Terrasse/Patio

Bewertungen von Hilton Garden Inn Santa Marta

3.5 out of 5
Hilton Garden Inn Santa Marta
Carrera 1C No. 24-04, Santa Marta

Bewertungen

8,8

Hervorragend

366 von insgesamt 613 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
148 von insgesamt 613 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
46 von insgesamt 613 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 613 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 613 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von José Sánchez Front Office Chief am 9. Dez. 2023
Agradezco sinceramente su excelente calificación. Nos enorgullece saber que nuestro arduo trabajo y dedicación han cumplido con sus expectativas. Esperamos con entusiasmo su próxima visita y estaremos encantados de recibirle nuevamente en un futuro cercano.

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage sehr gut. 5 min ins Zentrum zu fuss
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Jose Sanchez am 12. Feb. 2023
Dear Jurgen, Thank you for choosing our hotel, and for taking the time to write a review! We are so glad to hear that you enjoyed your accommodations, as well as the services to the hotel. Our hotel aims to provide a truly unique experience, and we are thrilled that we were able to exceed your expectations. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future.

8/10 – Gut

Olaf

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist gut mit einigen Mängeln: Dusche mit wenig Wasser, Schiebetür zur Toilette öffnet sich selbständig, Räume müssten mal wieder in Stand gesetzt werden. Das angebotene Zimmer mit Meerblick ist ein Blick auf den Hafen...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von María Yonoff Rezeptionsleiterin am 8. Aug. 2022
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen bei Ihrem letzten Besuch im Hilton Garden Inn Santa Marta mitgeteilt haben. Ich habe gerade die Ergebnisse Ihrer E-Mail-Umfrage überprüft. Ihr Feedback ist für uns unglaublich wertvoll, da es unsere Produkt- und Serviceangebote am besten bewertet. Letztendlich dienen Sie als der beste Qualitätsprüfer, und ich weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, diese Kommentare zu teilen. Wir schätzen Sie als unseren treuen Gast und freuen uns darauf, Ihre Unterkunftsbedürfnisse in naher Zukunft wieder zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen María Yonoff Rezeptionsleiterin

8/10 – Gut

Olaf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Meerblick ist eher ein Blick auf den Hafen. Ansonsten ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von María Yonoff Front Desk Chief am 18. Juli 2022
Thank you for sharing the experience from your recent visit to Hilton Garden Inn Santa Marta. I just finished reviewing the results from your e-mail survey. Your feedback is incredibly valuable to us, as it best evaluates our product and service offerings. Ultimately, you serve as the best quality auditor and I appreciate you taking time to share these comments. We value you as our loyal guest and look forward to serving your lodging needs again in the near future. Sincerely, María Yonoff Front Desk Chief

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Laura am 16. März 2020
Estimado Huesped, Gracias por elegir nuestro hotel y por tomarse el tiempo para escribir una reseña! Nos complace saber que disfrutó de su alojamiento, así como de los servicios del hotel. Nuestro hotel tiene como objetivo proporcionar una experiencia verdaderamente única, y estamos encantados de haber superado sus expectativas. Esperamos darle la bienvenida a nuestro hotel en el futuro. Sinceramente, Laura Saldua Front Desk Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Front desk manager am 26. Feb. 2020
Gracias por la excelente puntuación! Trabajamos arduamente para cumplir con expectativas como la suya, y nos complace saber que hemos alcanzado el límite para usted. Esperamos que vuelva pronto. Cordialmente, Laura Saldua

