Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zimmeroptionen

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Häufig gestellte Fragen

Hat Grand Hotel Miramare einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Ist Grand Hotel Miramare haustierfreundlich?

Ja, Grand Hotel Miramare heißt Haustiere (max. 1 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 30 EUR pro Haustier und pro Tag an.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Miramare?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 35 EUR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Miramare?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Miramare?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Grand Hotel Miramare einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 140 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Grand Hotel Miramare?

Dieses Hotel am Strand liegt im Stadtzentrum und ist dank der hervorragenden Lage (Santa Margherita Ligure) nur wenige Schritte entfernt von: Parco Naturale Regionale di Portofino, Bagni Sirena und Bagni Rosa. Ebenfalls nur 10 Minuten entfernt: Minaglia und Spiaggia Regina Elena. Bahnhof Santa Margherita Ligure-Portofino ist zu Fuß in 17 Minuten zu erreichen.

Kann ich meine Buchung für Grand Hotel Miramare kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Grand Hotel Miramare bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Grand Hotel Miramare auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

383 von insgesamt 480 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 80%
82 von insgesamt 480 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 17%
13 von insgesamt 480 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 3%
1 von insgesamt 480 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 0%
1 von insgesamt 480 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 0%

9,7/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,5/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

10/10 – Hervorragend

Georg
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic Experience
Great hotel, great staff, wonderful decorated rooms ... wel you have to pay for it, but it is worth the money. We had a fantastic experience!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Klaus
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

J L
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Fast perfekt.
Das Hotel ist in einem tadellosen Zustand. Es wird sehr viel für den Unterhalt und die Hygiene gemacht. Das Personal ist sehr gut geschult und hoch anständig. Die kleinen süssen Aufmerksamkeiten zum Kaffee oder Frühstück sind einfach Meisterklasse. Das Frühstück und das Abendessen haben keine Wünsche offengelassen. Das Deluxe-Doppelzimmer mit Meerblick war sehr schön und ruhig. Leider gibt es im Hotel kein Fitnessraum. Für diese Hotelklasse ein Muss. Parkgarage mit EUR 32.-- pro Tag könnte günstiger sein. Aber ansonsten war es ein sehr schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

J L
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Liebe zum Detail
Sehr gut geschultes Personal. Alles sehr sauber und qualitativ hochwertig. Hat natürlich auch seinen Preis. Einziger negativ Punkt: das Hotel hat keinen Fitnessbereich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Daniel
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Xiaoyun
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Xiaoyun
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Angelika
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr angenehmer service, flexibel, tolles essen und zimmer. nur schade, dass man nicht mehr im salzwasserpool baden konnte
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

H, Los Angeles
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect!
Good location. Nice restaurant.Excellent pool area. Breakfast on the terrace - fantastic. We're very satisfied with our stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017