Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Mercure Santa Marta Emile





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 71 €.
29. Sept.–30. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett und Schlafsofa anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett und Schlafsofa
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(9 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Daunenbetten
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa anzeigen

Superior-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(33 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Daunenbetten
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer, 2 Doppelbetten anzeigen

Superior-Zweibettzimmer, 2 Doppelbetten
9,2 von 10
Wunderbar
(44 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Daunenbetten
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Vielleicht gefällt dir auch

Hotel Irotama Reservado
Bello Horizonte
- Pool
- Whirlpool
- All-inclusive
- Kostenloser Flughafentransfer
8.6 von 10, Hervorragend, 15 Bewertungen
Der Preis beträgt 123 €
1. Okt.–2. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Calle 115 No 2 39, Bello Horizonte, Santa Marta, 0
Mehr zu dieser Unterkunft
Mercure Santa Marta Emile
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 55000 COP für Erwachsene und ca. 45000 COP für Kinder
- Kaution für Haustiere: 200000 COP pro Aufenthalt
- Gebühr für Haustiere: 80000 COP pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Gebühr für die Nutzung der Einrichtungen: 8000 COP pro Person, pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Mercure Santa Marta Emile Hotel
Mercure Emile Hotel
Mercure Santa Marta Emile
Mercure Emile
Mercure Santa Marta Emile Hotel
Mercure Santa Marta Emile Santa Marta
Mercure Santa Marta Emile Hotel Santa Marta
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Mercure Santa Marta Emile
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
22. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Otto
21. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Otto
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Martha
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Martha
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Gunnar
Mit dem Partner gereist
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gunnar
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
23. Apr. 2019
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Andres Urs
19. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel for a short stay
Andres Urs
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Andrew, Deutschland
12. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel mit toller Lage!
Andrew
Aufenthalt von 17 Nächten im Februar 2018
10/10 – Hervorragend
Robert
12. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Natalia
11. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Natalia
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Martha Lucia
Mit der Familie gereist
23. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Martha Lucia
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
JOEL, houston
Mit dem Partner gereist
16. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JOEL
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Leonardo
Mit der Familie gereist
12. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leonardo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
juan carlos
11. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
juan carlos
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Alexander
6. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alexander
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Oneris
Mit dem Partner gereist
17. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Oneris
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Mika
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
13. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mika
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Michael
3. Juli 2025
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 – Okay
Maria, Mississaga
Mit dem Partner gereist
16. Juni 2025
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Josie
Geschäftlich gereist
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tive uma ótima experiência durante minha estadia.
Josie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Juan Esteban
Mit der Familie gereist
10. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juan Esteban
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
WILSON E
8. Juni 2025
WILSON E
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Andres
Geschäftlich gereist
7. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andres
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Jairo
Mit der Familie gereist
7. Juni 2025
Gut: Personal & Service
Jairo
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Alvaro
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alvaro
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025