Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Pension Casa da Balconada





Bewertungen
9,4 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 116 €.
inkl. Steuern & Gebühren
13. Aug.–14. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
9,8 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Doppelzimmer, Balkon anzeigen

Doppelzimmer, Balkon
9,8 von 10
Außergewöhnlich
(20 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Calle Xelmirez 9, Santiago de Compostela, La Coruña, 15704
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution für Schäden: 20 EUR pro Nacht
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 21 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): EUR 21 für eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 17 Jahre)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Pension Casa da Balconada Santiago de Compostela
Casa da Balconada Santiago de Compostela
Casa da Balconada
Casa Da Balconada
Pension Casa da Balconada Pension
Pension Casa da Balconada Santiago de Compostela
Pension Casa da Balconada Pension Santiago de Compostela
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Pension Casa da Balconada
Bewertungen
9,4
Außergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
18. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Mark
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mark
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Jan, Calgary
2. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Scott, Fiskdale
Mit dem Partner gereist
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Scott
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Tina
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tina
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Paloma
29. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Paloma
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Chan Kin Yue
23. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Chan Kin Yue
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Frederic
22. Mai 2025
Frederic
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
JAMES
21. Mai 2025
JAMES
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good experience
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Edgar
Mit der Familie gereist
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Edgar
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Timothy S
Mit der Familie gereist
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unbeatable location
Timothy S
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Samantha
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Samantha
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Marlene
14. Apr. 2025
Gut: Ausstattung
Marlene
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Michael
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Robert
Mit dem Partner gereist
2. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
José
20. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
José
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Ana
24. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ana
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Gonzalo
21. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gonzalo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Denise
Mit der Familie gereist
31. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Easy off site parking at Station Clamente
Denise
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Yaiza
Mit dem Partner gereist
11. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yaiza
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Patrice
Mit dem Partner gereist
10. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Patrice
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 – Gut
Kenichi
4. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kenichi
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
richard
27. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
richard
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024