Dachterrasse

Bewertungen von ICON Hotel

4 out of 5
ICON Hotel
Av. Alonso de Cordova 6050, Las Condes, Santiago

Bewertungen

8,6

Hervorragend

553 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
268 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
96 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
49 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Dominik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Frühstück nicht 4-Sterne
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Víctor Huerta C. am 12. Apr. 2022
Estimado Dominik.- Muchas gracias por responder la encuesta, ya que es un instrumento que nos ayuda a seguir entregando un gran servicio. Saludos, Gte. Operaciones

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Aufenthalt
Perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Gladys am 10. Mai 2021
Muchas gracias por habernos elegido!

4/10 – Schlecht

Urs

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Modern aber alt
eigentlich ein modernes Hotel mit freundlichem Service. Leider sind die Zimmer schlecht gewartet: Duschwasser fliesst ins Zimmer, Lichtabdeckungen hängen runter etc. Viele Fitnessgeräte sind defekt, Desinfektion ein Fremdwort. Am meisten gestört hat aber der permanente Strassenlärm, der zusammen mit der lauten AC nur wenig Schlaf zu lies. Einziges Highlight ist die öffentliche Rooftop Bar.
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2020
Antwort von Gladys am 29. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie uns als Ihr Hotel gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare und Beobachtungen zu hinterlassen. Wir haben sie an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, um Verbesserungsmaßnahmen zu ergreifen.

8/10 – Gut

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Gladys am 20. Nov. 2019
Thank you for have chosen us.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Gladys am 22. Aug. 2019
Thank you!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr zentrales Hotel, allerdings extrem laut und an einer der befahrensten Straßen gelegen. Auch innen ist das Hotel hellhörig und man hört oft Türen knallen. Frühstück ist gut und reichhaltig, der Raum im Souterrain sehr gemütlich. Unsere Putzfrau war eine Katastrophe, ob überhaupt geputzt wurde, können wir nicht mit Bestimmtheit sagen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 21. Nov. 2019
Thank you very mucho for your comments and review!

10/10 – Hervorragend

Boeckh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2019
Antwort von Gladys am 8. Juni 2019
Thank you for your evaluation!

8/10 – Gut

Urs

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schön, neu aber laut
Tolles Hotel an einer Hauptverkehrsader, das dem entsprechend laut ist.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019
Antwort von Equipo de Reservas. am 24. Mai 2019
Estimado, Espero que esté muy bien. Su evaluación es muy importante para nuestro hotel ya que con esto podemos mejorar cada día más nuestra atención al cliente. Saludos cordiales.

8/10 – Gut

Prof. Dr. Thomas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes gut gelegenes Hotel
Modernes, sehr gut gelegenes Hotel mit gutem Service.Trotz des praktisch neuwertigen Zustandes funktionierten einige Dinge in unserem Zimmer nicht. Duschablauf war verstopft; Leselampe defekt und Telefon und Safe funktionierten nicht. Alle Defekte wurden zwar prompt behoben, hätten aber bei guter Hotelführung mit Zimmerkontrolle auffallen müssen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 21. Nov. 2019
Thank you very much for positive feedback!

10/10 – Hervorragend

Benjamin, München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, Metro direkt in der Nähe! Tolle moderne Zimmer, schöner Dachpool und Spa Bereich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 21. Nov. 2019
Muchas gracias!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Daniel, CHINO HILLS

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good design and location
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Ramon

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is 2 to 3 star hotel. Smells horrid everywhere you go like if you where living inside a Fried Chicken Joint. Human hair in the bathroon. No complimentary water and instant coffee. Bad taste in decoration though the facilities has a lot of potential. Never going back.

4/10 – Schlecht

Sylvia

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Me he quedado varias veces en este hotel pero esta es la ultima. Servicio del personal malo, cero servicio al cliente, pedimos comida y no dejaron recibirla . Cero amabilidad y cuando pedimos otra llave para la habitación no nos la querian dar . Me sentí como si me hubieran regalado la estadia y no como si yo la estoy pagando y puedo exigir buen servicio. Lastima porque viajo carias veces al año a Chile y esta es la ultima a este hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Curtis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
None
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Martin Oros

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buenos desayunos. Piezas modernas en la parte electrica, buen tamaño de pantalla de TV. Hotel de construccion reciente. No me gustaron las camas, muy chicas y no tenian piezas con cama matrimonial disponible, y las almohadas no muy comodas. Te dejan una botella de agua en la pieza junto al hervidor y cafetera; te cobran 3.800 pesos por el agua que te dejan sin avisarte que tienes que pagar si quieres tomarte un cafe. El ultimo piso; muy helado cuando hace frio. Tiene muy mala calefaccion. No me gusto el accesso ; si vienes subiendo por la calle, no se puede doblar y entrar al hotel. No me gusto la actitud del " portero".. llego al hotel y en vez de decirmo " buenas tardes bievenido y ofrecer llevar las maletas como es en todo el mundo de hoteles decentes"; llegue y me grita.." mueva el auto de la entrada y vayase a estacionar abajo".. cero decencia.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Stella, New York

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ibrahim, Holbrook

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Great hotel and location
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von thank you very much am 30. Apr. 2024
good evening, thank you very much for your comment and we look forward to your return.

