Hotel Casa Lyon

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Santiago mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Casa Lyon

Terrasse/Patio
Flachbildfernseher
Fassade der Unterkunft
Dreibettzimmer | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Fassade der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Vierbettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Separates Wohnzimmer
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Queen-Bett

Traditional-Doppelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Separates Wohnzimmer
Kleiderschrank
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familien-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Separates Wohnzimmer
Kleiderschrank
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Vierbettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Separates Wohnzimmer
Kleiderschrank
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten

Basic-Zweibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Separates Wohnzimmer
Kleiderschrank
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Arzobispo Larrain Gandarillas 394, Providencia, Santiago, Region Metropolitana, 7501120

In der Umgebung

  • Krankenhausarbeiter des Medizinischen Zentrums - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Cerro Santa LucĂ­a (HĂŒgel) - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Palacio de la Moneda - 3 Autominuten - 3.0 km
  • Plaza de Armas - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Costanera Center (Wolkenkratzer) - 4 Autominuten - 4.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Parque Almagro Station – 3 Fahrminuten
  • Station Bustamante Park – 5 Gehminuten
  • Flughafen Arturo Merino Benitez (SCL) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘEl FogĂłn de Momo - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCasaluz - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘMala MĂ­a - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘParrilladas La Uruguaya - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMendo's - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Casa Lyon

Hotel in der NĂ€he von Costanera Center (Wolkenkratzer)
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Casa Lyon in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes, nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und ein Businesscenter freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Mehrsprachiges Personal, ein Concierge-Service und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Safe an der Rezeption und ein Empfangssaal
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Casa Lyon verfĂŒgen ĂŒber Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke und Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen

Sprachen

Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Vom Gastgeber selbstgekochtes Abendessen unter der Woche zu einem Aufpreis in Höhe von 10.000 CLP verfĂŒgbar; Reservierung erforderlich

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Wohnzimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung nur an Wochentagen

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Fliegengitter
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Wohnzimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: chilenische Mehrwertsteuer (19%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder per BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (19%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 10000 CLP

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Casa Lyon Hotel
Casa Lyon Santiago
Hotel Casa Lyon
Hotel Casa Lyon Santiago
Hotel Casa Lyon Santiago
Hotel Casa Lyon Hotel Santiago

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Casa Lyon haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Casa Lyon?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Casa Lyon?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Casa Lyon?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Casa Lyon?

Dank der ausgezeichneten Lage (Providencia) ist dieses Hotel nur 0,7 km von Krankenhausarbeiter des Medizinischen Zentrums und 3,9 km von Costanera Center (Wolkenkratzer) entfernt. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Arturo Lopez Perez Stiftung und Plaza Baquedano. Station Bustamante Park ist nur 5 Gehminuten und Station Santa Isabel 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Casa Lyon

Bewertungen

7,8

Gut

27 von insgesamt 101 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
46 von insgesamt 101 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
18 von insgesamt 101 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 101 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 101 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Christine

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2 NĂ€chte in Santiago

Wir waren 2 NĂ€chte hier, aufgrund des gĂŒnstigen Preises (55Chf pro Nacht), normalerweise kostet das Zimmer mehr als 100usd. Fenster und TĂŒren uralt, aus dem EG keine Aussieht (deswegen wahrscheinlich der Sonderpreis)nicht sauber, FrĂŒhstĂŒck so lala. Zum Zentrum kann man laufen.WLAN Empfang im Zimmer (101) sehr schlecht.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Mads

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

ARISTIDES

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Francis Melina

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Mike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
A pleasant guesthouse in a quiet, convenient location. Staff are very pleasant and helpful. Some of the fittings could use a handyman - it’s not the Ritz.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Miguel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Recomendable.

