschöner Sandstrand ist 10 Autominuten entfernt.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Besser nicht...

Ich hatte selber die Bewertungen gelesen und war gespannt. Hohe Erwartungen hatte ich nicht. Aber daß, was als "rustikal" bezeichnet wurde,entpuppte sich als SperrmĂŒll. Matratzen, Klappbetten, KleiderstĂ€nder,FahrrĂ€der und so manches mehr stapelt sich auf den Fluren, sodaß man sein Zimmer kaum erreichen kann. Wer es mag... Im Zimmer SpĂ€tsiebziger-Charme, schimmlige WĂ€nde, zerrissene Gardinen und es hat bestialisch gestunken. Ursache war der KĂŒhlschrank, wo wohl schon mal was drin gestorben ist... Alles in allem wars eklig, die Kinder waren kaum zum Dableiben zu bewegen. ABER: Habe um ein neues Kinderbett gebeten, weil zu hart und man möge den KĂŒhlschrank bitte entfernen. Abends hatten wir einen nagelneuen KĂŒhlschrank und ein angenehm weiches Bett. Zudem war das Zimmer sauber. Betten einwandfrei. Bad ohne Schimmel und Flecken und sauber, da kann man nicht meckern, Einrichtung hin oder her. Alles was zu den 3 Sternen gehört war da: Safe, BĂŒgelautomat, Fernseher sogar ein PC (ca. 20 Jahre alt, aber immerhin) KĂŒhlschrank, Haartrockner, Seife etc. Wenn man es ganz schrĂ€g mag, kann man fĂŒr 1-2 NĂ€chte da hin, darf aber kein Vergleich zu 3-Sterne HĂ€usern irgendwelcher Ketten ziehen. FĂŒr uns jedenfalls nicht mehr. Nicht fĂŒr diesen Preis. Gemessen an der Leistung einfach zu teuer.

8/10 – Gut

vi, uk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel in Santpoort Noord (NL), nahe Haarlem.

Sauberes Hotel, schöne Zimmer, zumindest teilweise sogar mit Balkon. Nettes Team und nette Inhaber. Nicht perfekt. Aber fĂŒr die Preiskategorie angemessen und zu empfehlen. ParkplĂ€tze sind in der NĂ€he stets zu finden, manchmal auch direkt vor dem Haus.

10/10 – Hervorragend

Miss Sophie

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Gerda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

relaxed

Heel behulpzaam en vriendelijk
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Wim

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Niets is wat het lijkt...

De foto's op de site lijken door een makelaar te zijn gemaakt, waar je ook nooit de hoogspanningsmast in de achtertuin ziet. Alles is oud, versleten, smoezelig, bijzonder gehorig en kapot. Een zichtbaar geplaatst leeg toiletrolletje op het toilet in de badkamer, was blijkbaar geen aanleiding het wc-papier aan te vullen. Okay, de prijs voor een overnachting is laag en ook dan verwacht ik toch wat meer... Voor de entree, een grote groep Poolse arbeiders die bierdrinkend en stevig rokend zorgt dat je door een tabakswalm het hotel in- of uitgaat. In het hele gebouw hangt een muffe en verschraalde tabaksgeur. Het ontbijt heb ik maar overgeslagen. Dit was een ervaring van 'eens en nooit meer'.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Nancy

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Milena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

A.

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

geen aanrader

Het is is een Polenhotel en wilden meer rekenen dan via de boeking was overeengekomen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Ana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The room was spacious and clean, bathroom without window or fan, but it was clean. In general hotel was ok but outdated, in need of some maintenance.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019