10/10 – Hervorragend

Peter, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Hotel
Perfektes Hotel, Hausstrand ist leider nicht so gut dafür perfekt für Ausflüge und nächtliche Unterhaltung.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Laura Saldua am 7. Okt. 2019
Dear Mr. Peter, Thank you for sharing the experience from your recent visit to Hilton Garden Inn Santa Marta. I just finished reviewing the results from your e-mail survey. Your feedback is incredibly valuable to us, as it best evaluates our product and service offerings. Ultimately, you serve as the best quality auditor and I appreciate you taking time to share these comments. We value you as our loyal guest and look forward to serving your lodging needs again in the near future. Sincerely, Laura Saldua Front Desk Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Happy Hour, gutes Frühstückbuffet, schöne Zimmer, freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Rafael, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Der Pool ist ein Witz. Frühstück im Zimmer nicht möglich. In den einzelnen Einrichtungen muss sofort bezahlt werden. Eine Belastung des Zimmerkontis ist nicht möglich. Es kam nie ein Gefühl auf, willkommen zu sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Laura Saldua am 5. Nov. 2018
Dear Mr Rafael, Zunächst möchten wir uns bei ihm dafür bedanken, dass er uns bei seinem letzten Besuch in der Stadt als Hotel in Santa Marta ausgewählt hat. Er hat einige Minuten für die Beantwortung unserer Service-Evaluierungsumfrage eingesetzt. Es ist erfreulich für uns, Gäste zu haben, die durch ihre Kommentare die Wahrnehmung der empfangenen Dienstleistung kennenlernen, zur Stärkung unseres Betriebs beitragen und uns die Möglichkeit geben, konkrete Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung umzusetzen. Sie sind ein sehr wichtiger Kunde für die Hilton-Kette und es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Es ist unsere Pflicht, stets den besten Service zu bieten. Wir arbeiten jeden Tag daran, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und die Aufmerksamkeit erhalten, die uns auszeichnet wie die Hilton-Kette. In Anbetracht Ihrer Anmerkungen möchte ich sehr respektvoll fragen, was wir für Sie tun können, um das von unserem Hotel aufgenommene Bild zu ändern. Für uns ist es eine Freude, Ihnen zu helfen. Ich bleibe auf Ihre Kommentare aufmerksam. Herzlich Laura Saldua Lopez Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Noname, München

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
TOP modernes hotel, 10min zu Fuß in die Altstadt. Exzellentes Frühstück. Alles sehr neu. Rooftop Pool und Bar. Kein wirklich schöner Strand in der Nähe
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Laura Saldua am 27. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for sharing the experience from your recent visit to Hilton Garden Inn Santa Marta. I just finished reviewing the results from your e-mail survey. Your feedback is incredibly valuable to us, as it best evaluates our product and service offerings. Ultimately, you serve as the best quality auditor and I appreciate you taking time to share these comments. We value you as our loyal guest and look forward to serving your lodging needs again in the near future. Sincerely, Laura Saldua Front Desk Manager

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, sehr toller Ausblick aufs Meer von der Dachterrasse mit Pool. Hotel ist noch sehr neu daher war das Preis Leistungs Verhältnis vollkommen ok. Angestellte sind freundlich. Frühstück ganz gut aber wenig Abwechslungsreich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Laura Saldua Lopez am 25. Mai 2018
Geschätzt Gast, Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare. Im Hilton Garden Inn Santa Marta bemühen wir uns, einen qualitativ hochwertigen Service und etwas mehr als erwartet zu bieten. Denken Sie daran, dass dies immer Ihr Zuhause in Santa Marta sein wird und für uns wird es immer ein Vergnügen sein, Ihnen zu dienen! Danke Herzlich, Laura Saldua Lopez Leiter der Rezeption

2/10 – Ungenügend

Miguel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel de calidad deficiente
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Maria

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel pequeño pero seguro , limpio y de personal amable . Quizás sería bueno q los restaurantes atiendan hasta más de las 10pm . Considerando q lo huéspedes estamos de vacaciones y que podríamos necesitar comer pasada esa hora
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ladislao, Centreville

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convinience very clean. Great breakfast and restaurant
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Samuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vale la pena, esta en la mejor zona. La vista es increible. Gente muy amable
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Dedric

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In our opinion, this experience was great and everything that surround it made it so. The staff was very reliable and responsive to our needs and area was even more calm than we expected. It was easy to be so comfortable on holiday.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jose Sanchez Front Office Chief am 20. Mai 2024
Gracias por tomarse unos minutos de su tiempo para compartir sus valiosos comentarios sobre su experiencia en nuestra propiedad.Sus comentarios nos animan a seguir ofreciendo lo mejor de nosotros en cada servicio que brindamos a las personas que nos eligen como su hotel.

8/10 – Gut

Erick

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Jose Sanchez Front Office Chief am 20. Mai 2024
Agradezco sinceramente su excelente calificación. Nos enorgullece saber que nuestro arduo trabajo y dedicación han cumplido con sus expectativas. Esperamos con entusiasmo su próxima visita y estaremos encantados de recibirle nuevamente en un futuro cercano.

