Innenpool, 8 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Zafiro Ca'n Picafort

4 out of 5
Zafiro Ca'n Picafort
Camp dAvall, S/N, Santa Margalida, Balearic Islands

Bewertungen

8,8

Hervorragend

80 von insgesamt 157 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
61 von insgesamt 157 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 157 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 157 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 157 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel. Zum Strand ist es etwa 400-500 Meter was gut machbar. Anlage ist sehr gepflegt und Zimmer auch gut. Essen gute Auswahl. Parkmöglichkeit vor dem Hotel gut. Hinterm Hotel ist uns leider der Wagen beschädigt worden in der Nacht. Dort ist es nicht so gut beleuchtet. Also am besten vor dem Eingang an der Straße parken.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Juanma Zafiro Can Picafort am 16. Okt. 2023
Thank you for taking the time to leave a review of your recent stay at our hotel. We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had an overall positive experience.It's great to know that you found our hotel to be of good quality, with well-maintained facilities and comfortable rooms. We're also pleased that you enjoyed the food selection during your stay.We hope to have the opportunity to welcome you back to our hotel in the future and provide you with an even more enjoyable stay. Your feedback is invaluable in helping us enhance our services.Thank you again for choosing our hotel, and we look forward to hosting you again soon.Sincerely,Juanma F.

8/10 – Gut

Davit

Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023
Antwort von Juanma Zafiro Can Picafort am 16. Okt. 2023
Thank you so much for taking the time to leave us a positive review about your stay. We are delighted to hear that you had a great experience with us. Our team works hard to provide the best possible service, and your feedback is truly appreciated.We hope to have the pleasure of hosting you again in the future. If there's anything more we can do to make your next stay even better, please don't hesitate to let us know.Thank you once again for your kind words.Best regards,Juanma F.

10/10 – Hervorragend

Barry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Great Hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Zafiro Can Picafort am 17. Juli 2023
Thanks for your review. We appreciate it.Have a lovely night.Doménica Maitte.Guest Relations Manager.

6/10 – Okay

Nancy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Poolanpage super! Leider sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Sauberkeit der Putzfrauen leider sehr schlecht. Dusche stank sehr nach Kanal.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Antoni J. Flores Zafiro Can Picafort, Hoteldirekt am 26. Okt. 2022
Sehr geehrte Nancy,vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Zafiro Can Picafort.Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und entschuldigen uns vielmals, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Momentan bieten wir die Zimmerreinigung nur auf Anfrage aN. So können unsere Gäste selber entscheiden, ob unser Reinigungspersonal das Zimmer betreten soll oder nicht. ;)Schade, dass Sie sich nicht direkt bei unserer Rezeption gemeldet haben, gern hätten wir sofort eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden.Freundliche Grüße,Antoni J. FloresZafiro Can Picafort, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Recepción Zafiro Ca'n Picafort am 21. Okt. 2019
Dear guest: Thank you very much for your good punctuation. We hope to welcome you again in the future. Kind regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Recepción Zafiro Ca'n Picafort am 21. Okt. 2019
Dear guest: Thank you very much for your good punctuation. We hope to welcome you again in the future. Kind regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Ferienanlage mit super Poolanlage, grosszügige Appartements, praktisch eingerichtet, sehr gutes Bett ( jedenfalls für mich) Das Hotel ist extrem Familienfreundlich, dadurch viele Kinder. Animation ist ok, nicht aufdringlich Bei meiner nächsten Reise mit Kind würde ich dieses Hotel wieder wählen! Abraten würde ich vom Sammeltransfer vom Flughafen, Mit 2.5 Stunden war der doch etwas lang, wir waren fast die letzten die abgesetzt wurden
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Zafiro Can Picafort Hotel Manager am 20. Okt. 2019
Lieber gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu verfassen. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns auf Mallorca begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Antoni Martí

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel mit seiner Poollandschaft ist wirklich total toll. Allerdings muss man wissen, dass die Pools nicht beheizt sind und das war im Oktober schon sehr Grenzwerten.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Zafiro Can Picafort Hotel Manager am 20. Okt. 2019
Lieber gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu verfassen. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns auf Mallorca begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Antoni Martí

8/10 – Gut

Katja, Sylt

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es gab leider keine Lüftung im Badezimmer somit roch das Zimmer leider muffig. Die Anlage ist toll, nicht zu groß aber groß genug damit man sich nicht auf die Füße tritt! Die Kinderanimation am Abend könnte etwas abwechslungsreicher sein! Wir hatten ein swimup Zimmer gebucht und es auch viel genutzt mit den Kindern.. gesamt Bewertungen: wir würden wieder kommen!
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019
Antwort von Zafiro Can Picafort Hotel Manager am 20. Okt. 2019
Liebe Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu verfassen. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns auf Mallorca begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Antoni Martí

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr familienfreundlich, man sollte sich der vielen Kinder bewusst sein, wenn man ohne anreist
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel manager am 9. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen dank füer Ihre positive Bewertung. Wir wurden uns freuen Sie bald im Hotel begruessen zu dürfen. Mit freundlicehn Grüssen Antonio Martí Hotel Direktor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Recepción Zafiro Ca'n Picafort am 21. Okt. 2019
Dear guest: Thank you very much for your nice review. We hope to welcome you again in the future. Kind regards.

