Der Check-In war in Ordnung, allerdings hat das Internet in meinem Zimmer und Gang nicht funktioniert und ich musste so wohl oder uebel die ganze Zeit in der Lobby sitzen. Die Rezeptionisten wollten mir zunaechst nicht glauben, konnten mir dann aber auch nicht weiter helfen. Mir wurde das Zimmer 101 gegeben, dass direkt zwischen Treppe und Aufgang zu anderen Zimmern liegt, nur wenige Meter von der Rezeption entfernt. Daher war es sehr laut und man konnte nur mit Ohropax schlafen. Auch sind die Waende sehr duenn so dass man die Nachbarn sehr gut gehoert hat, auch das Schnarchen des Zimmer-Nachbarn war deutlich durch die Wand zu hoeren. Das Zimmer handelt sich um ein Rollstuhl- gerechtes Zimmer sodass das Bad entsprechend ausgestattet war, allerdings haben in der Dusche sehr viele Boden- und Wandkacheln gefehlt. Auch waeren die Vorhaenge komplett verdreckt und das Zimmer machte im Allgemeinen einen sehr alten, herunter gekommenen Eindruck. Dringend renovierungs-beduerftig. Zum Glueck hatte ich nur eine Nacht gebucht, laenger waere ich dort nicht geblieben. Ich hatte ueber Expedia gebucht wo ueber das Hotel 24h Rezeptions-Oeffnungszeiten steht, leider war das ueberhaupt nicht der Fall. Ich habe abends um 22:30 versucht das Personal per email und durch die angegebenen Telefon nummern zu erreichen, was aber nicht geklappt hat. Ich musste morgens um 7:00 auschecken und habe auch dort keinen vorgefunden, dann aber irgendwann telefonisch erreicht.