Hotel Lodos
Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, 9 Minuten zu Fuß von Caldera von Santorin entfernt
Fotogalerie von Hotel Lodos





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten anzeigen

Standardzimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten
8,6 von 10
Hervorragend
(11 Bewertungen)
Highlights
Möblierter Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zimmersafe
Möblierter Balkon
Klimaanlage
Haartrockner
Eigenes Bad
Kühlschrank
Kabelsender
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Möblierter Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zimmersafe
Möblierter Balkon
Klimaanlage
Haartrockner
Eigenes Bad
Kühlschrank
Kabelsender
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Karterados, Santorini, Santorini Island, 84700
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Lodos
Ähnliche Unterkünfte

Galatia Villas
Galatia Villas
- Pool
- Whirlpool
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.6 von 10, Hervorragend, 433 Bewertungen
Der Preis beträgt 32 €
inkl. Steuern & Gebühren
25. Nov.–26. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.50 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 15. Mai bis 31. Oktober geöffnet
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Lodos
Hotel Lodos Santorini
Lodos Santorini
Hotel Lodos Hotel
Hotel Lodos Santorini
Hotel Lodos Hotel Santorini
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Lodos
8,4
Sehr gut
8,6
Sauberkeit
8,0
Lage
8,6
Personal & Service
8,8
Umweltfreundlichkeit
8,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
9. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
27. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
12. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Mai 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Katrin, Munich
3. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice place close to Thira
Katrin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
14. Okt. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zentral auf der Insel gelegenes Hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
Brine, Harz
12. Okt. 2017
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches familiäres Hotel.
Brine
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2017
8/10 – Gut
mario, Munich
23. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A really good and extremely clean hotel!!!!!
mario
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017
8/10 – Gut
Jörg
18. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral, aber dennoch preisgünstig
Jörg
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2017
10/10 – Hervorragend
Marbellie
18. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marbellie
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
4/10 – Schlecht
Elena Jasmine
Mit der Familie gereist
17. Okt. 2025
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Elena Jasmine
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Yarenis
Mit der Familie gereist
7. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yarenis
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Arnie
7. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Arnie
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Mojtaba
Mit dem Partner gereist
5. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mojtaba
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Shalyn
1. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shalyn
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Cédric Le
Mit dem Partner gereist
15. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft




Cédric Le
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Heidi
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heidi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Aura
6. Juli 2025
Aura
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Christopher
Mit dem Partner gereist
28. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christopher
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Sandra
21. Juni 2025
Sandra
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
GILBERT
17. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
GILBERT
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Eric
12. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Endurance
8. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Endurance
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024