Muy amables. Lugar adecuado para hospedarse, limpio y bien ubicado. Atienden personas muy amables.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ç‰čă«ć•éĄŒăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hermosa casona antigua! Nuestra habitación era cómoda pero pequeña. Rico desayuno!! Esta muy bien ubicada ! Muy buena atención y amabilidad en todo momento! Recomendable!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
pleasant and clean.nothing fancy but comfortable.good service and staff very helpful and pleasant.knowledge of basic spanish is useful.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

JOSETTE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel bien ubicado, casona tĂ­pica y hermosa.

Muy buena experiencia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Guilherme

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

No geral muito bom

Quarto aconchegante, cama boa, armĂĄrio e mĂłveis atenderam a necessidade. Única crĂ­tica seria o ventilador que estava capenga, mas funcionando. Quarto nĂŁo tem ar-condicionado. Banheiro muito bom, com destaque especial para o chuveiro que Ă© excelente, daqueles bem grandes. O quarto foi arrumado todos os dias, as toalhas sĂŁo trocadas apenas se vc deixĂĄ-las no chĂŁo. Wi-fi pega muito bem no quarto e a velocidade Ă© muito boa, nĂŁo tive problemas de acesso. O cafĂ© da manhĂŁ Ă© simples, porĂ©m gostoso e o suficiente para iniciar o dia. O grande destaque vai para o atendimento, os funcionĂĄrios sĂŁo bastante simpĂĄticos e estĂŁo sempre dispostos a ajudar com dĂșvidas sobre a cidade e demais necessidades, inclusive em um dos dias que precisei sair mais cedo do hotel por causa de um passeio, o funcionĂĄrio me permitiu fazer um cafĂ© da manhĂŁ antes do horĂĄrio para nĂŁo ficar sem o mesmo.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

PEDRO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Antti

Nice place and great location. No air conditioning, but the fan in room helps. Staying again on our way back
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Helful staff. Very clean abd tidy room but rather cold at night. Heating is insufficient.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Reginaldo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

otimo atendimento muito bom recomendo.

otimo atendimento muito bom recomendo.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2018

6/10 – Okay

Gladys angelica

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

bueno pero no respetan el precio de la reserva

fue una experiencia de acuerdo a lo esperado, tranquilo y limpio. pero me cobraron mas de lo que me habĂ­an cotizado Me cotizaron 32000 y me cobraron 39000
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

edson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Vale a pena , custo benefĂ­cio

Hotel simples, confortavel , quarto com aquecedor , banheiro chuveiro quente , cafĂ© bom,,, Ășnica coisa acho que os banheiro Ă© pequeno na parte do boxe, mas nada que estrague a estĂĄdia.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Luciano, Blumenau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente atendimento

O hotel fica próximo ao Parque Bustamante (600 metros) e hå uma estação de metrÎ neste parque. O atendimento foi excelente, chegamos perto da meia noite, pois nosso voo chegou mais tarde do que o previsto e a atendente nos atendeu super bem. Perguntamos onde poderíamos comer àquela hora nas proximidades e ela prontamente nos mostrou opçÔes, inclusive ofereceu para pedir pizza e comer no hotel. Optamos em comer no hotel e ela mesma fez o pedido na pizzaria, nos chamou quando a pizza chegou e nos levou até a cozinha para comermos tranquilamente. Atendimento nota 10! Os quartos são amplos, não havia ar condicionado somente ventilador, mas foi o suficiente. O banheiro é pequeno mas atendeu nossas necessidades. Tudo muito limpo. O café da manhã é simples mas bem servido. Wifi gråtis.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

8/10 – Gut

NIDIA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Eder Gatti, Ribeirao Preto - SP - Brasil

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Avaliação hotel

Bem localizado para trabalho. Equipe muito boa. Atende
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2018

8/10 – Gut

LIVIA BORGES, SĂŁo Paulo - SP

Gut: Personal & Service

BOA - RECOMENDO

Hotel atendeu tudo que propĂŽs! Hotel simples, de atendimento agradĂĄvel, super prestativos. Super recomendo.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im MĂ€rz 2018