10/10 – Hervorragend

Carlos

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel but gym facilities are limited. No weigh machines.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Jose Sanchez Front Office Chief am 20. Mai 2024
Agradezco sinceramente su excelente calificación. Nos enorgullece saber que nuestro arduo trabajo y dedicación han cumplido con sus expectativas. Esperamos con entusiasmo su próxima visita y estaremos encantados de recibirle nuevamente en un futuro cercano.

10/10 – Hervorragend

Jose

Nice hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Jose Sanchez Front Office Chief am 20. Mai 2024
Gracias por tomarse unos minutos de su tiempo para compartir sus valiosos comentarios sobre su experiencia en nuestra propiedad.Sus comentarios nos animan a seguir ofreciendo lo mejor de nosotros en cada servicio que brindamos a las personas que nos eligen como su hotel.

10/10 – Hervorragend

Brittney

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The employees were very friendly. The location of the hotel is great, less than a 5 min walk to the a Sant Marta Marina. I felt pretty safe, as a solo female traveler. I plan to come back!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Jose Sanchez Front Office Chief am 20. Mai 2024
Agradezco sinceramente su excelente calificación. Nuestro equipo se ha esforzado al máximo para cumplir y superar sus expectativas, por lo que su reconocimiento es muy gratificante para nosotros. Esperamos con entusiasmo su próxima visita y estaremos encantados de brindarle nuestro mejor servicio nuevamente en un futuro cercano. Su satisfacción es nuestra prioridad y nos complace saber que lo hemos logrado. ¡Gracias por su confianza y esperamos darle la bienvenida pronto!

10/10 – Hervorragend

MARTHA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
V
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Jose Sanchez Front Office Chief am 20. Mai 2024
Agradezco sinceramente su excelente calificación. Nuestro equipo se ha esforzado al máximo para cumplir y superar sus expectativas, por lo que su reconocimiento es muy gratificante para nosotros. Esperamos con entusiasmo su próxima visita y estaremos encantados de brindarle nuestro mejor servicio nuevamente en un futuro cercano. Su satisfacción es nuestra prioridad y nos complace saber que lo hemos logrado. ¡Gracias por su confianza y esperamos darle la bienvenida pronto!

10/10 – Hervorragend

Denise

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My husband And I really enjoyed our stay at Hilton Garden Inn Santa Marta everything is walking distance away supermarket only a block away the hotel was clean everything was enjoyable!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Jose Sanchez Front Office Chief am 20. Mai 2024
We sincerely appreciate your excellent rating! Our team strives to meet and exceed expectations, and we are delighted to learn that we have done so for you. Your satisfaction is our top priority, and we eagerly look forward to welcoming you back soon.

6/10 – Okay

VERN ANTHONY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The pool and gym are very small. Also, although the room was spacious with a small fridge, the mattress on the bed, which provided little pressure relief, was just ok, and the fixed shower head, definitely not for tall people, were things that I personally did not care for. On the other hand, the food at the property was fresh, tasty and nutritious in my opinion. However, the people are thing best thing about this hotel. The reception team, cleaning staff, restaurant staff and security were all helpful, professional and kind.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Omar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buena costo beneficio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

moshe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Jose Sanchez Front Office Chief am 20. Mai 2024
Gracias por calificarnos y por hacernos saber sus comentarios. Estamos seguros de que todo nuestro personal del hotel disfrutó atendiendo a sus necesidades tanto como disfruto su estancia.

2/10 – Ungenügend

Yessica

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👎
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ardian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was nice. Building is clean. Close to everything and have security at all times. Parking is convenient enough.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Jose Sanchez Front Office Chief am 20. Mai 2024
Gracias por calificarnos y por hacernos saber sus comentarios. Estamos seguros de que todo nuestro personal del hotel disfrutó atendiendo a sus necesidades tanto como disfruto su estancia.

10/10 – Hervorragend

Hector

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great overall
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jose Sanchez Front Office Chief am 20. Mai 2024
Gracias por calificarnos y por hacernos saber sus comentarios. Estamos seguros de que todo nuestro personal del hotel disfrutó atendiendo a sus necesidades tanto como disfruto su estancia.

