Hotel Porto Carra

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – einen Katzensprung von Caldera von Santorin entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Porto Carra

Lounge
Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Meerblick | BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett, kostenlose Babybetten, kostenloses WLAN
Terrasse/Patio
Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Meerblick | Badezimmer | Dusche, kostenlose Toilettenartikel, HandtĂŒcher
Eingangsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Meerblick

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Fira Caldera, Santorini, 84700

In der Umgebung

  • Plateia Theotokopoulou - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Museum des vorgeschichtlichen Thira - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Agios Nikolaos - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Skaros-Felsen - 7 Autominuten - 2.3 km
  • Hafen von Athinios - 8 Autominuten - 6.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Santorini (JTR) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘZafora - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘTriana - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘTropical - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBoozery - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘFanari - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Porto Carra

Hotel in der NĂ€he von Caldera von Santorin
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Porto Carra in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Concierge-Service, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Porto Carra bestechen durch Annehmlichkeiten wie möblierte Balkone und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Babybetten (kostenlos) und Heizung

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.50 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Porto Carra Santorini
Porto Carra Santorini
Porto Carra
Hotel Porto Carra Hotel
Hotel Porto Carra Santorini
Hotel Porto Carra Hotel Santorini

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Porto Carra haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Porto Carra?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Porto Carra?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Porto Carra?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Porto Carra?

Dank der ausgezeichneten Lage in Santorin ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Griechisch-orthodoxe Kathedrale und Caldera von Santorin. Hafen von Athinios ist 4,9 km entfernt.

Bewertungen von Hotel Porto Carra

Bewertungen

5,6
0 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,4/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

6,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Leon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice & Confort Stay

Hotel give a very good view & comfort stay. Breakfast is simple & nice. Location is good.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice small hotel in the heart of the calderra

This hotel was a nice surprise! The view we had from our balcony was amazing, and even better when we get to the rooftop terrace!!! We spent a hole day relaxing there, having a couple drinks and enjoying the view and the sun. The owner was really really kind. Restaurant at the hotel directly, the menu isn't too elaborated but the food was really good. Nice music with a good vibe. Good value for the price if you compare it to other hotel nearby. Room size was ok with a small bathroom. Basic but clean. Anyway you will spend most of your time outside the room enjoying the view instead of inside. Close by the old port stairs with the donkey but the smell was never an issue during our 2 days stay.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

owners rude

she told to stay in the corner and dont talk to her. it was our fault we get there early before checking in but she couldve said it nicely.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Paul, L.A.

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Overbooked

Hotel was hard to reach- up and down many stairs- and when I finally got there I was told they didn't have a room for us. We were both hot, very tired and stressed and that was the last thing we wanted to hear. They did switch us over to another hotel, but that required another hour of negotiation and more trips back and forth. Porto Carra never took responsibility for the error, though they did make it right in the end
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2017

8/10 – Gut

Rups, singapore

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Beautiful view from balcony

Upside: the view from room facing the volcano is breathtaking.. one can enjoy the sunset and the moonrise from there. So quite romantic and relaxing view. The sunset can be beautifully accompanied with the white wine sangria at their cafe while enjoying the view. The manager Maya was extremely helpful and gave good tips on what to shop and where to go. An area in central Fira with lots of eating/ drinking/ shopping outlets and Fira tours but not noisy at night. The fira centre where buses start for tours is 10 min downhill from the hotel. Downside: The room is very basic and small. Beds are a bit springy. But that's what we read the reviews for most hotels in Fira. Wifi wasn't working during our 3 day stay here. Tip: ask the taxi/coach to drop u at Atlantis hotel (close to the main cathedral of Fira) from where it's an easier route. Our coach dropped at the wrong location and it was terrifying to tow the luggage up and down the stairs of Fira for an hour before we could find the place. Once ur at Atlantis, they send the porter to tow the luggage. Unfortunately we didn't know this.. should've called in advance to find out. Over all great for the view.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2017