Grand Hotel Miramare

Fotogalerie von Grand Hotel Miramare

Profilbild
Am Strand, schwarzer Sandstrand, Liegestühle, Sonnenschirme
Am Strand, schwarzer Sandstrand, Liegestühle, Sonnenschirme
Am Strand, schwarzer Sandstrand, Liegestühle, Sonnenschirme
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Überblick über Grand Hotel Miramare

Grand Hotel Miramare

5.0-Sterne-Unterkunft

4,8/5 – Außergewöhnlich

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,9/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Karte
Via Milite Ignoto 30, Santa Margherita Ligure, GE, 16038

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtParco Naturale Regionale di Portofino2 Gehminuten
  • Beliebter OrtSchloss von Santa Margherita Ligure8 Gehminuten
  • Beliebter OrtVilla Durazzo8 Gehminuten
  • FlughafenGenua (GOA-Cristoforo Colombo)46 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Santa Margherita Ligure

Grand Hotel Miramare in Santa Margherita Ligure liegt im Stadtzentrum und am Strand. Bagni Rosa und Parco Naturale Regionale di Portofino geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Sestri Levante Bowling und Passeggiata di Anita Garibaldi.

In der Umgebung

  • Parco Naturale Regionale di Portofino - 2 Gehminuten
  • Marina di Santa Margherita - 4 Gehminuten
  • Spiaggia Regina Elena - 6 Gehminuten
  • Schloss von Santa Margherita Ligure - 8 Gehminuten
  • Villa Durazzo - 8 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Santa Margherita Ligure-Portofino – 17 Gehminuten
  • Genua (GOA-Cristoforo Colombo) – 46 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Miramare

Hotel direkt am Strand mit erholsamen Verwöhnbehandlungen in der Wohlfühloase des Wellnessbereichs im Angebot
Dieses Hotel befindet sich am Strand und verfügt über Sonnenschirme und Liegestühle.
Grand Hotel Miramare besitzt 77 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Zur Bettausstattung gehören italienische Bettbezüge von Frette und hochwertige Bettwaren. Hotel in Santa Margherita Ligure bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang.

Zur Badausstattung gehören Bademäntel, Hausschuhe, Bidets und kostenlose Toilettenartikel. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Haartrockner und Verdunkelungsvorhänge. Der Aufdeckservice wird jeden Abend und der Reinigungsservice täglich angeboten.

Hotel verfügt über folgendes Angebot: Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Der Wellnessbereich mit 2 Behandlungsräumen u. A. für Paare sowie Spa-Außenbereichen bietet Entspannung und Erholung. Es werden folgende Wellnessleistungen angeboten: Tiefengewebe-Massagen, Warmsteinmassagen, Gesichtsbehandlungen und Körperbehandlungen.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft gehört zur Gruppe The Leading Hotels of the World.

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Auf dem Gelände werden COVID-19-Tests (Antigen-/Schnelltests) gegen eine Gebühr von 40 EUR angeboten
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 12 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 48 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 12 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 15 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es überdachte Parkplätze ohne Service (30 EUR pro Tag)
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es überdachte Parkmöglichkeiten mit Service (Pauschalgebühr: 35 EUR pro Tag)
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Strandbar, eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Restaurants vor Ort

  • Vistamare

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Wellnessangebote

Für Familien

  • Kinderbetreuung im Zimmer (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Friseursalon
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice
  • Hochzeitsservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • PC-Arbeitsplatz
  • Tagungsräume – 7

Außenbereich

  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Lage am Strand
  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 2 Behandlungsräume
  • Körperbehandlungen
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlungen
  • Maniküre und Pediküre
  • Tiefengewebsmassagen
  • Warmsteinmassagen
  • Outdoor-Bereiche für Wellnessanwendungen

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Strandtücher
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Italienische Bettbezüge von Frette
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Bidet
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 12 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 48 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 12 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 15 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
1 pro Zimmer (bis zu 15 kg)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 4 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 130 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 29. Februar eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 15 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. März bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 5.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 15 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 132 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 30 EUR pro Tag
  • Parken mit Parkservice: 35 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 30 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 130 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Falls Sie ein Zimmer der Kategorie „Flexible: Change Possible“ (Flexibel mit Zimmerwechsel) buchen, werden Sie während Ihres Aufenthalts gegebenenfalls gebeten, das Zimmer zu wechseln.
Bei Buchungen, die statt zum Buchungszeitpunkt erst vor Ort im Hotel bezahlt werden, führt das Hotel eine Kreditkartenautorisierung durch, bei der der gesamte Buchungsbetrag reserviert wird.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Juni bis September geöffnet
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel Miramare
Grand Hotel Miramare Santa Margherita Ligure
Grand Miramare
Grand Miramare Hotel
Grand Miramare Santa Margherita Ligure
Hotel Grand Miramare
Miramare Grand Hotel
Grand Hotel Santa Margherita Ligure
Grand Hotel Miramare Hotel
Grand Hotel Miramare Santa Margherita Ligure
Grand Hotel Miramare Hotel Santa Margherita Ligure

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,8

Außergewöhnlich

371 von insgesamt 467 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 79%
82 von insgesamt 467 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 18%
12 von insgesamt 467 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 3%
1 von insgesamt 467 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 0%
1 von insgesamt 467 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,9/5

Sauberkeit

4,8/5

Personal & Service

4,7/5

Ausstattung

4,7/5

Zustand der Unterkunft

4,7/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic Experience
Great hotel, great staff, wonderful decorated rooms ... wel you have to pay for it, but it is worth the money. We had a fantastic experience!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Fast perfekt.
Das Hotel ist in einem tadellosen Zustand. Es wird sehr viel für den Unterhalt und die Hygiene gemacht. Das Personal ist sehr gut geschult und hoch anständig. Die kleinen süssen Aufmerksamkeiten zum Kaffee oder Frühstück sind einfach Meisterklasse. Das Frühstück und das Abendessen haben keine Wünsche offengelassen. Das Deluxe-Doppelzimmer mit Meerblick war sehr schön und ruhig. Leider gibt es im Hotel kein Fitnessraum. Für diese Hotelklasse ein Muss. Parkgarage mit EUR 32.-- pro Tag könnte günstiger sein. Aber ansonsten war es ein sehr schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Liebe zum Detail
Sehr gut geschultes Personal. Alles sehr sauber und qualitativ hochwertig. Hat natürlich auch seinen Preis. Einziger negativ Punkt: das Hotel hat keinen Fitnessbereich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

4/5 – Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020