expedia

Wichtig: Für dieses Reiseziel gelten möglicherweise Reisebeschränkungen aufgrund von COVID-19, einschließlich solcher Einschränkungen, die speziell für Unterkünfte gelten. Überprüfen Sie die nationalen und lokalen Warnungen sowie die Gesundheitshinweise für dieses Reiseziel, bevor Sie buchen.

Überblick über Grand View

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Villa, eigener Pool

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 70 m²
    • Blick aufs Meer
    • Platz für 5 Gäste
    • 2 Doppelbetten
    Weitere Details
  • Standardzimmer

    Zimmerbewertung: 4.7/5

    Zimmerausstattung

    • 20 m²
    • Blick auf die Berge
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Weitere Details
  • Suite, Balkon (Jacuzzi)

    Zimmerbewertung: 4.5/5

    Zimmerausstattung

    • 25 m²
    • Blick aufs Meer
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Weitere Details
  • Familien-Suite

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 30 m²
    • Blick aufs Meer
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Superior-Zimmer, Balkon

    Zimmerbewertung: 4.5/5

    Zimmerausstattung

    • 25 m²
    • Blick aufs Meer
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Weitere Details
4,7
Außergewöhnlich
186 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 77%
43 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 18%
9 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 4%
2 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 1%
2 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,8/5

Sauberkeit

4,7/5

Personal & Service

4,7/5

Ausstattung

4,7/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Mit dem Partner gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
In dem von uns gebuchten Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht, weswegen wir dann ein Upgrade bekommen haben. Sehr hilfsbereites Personal! Frühstück war okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

5/5: Hervorragend

Mit einer Gruppe gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist toll, der Ausbick atemberaubend, aber das Beste: Andreas hat sich wirklich um jeden einzelnen Gast gekümmert!!! Aufgrund von Corona ist der Frühstücksraum des Grand View geschlossen. Stattdessen bekommen alle Gäste eine eigene kleine Auswahl auf die private Terrasse oder zum Pool serviert. Andreas hat uns auch einmal mit selbstgemachtem French-Toast mit Bananen und Honig überrascht :-) Megalochori hat einen tollen Ausblick auf das Meer, das bedeutet aber auch, dass ein Auto unabdingbar ist, um zu den umliegenden Stränden zu gelangen (max. Fahrtzeit 10 min). Oia ist mit dem Auto ca. 20 min entfernt und sollte man jedenfalls einmal gesehen haben - das reicht aber meiner Meinung nach auch, weil sehr touristisch und teuer. Vielen ist der Ausblick von Oia von Postkarten und Instagram bekannt. Die Altstadt von Megalochori (7 min zu Fuß) ist auf jeden Fall empfehlenswert, das Essen im Raki authentisch. Fira und Kamari Beach sind sehr touristisch aber dennoch ruhiger als die engen Gassen in Oia und für alle Shoppingliebhaber ein Paradies.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2020

3/5: Okay

Mit dem Partner gereist
Aussicht mit Jakuzzi einmalig. Frühstücksbuffet ging so.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2019

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 19 Nächten im Juli 2019

2/5: Schlecht

Happy face iconGut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sad face IconVerbesserungswürdig: Personal & Service
Ich würde mir ein anderes Hotel suchen! Die Suche nach dem richtigen Hotel in Santorini ist schwierig. Verlangen sie doch alle irgendwie unrealistische Preise. Ich habe lange geschaut und bin letztlich beim Grand View gelandet, weil ich dachte hier habe ich DEN Blick vom Hotel auf den Krater. So sollte ich dann für eine Nacht 175 Euro zahlen mit Blick (auf den Krater). Den versprochenen Blick aus meinem Zimmer gab es aber nicht. Das war schon sehr ärgerlich! Aber der Ärger mit dem Service dieses Hotels begann schon vorher. Ich erhielt eine Mail, dass man für mich einen Transfer organisieren könne (vom Hafen). Entfernung 5 km. Der Preis unfassbare 25 Euro. Ich fragte daher bei Manager Andreas nach, ob das richtig sei. Er sagte „ja“. Offensichtlich fand er schon die Frage von mir so unverschämt (wie kann man so einen Preis auch nur hinterfragen), dass er mir verschwieg, dass Taxis oder Sammeltransfers noch viel teurer sind. So ließ er mich mal schön in diese Falle tappen!!! Sehr Dreist und sehr schlechter Service. Wenn ein Hotel weit weg von einem Hafen oder Flughafen lieg, ist ein bezahlter Transfer selbstverständlich. Wenn der Ort aber nur ein paar Meter entfernt ist, 25 Euro (pro Strecke) zu verlangen, ist ein Unding. Hier versteht offensichtlich jemand sein Handwerk nicht! Und das obwohl das Hotel noch nicht mal „zentral“ liegt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

Die Expedia-App hält Sie auf dem Laufenden

Benachrichtigungen in Echtzeit, Ihre Reisedetails und Angebote nur für Mobilnutzer – alles bequem zur Hand.

Senden Sie sich per SMS einen Download-Link

Indem Sie Ihre Nummer angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen einmalig eine automatisierte SMS mit einem Link zur App schicken. Möglicherweise fallen die üblichen SMS-Gebühren an.
QR-Code scannen

QR-Code scannen