10/10 – Hervorragend

Wasantha

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Jose Sanchez Front Office Chief am 20. Mai 2024
We sincerely appreciate your excellent rating! Our team strives to meet and exceed expectations, and we are delighted to learn that we have done so for you. Your satisfaction is our top priority, and we eagerly look forward to welcoming you back soon.

8/10 – Gut

Alfredo, Forestville

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bad views from room
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Maria del

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like the costumer service and the food
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Jose Sanchez Front Office Chief am 20. Mai 2024
Gracias por calificarnos y por hacernos saber sus comentarios. Estamos seguros de que todo nuestro personal del hotel disfrutó atendiendo a sus necesidades tanto como disfruto su estancia.

10/10 – Hervorragend

Alfredo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good idea lace to stay
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Jose Sanchez Front Office Chief am 17. Apr. 2024
Agradezco sinceramente su excelente calificación. Nos enorgullece saber que nuestro arduo trabajo y dedicación han cumplido con sus expectativas. Esperamos con entusiasmo su próxima visita y estaremos encantados de recibirle nuevamente en un futuro cercano.

10/10 – Hervorragend

Paula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Jose Sanchez Front Office Chief am 17. Apr. 2024
Gracias por calificarnos y por hacernos saber sus comentarios. Estamos seguros de que todo nuestro personal del hotel disfrutó atendiendo a sus necesidades tanto como disfruto su estancia.

10/10 – Hervorragend

Cary, Leland

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jose Sanchez Front Office Chief am 17. Apr. 2024
Con gratitud, recibimos su calificación excelente. El incansable esfuerzo y dedicación de nuestro equipo para cumplir y superar sus expectativas nos llena de satisfacción al ser reconocidos por usted. Esperamos con entusiasmo su próxima visita y deseamos brindarle nuevamente nuestro mejor servicio en un futuro cercano. Su satisfacción es nuestra máxima prioridad y nos alegra saber que hemos logrado alcanzarla. Agradecemos su confianza y esperamos darle la bienvenida pronto de nuevo.

6/10 – Okay

ANEELA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The Air conditioner in the room doesn’t work. We requested to change the room and they did with a better view. The Air Conditioning is set by the management and doesn’t go beyond 21 even you want it lower. Other than that everything else is fine.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jose Sanchez Front Office Chief am 17. Apr. 2024
Your preference is very important to us and we value your opinions and comments. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, it helps us to better ourselves and provide a better and more enjoyable experience for you and each of our guests. We look forward to having you back.

6/10 – Okay

andrea, Tampa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The breakfast is the best part of this hotel. For $10 a person you can't beat it! The staff are pretty nice, especially compared to other people in this area. The general attitude in this area is really grouchy, which is quite the difference from coming from Medellin. The room had a folded blanket on the bed with other people's hair in it, which was alarming and disgusting, and the bathroom floor the same (other people's hair on the floor and stuck to various parts of the bathroom). For some reason we were not given any washcloths, only one hand towel, and half a roll of toilet paper with no back up roll. The gym is pretty sparse. There are free weights, a bench, and two treadmills. There are two flat yoga balls and a water dispenser but no cups, so you have to bring your own bottles or cups. The pool has a nice view but it is extremely tiny, and is for merely getting wet, there's no way you could swim laps at all. Parking is good, we drove motorcycles, and we liked taking the lift up to the garage. Security was very attentive and helpful, very pleasant people. Their convenience store in the lobby is very sparse but they do have some drinks and ice cream. We were happy to go to Santa Marta once, but probably will never return. The wind at night is absolutely crazy, it feels like a hurricane is about to happen or happening. No exaggeration there. This hotel isn't a bad place to stay for two nights, which is what we did, but would not recommend staying longer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ronen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von José Sánchez Front Office Chief am 15. Feb. 2024
Agradezco sinceramente su excelente calificación. Nos enorgullece saber que nuestro arduo trabajo y dedicación han cumplido con sus expectativas. Esperamos con entusiasmo su próxima visita y estaremos encantados de recibirle nuevamente en un futuro cercano.