10/10 – Hervorragend

Maria D

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Maria D

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good customer service; walkable.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von thank you very much am 30. Apr. 2024
good evening, thank you very much for your comment and we look forward to your return.

10/10 – Hervorragend

Parris

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenient and safe. Fuss-free. But room had some issues - tv didn’t work. Bathroom vent very loud. Hotel didn’t have a whole lot of facilities but I didn’t mind. No regrets.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von thank you very much am 30. Apr. 2024
good evening, thank you for your comment as it will be informed to provide solutions and prevent it from happening in the future, we look forward to your soon return.

10/10 – Hervorragend

Diana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ubicacion vs precio.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von gracias por su comentario am 30. Apr. 2024
los esperamos nuevamente con gusto

8/10 – Gut

Jose, Cary

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Good dining. Not so clean. TV did not work well. Lavatory was damaged.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von thank you very much am 30. Apr. 2024
thank you for your comment, we will keep the management informed so that this does not happen again.

10/10 – Hervorragend

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelente el personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von gracias por su comentario am 30. Apr. 2024
los esperamos de regreso

10/10 – Hervorragend

Cristian, Vero beach

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location Hotel is close to subway system Clean building , friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von gracias por su comentario am 30. Apr. 2024
los esperamos de nuevo

10/10 – Hervorragend

Patricia Del Carmen

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von thank you very much am 30. Apr. 2024
good evening, thank you very much for your comment and we look forward to your return.

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Shower had no water pressure and barely any hot water.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von thank you very much am 30. Apr. 2024
We will let management know what happened so that it does not happen in the future.

2/10 – Ungenügend

maxwell

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
i payed for the room in advance and the hotel employees tryed to make me pay cash to them and would not admit me to the hotel and refused to refund my room i was put in the street in a city i am not from shame on icon and its staff
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Shannon

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bar service not good
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von gracias por su comentario am 30. Apr. 2024
los esperamos de nuevo

10/10 – Hervorragend

Rajeshkumar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great location, modern hotel with great staff
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von gracias por su comentario am 30. Apr. 2024
los esperamos de nuevo

10/10 – Hervorragend

Suzie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von gracias por su comentario am 30. Apr. 2024
los esperamos de nuevo

10/10 – Hervorragend

Juanma

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente las instalaciones pero respecto al acceso VIP no se produjo en ningún momento!
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024
Antwort von gracias por su comentario am 30. Apr. 2024
los esperamos de nuevo

10/10 – Hervorragend

Manuel

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von gracias por su comentario am 30. Apr. 2024
los esperamos de nuevo

10/10 – Hervorragend

marisel

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von gracias por su comentario am 30. Apr. 2024
los esperamos de nuevo

10/10 – Hervorragend

TAIKI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
全てスタッフが英語を話せるわけでは無いが、言葉が通じないときも親切な対応をスタッフが取ってくれた。
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
Antwort von コメントありがとう am 30. Apr. 2024
またお会いできることを楽しみにしています。

8/10 – Gut

Nicolas, Washington

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El hotel lindo con habitación de buen nivel. No hubo disponibilidad para usar spa ni piscina, y para el desayuno había una espera de 10 minutos para conseguir mesa. Fuera de eso, bien.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Carlos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy bueno localización y habitación....debe de tener cambio de dólares us...
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Kadambari

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
They nickel and dime everything. Don't offer even complimentary water and say the tap water is not safe for consumption.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Sue Ann

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Arlanza

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Férias em Santiago 02/02 a 07/02/2024
Hotel incrível. Confortável. Limpeza diária do quarto, Café da manhã completo e delicioso. Bem localizado, perto do metrô, ao lado de uma loja de conveniência onde comprávamos bebidas, perto de farmácia, igreja. Tem um spa com piscina de água quente e sauna para relaxar. Tem piscina na cobertura com vista linda para cidade. À noite, na cobertura, tem sempre DJ que toca diversos tipos de músicas.
Café da manhã.
Foto do quarto.
Foto da cobertura.
Foto da cobertura.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Outi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

PEDRO

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
acomodação
Hotel bom, porem fiquei no quarto muito pequeno com paredes de vidro, ar condicionado não aguentava o calor, café da manhã muito bom e bem localizado, mas poderiam me oferecer uma quarto melhor.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Nathan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The roof top bar and restaurant was pretty cool.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Rodrigo Andres Herskovic

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Maryaans

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cobran un depósito adicional por garantía, que aun estoy en tramite para su devolución.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Maryaans

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von gracias por su comentario am 30. Apr. 2024
los esperamos de nuevo

10/10 – Hervorragend

María

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buen desayuno
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Wanchetta

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Not a bad stay given a hiccup check in
Good location and great selection of buffet breakfast. Staff all polite and nice, especially at the front office area. However there were no basic toiletries e.g. cotton buds, body lotion given the price we paid. When reserved the room the price was shown in Australian dollars but when checked in, we had to pay in US dollars which might not be the same rate when we booked in. Not happy about this.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024