Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
0
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
5,0/10
Sauberkeit
6,0/10
Personal & Service
5,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Judit, Budapest, Hungary
27. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PROS:
We stayed in the duplex room in August here. The location is great. The host was very friendly. The design is really good. Great view.
CONS:
There is no AC. If you sleep with open windows be prepared that the bells of the neighbouring church are very load.
SUMMARY:
I would definitely stay there again.
Judit
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
2/10 – Ungenügend
Celia patricia
22. Mai 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pesima experiencia
El hotel menciona q esta en paris a 1.6 km de la torre eifel y resulta q tiene otra direccion en italia es una pena q hagan este tipo de situaciones y q te arruinen parte de tus vacaciones, por el momento voy a solicitar la devolucion de mi dinero espero lo hagan, Ahi les mantendre informados
Celia patricia
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von rc am 26. Mai 2018
el problema es de expedia o hotel.com , mi direcion es correcta . disculpe lo siento pero mi direcion es corecta