10/10 – Hervorragend

Bianca Yecell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von José Sánchez Front Office Chief am 15. Feb. 2024
Agradezco sinceramente su excelente calificación. Nos enorgullece saber que nuestro arduo trabajo y dedicación han cumplido con sus expectativas. Esperamos con entusiasmo su próxima visita y estaremos encantados de recibirle nuevamente en un futuro cercano.

10/10 – Hervorragend

Jimmy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast very delicious!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von José Sánchez Front Office Chief am 15. Feb. 2024
Agradezco sinceramente su excelente calificación. Nos enorgullece saber que nuestro arduo trabajo y dedicación han cumplido con sus expectativas. Esperamos con entusiasmo su próxima visita y estaremos encantados de recibirle nuevamente en un futuro cercano.

8/10 – Gut

Juan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Greta location, the window in the room lacks privacy
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von José Sánchez Front Office Chief am 5. Feb. 2024
Your preference is very important to us, and we value your opinions and feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you help us excel and provide a better and more enjoyable experience for both you and each of our guests. We look forward to having you with us again.

2/10 – Ungenügend

Raviraj

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst hilton I have stayed.
When we came they gave us a non ocean view room and said that's the ocean view. The second day they shifted me to a different floor, and the AC water started leaking. The false ceiling came down and the entire floor was wet. The staff is not courteous, they are straight rude. Most of the staff doesn't understand English. Overal experience was terrible, one of the worst hilton I have ever been on.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von José Sánchez Front Office Chief am 5. Feb. 2024
Your preference is very important to us, and we value your opinions and feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you help us excel and provide a better and more enjoyable experience for both you and each of our guests. We look forward to having you with us again.

10/10 – Hervorragend

Sergio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good service by staff personnel. I would like to thank Mr Luis of the security for solving some minor problems at my arrival and Mrs Mailen for her excellent service at breakfast time.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von José Sánchez Front Office Chief am 5. Feb. 2024
We sincerely appreciate your excellent rating! Our team strives to meet and exceed expectations, and we are delighted to learn that we have done so for you. Your satisfaction is our top priority, and we eagerly look forward to welcoming you back soon.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo fue magnifico, excelente atención y servicio.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von José Sánchez Front Office Chief am 3. Feb. 2024
Gracias por su excelente calificación! Trabajamos arduamente para cumplir con expectativas como la suya, y nos complace saber que hemos alcanzado el límite para usted. Esperamos que vuelva pronto.

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von José Sánchez Front Office Chief am 26. Jan. 2024
Gracias por su excelente calificación! Trabajamos arduamente para cumplir con expectativas como la suya, y nos complace saber que hemos alcanzado el límite para usted. Esperamos que vuelva pronto.

10/10 – Hervorragend

Leonel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelent breakfast
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von José Sánchez Front Office Chief am 26. Jan. 2024
Gracias por su excelente calificación! Trabajamos arduamente para cumplir con expectativas como la suya, y nos complace saber que hemos alcanzado el límite para usted. Esperamos que vuelva pronto.

10/10 – Hervorragend

viviana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von José Sánchez Front Office Chief am 26. Jan. 2024
Gracias por su excelente calificación! Trabajamos arduamente para cumplir con expectativas como la suya, y nos complace saber que hemos alcanzado el límite para usted. Esperamos que vuelva pronto.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2024
Antwort von José Sánchez Front Office Chief am 26. Jan. 2024
Agradezco sinceramente su excelente calificación. Nos enorgullece saber que nuestro arduo trabajo y dedicación han cumplido con sus expectativas. Esperamos con entusiasmo su próxima visita y estaremos encantados de recibirle nuevamente en un futuro cercano.

10/10 – Hervorragend

Weston

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von José Sánchez Front Office Chief am 26. Jan. 2024
Agradezco sinceramente su excelente calificación. Nos enorgullece saber que nuestro arduo trabajo y dedicación han cumplido con sus expectativas. Esperamos con entusiasmo su próxima visita y estaremos encantados de recibirle nuevamente en un futuro cercano.

10/10 – Hervorragend

Angel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good place to stay
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von José Sánchez Front Office Chief am 26. Jan. 2024
Agradezco sinceramente su excelente calificación. Nos enorgullece saber que nuestro arduo trabajo y dedicación han cumplido con sus expectativas. Esperamos con entusiasmo su próxima visita y estaremos encantados de recibirle nuevamente en un futuro cercano.