Speichern

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

LHP Hotel Santa Margherita Palace & SPA

Fotogalerie von LHP Hotel Santa Margherita Palace & SPA

Luxury-Suite, Whirlpool, Annex | Whirlwanne
Innenpool, Liegestühle
Innenpool, Liegestühle
Classic-Suite | Terrasse/Patio
Classic-Suite | Terrasse/Patio

Überblick über LHP Hotel Santa Margherita Palace & SPA

LHP Hotel Santa Margherita Palace & SPA

5.0-Sterne-Unterkunft

4,3/5 – Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
Karte
Via Roma 9, Santa Margherita Ligure, GE, 16038

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtVilla Durazzo8 Gehminuten
  • Beliebter OrtParco Naturale Regionale di Portofino14 Gehminuten
  • Beliebter OrtSan Michele di Pagana15 Gehminuten
  • FlughafenGenua (GOA-Cristoforo Colombo)35 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Santa Margherita Ligure

LHP Hotel Santa Margherita Palace & SPA in Santa Margherita Ligure liegt im Stadtzentrum und in Strandnähe. Wer sich für Kultur interessiert, ist hier richtig: Museo Attilio & Cleofe Gaffoglio und Musei di Nervi - Galleria d'Arte Moderna GAM. Zu den weiteren Attraktionen der Region gehören Scoglio dei Mille und Sestri Levante Bowling. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf.

In der Umgebung

  • Chiesa di Santa Margherita d'Antiochia - Santuario di Nostra Signora della Rosa - 3 Gehminuten
  • Bagni Helios - 4 Gehminuten
  • Villa Durazzo - 8 Gehminuten
  • Parco Naturale Regionale di Portofino - 14 Gehminuten
  • San Michele di Pagana - 15 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Santa Margherita Ligure-Portofino – 4 Gehminuten
  • Flughafen Cristoforo Colombo (GOA) – 35 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

LHP Hotel Santa Margherita Palace & SPA

Hotel mit 5 Sternen, im luxuriösen Stil und im Stadtzentrum gelegen
Freuen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im LHP Hotel Santa Margherita Palace & SPA auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Genießen Sie ein Körperpeeling, eine Körperbehandlung und eine Sportmassage bei Santa SPA, dem Wellnessbereich vor Ort. Einen Textilreinigungsservice, ein Freizeitbereich im Freien und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier finden Sie so gut wie alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und ein Limousinenservice
  • Ein Concierge-Service, Massage- und Behandlungsräume und Gartenmöbel
  • Gepäckaufbewahrung, ein Fahrstuhl und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 53 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Badewannen oder Duschen
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Italienisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein

Abstandsregeln

Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (kostenpflichtig)
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkmöglichkeiten mit Service (25 EUR pro Tag)
  • Limousinenservice

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr ein großes Frühstück zu einem Aufpreis angeboten: 35 EUR pro Person
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Innenpool
  • Sauna
  • Dampfbad

Für Familien

  • Babysitting (gegen Gebühr)
  • Innenpool
  • Wäscherei
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Freizeitbereich im Freien
  • Gartenmöbel
  • Liegestühle am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 2 Behandlungsräume
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlungen
  • Tiefengewebsmassagen
  • Sportmassagen
  • Klassische Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Whirlpool
  • Dampfbad
  • Türkisches Bad/Hamam

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Rollstuhlgeeignete Wege

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Massagen im Zimmer
  • Safe in Laptop-Größe
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 8. Januar bis zum 3. Februar geschlossen.
Die folgenden Einrichtungen sind am Mittwoch geschlossen:
  • Full-Service-Wellnessbereich

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 pro Zimmer (bis zu 10 kg)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 29. Februar eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. März bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 5.00 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 35 EUR pro Person
  • Gebühr für den Parkservice: 25 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 30 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Für die Nutzung folgender Einrichtung wird eine Gebühr erhoben: Wellnesscenter

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Die Zimmer befinden sich teilweise nicht im Hauptgebäude, sondern 250-850 m davon entfernt. Die jeweiligen Standorte entnehmen Sie bitte den Zimmernamen.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

LHP Hotel Santa Margherita Palace Santa Margherita Ligure
Santa Margherita Hotel
Santa Margherita Palace
Santa Margherita Palace Hotel
LHP Hotel Palace
LHP Hotel Santa Margherita Palace
LHP Palace
LHP Santa Margherita Palace Santa Margherita Ligure
Lhp Santa Margherita & Spa
LHP Hotel Santa Margherita Palace & SPA Hotel
LHP Hotel Santa Margherita Palace & SPA Santa Margherita Ligure

Häufig gestellte Fragen

Hat LHP Hotel Santa Margherita Palace & SPA einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

Ist LHP Hotel Santa Margherita Palace & SPA haustierfreundlich?

Ja, LHP Hotel Santa Margherita Palace & SPA heißt Hunde (max. 1 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 30 EUR pro Haustier und pro Tag an.

Wie viel kostet das Parken bei LHP Hotel Santa Margherita Palace & SPA?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 25 EUR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei LHP Hotel Santa Margherita Palace & SPA?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei LHP Hotel Santa Margherita Palace & SPA?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich LHP Hotel Santa Margherita Palace & SPA?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Santa Margherita Ligure ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Chiesa di Santa Margherita d'Antiochia - Santuario di Nostra Signora della Rosa und Bagni Helios. Ebenfalls nur 10 Minuten entfernt: Schloss von Santa Margherita Ligure und Marina di Santa Margherita. Bahnhof Santa Margherita Ligure-Portofino ist nur 4 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für LHP Hotel Santa Margherita Palace & SPA kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, LHP Hotel Santa Margherita Palace & SPA bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von LHP Hotel Santa Margherita Palace & SPA auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,3

Hervorragend

180 von insgesamt 321 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
" "5 – Hervorragend 56%
101 von insgesamt 321 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
" "4 – Gut 31%
14 von insgesamt 321 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
" "3 – Okay 4%
18 von insgesamt 321 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
" "2 – Schlecht 6%
8 von insgesamt 321 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "
" "1 – Ungenügend 2%

4,6/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

4,5/5

Zustand der Unterkunft

4,0/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das personal war sehr sehr nett. Und alles war super schön!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/5 – Gut

Markus
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Stadthotel, welches die 5 Sterne verdient
Sehr schönes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal. Auch wenn die Bar um 01.00 geschlossen war, wurden wir vom Nachtportier noch mit einem Getränk versorgt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Zusätzlich wurde auf Sonderwünsche eingegangen. Sollten wir noch einmal in die Region reisen, werden wir sicherlich wieder dieses Hotel buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wunderbar. Prima Ausgangspunkt direkt in der City, leider ohne Sicht. Personal durchweg bestens geschult und spricht sehr gutes Englisch! Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

3/5 – Okay

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Äußerst angenehmer Aufenthalt. Super freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

5/5 – Hervorragend

Monica
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

3/5 – Okay

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit
Good location.
Valet parking of EUR 28 is expensive. Other parking opportunities are rare. Junior Suite is a "normal" room of 25sqm. No further extras. SPA needs reservation in advance. But overall we had a pleasant stay.

5/5 – Hervorragend

Clara
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, gepflegtes, modernes, komfortables Hotel
Sehr schönes und gepflegtes Hotel, freundlicher Service. Leider ist der Spabereich (Sauna und Dampfbad) nicht allgemein zugänglich, sondern muss kostenpflichtig dazugebucht und vorreserviert werden.