Hotel Nueva Granada

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Santa Marta (Historisches Zentrum) mit 3 Sternen und folgendem Angebot: inbegriffenem Frühstück

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Hotel Nueva Granada

Fotogalerie von Hotel Nueva Granada

Außenbereich
Sitzecke in der Lobby
Außenbereich
Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Restaurant

Überblick über Hotel Nueva Granada

Bewertungen
8,2

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • PoolPoolPool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • ZimmerserviceZimmerserviceZimmerservice
  • WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
Der Preis beträgt 39 €
Preis verfügbar am 30.04.2024

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Calle 12 # 3-17, Santa Marta, Magdalena, 470004
  • Beliebter OrtKathedrale von Santa Marta4 Gehminuten
  • Beliebter OrtParque de los Novios7 Gehminuten
  • Beliebter OrtBucht von Santa Marta10 Gehminuten
  • FlughafenSanta Marta (SMR-Simon Bolivar)33 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Familienzimmer

Highlights

Fernseher
Deckenventilator
Regenduschkopf
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Bügeleisen/Bügelbrett
  • Platz für 6 Gäste
  • 6 King-Betten und 2 Einzel-Etagenbetten

Familienzimmer

Highlights

Fernseher
Deckenventilator
Regenduschkopf
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Bügeleisen/Bügelbrett
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 Doppelbett und 3 Einzelbetten

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Fernseher
Deckenventilator
Regenduschkopf
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Bügeleisen/Bügelbrett
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Deckenventilator
Regenduschkopf
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer

Highlights

Fernseher
Deckenventilator
2 Badezimmer
Regenduschkopf
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 8 Gäste
  • 1 Doppelbett, 4 Einzelbetten und 1 Einzel-Etagenbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
Regenduschkopf
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
Regenduschkopf
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Standard-Vierbettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
Regenduschkopf
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Santa Marta

Hotel Nueva Granada befindet sich in Strandnähe und liegt in der Gegend Historisches Zentrum, einem Stadtviertel von Santa Marta. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Rodadero und Tayrona-Nationalpark.

In der Umgebung

  • Kathedrale von Santa Marta - 4 Gehminuten
  • Parque de los Novios - 7 Gehminuten
  • Strand von Santa Marta - 8 Gehminuten
  • Marina Santa Marta - 10 Gehminuten
  • Bucht von Santa Marta - 10 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Simon Bolivar (SMR) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • La Brisa Loca - 2 Gehminuten
  • La Muzzería - 4 Gehminuten
  • Andrés Paradero - 3 Gehminuten
  • Restaurante New Welcome - 3 Gehminuten
  • Juan Valdez Café - 2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Nueva Granada

Hotel in Historisches Zentrum
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Nueva Granada auf ein inbegriffenes großes Frühstück, einen Flughafentransfer und eine Terrasse. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und eine Bibliothek bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Ein kostenloser Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und 1 Tagungsraum
  • Ein Concierge-Service, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fernseher in der Lobby
  • Kaffee/Tee in der Lobby, eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Nueva Granada verfügen über Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Safes und Zimmerservice.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • Deckenventilatoren, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze außerhalb des Geländes rund um die Uhr (7.000 COP pro Nacht); Rabatte verfügbar
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes großes Frühstück verfügbar: 07:00 Uhr–09:00 Uhr täglich
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Handläufe an den Treppen
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Gebäude
  • Stockwerk

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Handtücher
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Deckenventilator
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 13:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 250000.0 COP pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen, die im angezeigten Preis enthalten ist. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 30000 COP pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 7000 COP pro Nacht (30 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 250000.0 COP pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Nueva Granada
Hotel Nueva Granada Santa Marta
Nueva Granada Santa Marta
Nueva Granada
Hotel Nueva Granada Hotel
Hotel Nueva Granada Santa Marta
Hotel Nueva Granada Hotel Santa Marta

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Nueva Granada einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Nueva Granada?

Mit Stand vom 20. Apr. 2024 beginnen die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene bei Hotel Nueva Granada am 30. Apr. 2024 bei 39,11 € (ohne Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel Nueva Granada haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Hotel Nueva Granada?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Nueva Granada?

Check-out ist um 13:00 Uhr.

Bietet Hotel Nueva Granada einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 30000 COP pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Nueva Granada?

Dank der ausgezeichneten Lage (Historisches Zentrum) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Rathaus von Santa Marta, Parque Simón Bolivar und Customs House. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Museo del Oro Tairona und Kathedrale von Santa Marta.

Bewertungen von Hotel Nueva Granada

Bewertungen

8,2

Sehr gut

37 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
69 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Robin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Mitarbeiter
Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hab mich dort sehr wohl gefühlt und deshalb auch wiederholt gebucht.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Santiago

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fast perfekt
einfaches aber sehr familiäres hotel/hostel im zentrum. kein verkehrslärm! ganz tolle angestellte und sehr gut geführt. schnelles internet. einziger minuspunkt: sehr sehr hellhörig..schade!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswert
Das Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Lage ist durchaus gut, in Gehminuten zur Carrera 3 mit vielen Restaurants & Bars. Das Personal ist sehr nett & hilfsbereit...gracias Jorge! Der Pool ist wirklich klein, der Innenhof lädt aber zum Verweilen ein. Absolut eine Empfehlung!

8/10 – Gut

Dieter, Deutschland

Gut: Sauberkeit
Empfehlenswert
Günstige Lage, nicht ganz neu aber gepflegt und sauber, schöner Innenhof kleiner Pool

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel in Zentrumsnaehe
Wir waren 2 Naechte im Hotel. Haben es hauptsaechlich als Ausgangspunkt fuer unseren Besuch in Tayrona genutzt. Restaurants sind bequem in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Personal war super nett und zuvorkommend. Schoener Innenhof mit Wellensittichen und Papagei. Das Hotel strahlte eine angenehme Ruhe und Gelassenheit aus.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers