Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Hotel Laurin

Fotogalerie von Hotel Laurin

Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle
Terrasse/Patio
Familienzimmer, Terrasse, Meerblick | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Dreibettzimmer, 1 Schlafzimmer, Terrasse, Meerblick | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Einzelzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Gartenblick | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Überblick über Hotel Laurin

VIP Access

Hotel Laurin

4.0-Sterne-Unterkunft

8,8/10 – Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
Karte
Lungomare Guglielmo Marconi 3, Santa Margherita Ligure, GE, 16038

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtVilla Durazzo6 Gehminuten
  • Beliebter OrtParco Naturale Regionale di Portofino9 Gehminuten
  • Beliebter OrtSan Michele di Pagana2 Autominuten
  • FlughafenGenua (GOA-Cristoforo Colombo)45 Autominuten
VIP Access
Ausgewählt für Qualität und Service, erhalten VIP Access-Unterkünfte durchgehend unsere besten Gästebewertungen.
  • Ausgezeichneter Service erwartet Sie
  • Zusätzliche Einsparungen und Vorteile für Expedia Rewards-Mitglieder

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Santa Margherita Ligure

Hotel Laurin in Santa Margherita Ligure liegt im Stadtzentrum und direkt am Wasser. Schloss von Santa Margherita Ligure und Chiesa di Santa Margherita d'Antiochia - Santuario di Nostra Signora della Rosa gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die etwas Aufregendes unternehmen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Marina di Santa Margherita. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Scoglio dei Mille und Sestri Levante Bowling. Beim Tauchen, beim Schnorcheln und beim Segeln finden Wasserratten in der Nähe genug Abenteuer rund ums kühle Nass.

In der Umgebung

  • Schloss von Santa Margherita Ligure - 1 Gehminute
  • Marina di Santa Margherita - 6 Gehminuten
  • Villa Durazzo - 6 Gehminuten
  • Parco Naturale Regionale di Portofino - 9 Gehminuten
  • San Michele di Pagana - 2 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Santa Margherita Ligure-Portofino – 9 Gehminuten
  • Flughafen Cristoforo Colombo (GOA) – 44 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Laurin

Hotel mit 4 Sternen und am Meer gelegen, umgestaltet im Jahr 2022
Die nahe Schloss von Santa Margherita Ligure und Marina di Santa Margherita gelegene Unterkunft Hotel Laurin bietet einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Dachterrasse und einen Textilreinigungsservice. Wenn Sie Lust auf lokale Küche haben, ist Da Alfredo, ein Restaurant vor Ort, die richtige Adresse für Sie. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird Ihr Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
Während Ihres Aufenthalts erwarten Sie außerdem die folgenden Extras:
  • Pool mit Sonnenliegen
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Ein Tresorfach an der Rezeption, mehrsprachiges Personal und ein PC-Arbeitsplatz
  • Ein Portier/Hotelpage, ein Fahrstuhl und ein Gelände mit Rauchverbot
  • In den Gästebewertungen werden vor allem das hilfsbereite Personal und die Lage besonders positiv erwähnt.
Zimmerausstattung
Alle 44 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badewannen oder Duschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • 19-Zoll-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Kinderbetreuung im Zimmer, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es bewachte Parkplätze ohne Service (Pauschalgebühr: 25 EUR pro Tag)
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft für 25 EUR pro Nacht; Parkplätze in der Nähe (Reservierung erforderlich)
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 20 EUR für Erwachsene und 10 EUR für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Restaurants vor Ort

  • Da Alfredo

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Für Familien

  • Babysitting (gegen Gebühr)
  • Kinderbetreuung im Zimmer (gegen Gebühr)
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • PC-Arbeitsplatz

Außenbereich

  • Strand-Cabañas (gegen Gebühr)
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Liegestühle am Pool
  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Strandtücher
  • Gesamte Unterkunft renoviert: März 2022
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Heizung

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Shampoo
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 19-Zoll-Fernseher
  • Kabel-/Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist vom 1. November 2022 bis zum 23. März 2023 geschlossen (Änderungen vorbehalten).
Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 15. Oktober bis zum 15. Mai geschlossen:
  • Pool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen für 18.0 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 29. Februar eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. März bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.00 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 20 EUR, Kinder ca. 10 EUR
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 120 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 25 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 25 EUR pro Nacht (300 Meter entfernt)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 18.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Sicherheitssystem.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Objektregistrierungsnummer 010054-ALB-0014

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis Oktober geöffnet
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Gästen bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich. Gästen unter 18 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Fitnessbereich.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Laurin
Hotel Laurin Santa Margherita Ligure
Laurin Hotel
Laurin Santa Margherita Ligure
Best Western Laurin
Best Western Santa Margherita Ligure
Santa Margherita Ligure Best Western
Hotel Laurin Hotel
Hotel Laurin Santa Margherita Ligure
Hotel Laurin Hotel Santa Margherita Ligure

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Laurin einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich. Der Pool ist saisonbedingt jedes Jahr vom 15. Oktober bis zum 15. Mai geschlossen.

Ist Hotel Laurin haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Laurin?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 25 EUR pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Laurin?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Laurin?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Laurin einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 120 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Laurin?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Santa Margherita Ligure. Schloss von Santa Margherita Ligure und Marina di Santa Margherita sind nur wenige Meter entfernt. Ebenfalls in 10 Minuten erreichbar: Chiesa di Santa Margherita d'Antiochia - Santuario di Nostra Signora della Rosa und Villa Durazzo. Bahnhof Santa Margherita Ligure-Portofino ist zu Fuß in 9 Minuten zu erreichen.

Kann ich meine Buchung für Hotel Laurin kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hotel Laurin bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel Laurin auf unserer Website.

Bewertungen

8,8

Hervorragend

228 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 54%
134 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 32%
40 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 10%
15 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 4%
3 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 1%

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,5/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,5/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jose Arturo, Ciudad de Mexico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen im Zemtrum der Stadt und mit Meeresblick. Jedes Zimmer mit Terrasse und Meeresblick. Gutes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Volker

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorzuheben ist : Die zentrale Lage am Hafen, moderne und stilvolle Zimmerausstattung (Zimmer aber etwas klein), kleine, aber hübsche Balkons mit schönem Blick, gepflegtes Ambiente, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Parkmöglichkeit in nahegelegener Garage ( für etwas grössere Fahrzeuge indes ziemlich eng), außergewöhnlich gutes Restaurant ( Da Alfredo).
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Beat

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Rainer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place to stay
Tolle Lage im quirligen Ort, Blick vom Pool auf den Hafen, sehr nette und hilfsbereite RezeptionistInnen, nice place to be/ to stay
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Ich werde hier auf jeden Fall wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
rundherum zufrireden
Zuvorkommendes Personal, Lage vom Hotel mit schöner Sicht auf Hafen. Sehr zentral. Wir haben uns gut aufgehoben und sehr wohl vefühlt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020