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super für Familien mit Kids
Das Hotel war toll und die Pools für die Kids (5+7) perfekt! Einziges Manko war der Preis, für eine Nacht als Familie einfach zu teuer!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von hotel manager am 25. Juli 2019
"Lieber Gast], vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu verfassen. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns auf Mallorca begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Marti Zafiro Can Picafort Hotel - Direktor"

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Wir sins schon seit 4 Jahren immer wieder hier und genießen das sehr freundliche Personal und die sauberen und schönen Zimmer.Leider werden die Familien immer rücksichtsloser und vor allem nachts immer lauter.Wenn man mit 3 Kindern kreischend und trampelnd das Hotelzimmer aufsucht und dabei durch 2 Stockwerke alles zusammenplärren lässt, dann stört es schon etwas.Aber das ist wohl in jeder Unterkunft inzwischen ähnlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Zafiro Can Picafort Direktor am 19. Juni 2019
Lieber / e Expedia Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu verfassen. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns auf Mallorca begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Martí Zafiro Can Picafort Hotel - Direktor"

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Coole Anlage mit vielen verschiedenen Pools, große Apartments und viele Kinderspaß. Wartezeiten an den Bars war manchmal etwas zu lang. Strand ist schnell zu erreichen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Zafiro Can Picafort Direktor am 19. Juni 2019
Lieber Expedia Gast, vielen Dank für Ihre wirklich positive Bewertung! Ich freue mich sehr, wenn ich lese, dass Sie auf Mallorca erholsame Ferien - Tage verbracht haben und hoffe, dass es nicht lange dauert, bis Sie für eine weitere ruhige Auszeit zu uns auf die Insel kommen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Martí Zafiro Can Picafort Hotel - Direktor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Manager am 13. Mai 2019
Thank you very much for your positive review. We hope to see yuou soon again Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mega schöne Anlage! Sehr leckeres Essen und sehr familienfreundlich!!!
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Zafiro Can Picafort Hotel Manager am 6. Mai 2019
Sehr geehrter Expedia User, vielen dank für Ihren positiven Feedback. Wir freuen uns sehr drüber und hoffen Sie bald wieder begruessen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage ist in verschiedene Häuserblocks unterteilt. Dadurch hat man nicht das Gefühl in einem riesigen Hotelkomlex untergebracht zu sein.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Zafiro Can Picafort Hotel Manager am 6. Mai 2019
Sehr geehrter Expedia Ga wir dedanken uns sehr für Ihren positiven Rewiew und freuen Sie bald im Haus wieder als Gast zu haben. Mit freundlichen Grüssen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotelzimmer bräuchten dringend eine Generalüberholung...
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019
Antwort von Zafiro Can Picafort Hotel - Direktor am 3. Mai 2019
Sehr geehrter expedia user, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen mit uns im vergangenen Tage zum Teil enttäuschend waren. Natürlich nehmen wir jedes Gäste - Feedback sehr ernst und verbessern ständig alle Aspekte unseres Service und unserer Einrichtungen. Ich hoffe, Sie kommen dennoch erneut zu uns, damit wir Sie dann vom hohen Niveau unserer Service - Leistungen überzeugen können, für das wir bekannt geworden sind. Wenn Sie also wieder einmal auf der Insel sind, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bitte direkt an mich wenden. Fragen Sie einfach nach dem Direktor des Hotels, und ich werde mich persönlich davon überzeugen, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend verläuft. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Antonio Martí

8/10 – Gut

Swen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Durchschnittliches Hotel
Wir sind als Familie (2 Erw., 2 Kinder 8 Jahre) im Oktober verreist. Unser Appartement (Royal Terrace) war schön, allerdings müßte das Zimmer mal wieder modernisiert/renoviert werden. Es ist etwas in die Jahre gekommen. Die Dachterrasse und der Whirlpool waren top. Sauberkeit eigentlicht gut. Aber das Zimmer roch etwas muffig. Über der Zimmetür konnte man auch Schimmelflecken sehen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hat auch versucht es sofort zu beheben. Was natürlich nicht so schnell möglich ist, vor allem wenn das Zimmer belegt ist. Weitere Mängel: defekter Safe und eine Balkontür die nicht zu verschließen war. Dies wurde aber auch vom Personal sofort behoben. Was störend war, war dass wir ständig unseren Zimmerschlüssel umcodieren lassen mussten, da er nach 3 bzw. 4 mal benutzen nicht mehr funktionierte. Die Poolanlage und die Kinderanimation waren super. Unsere Kinder hatten viel Spaß. Zum Essen läßt sich nur sagen, es war gut und ausreichend aber etwas mehr Auswahl bzw. Abwechslung wäre schön. Volle Punkte gebe ich dem Personal, da dieses immer freundlich und hilfsbereit war.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Recepcion Zafiro Can Picafort am 22. Nov. 2018
Sehe geehrte Herr Swen: Wir möchten Ihen dakned für Ihre Zeit und Ihre nettes Wörter. Ihre Kommentare helfen uns immer besser zu sein. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in diesem Winter einige der Probleme die Sie uns mitteilen gelöst werden sollen. Mit freunlichen grüssen.

10/10 – Hervorragend

David, Bad Brückenau, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, schöne Anlage, sehr gepflegt Strand zu Fuß in ca 5-10 min erreichbar.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Recepcion Zafiro Ca'n Picafort am 10. Nov. 2018
Sehr geerhte Her David: Wir danken Ihen für ihre Zeit and nettes worten. Wir hoffen Ihen wieder zu bregrussen un der Zukunf. MfG

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Recepción Zafiro Ca'n Picafort am 24. Okt. 2018
Dear Anonymous: Thank you for your time and the good review. Unfortunately there is nothing shown. Kind regards.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Recepción Zafiro Ca'n Picafort am 19. Okt. 2018
Dear Sirs: Unfortunately there is nothing written and we can not guess what we did to receive your score. Kins regards.

8/10 – Gut

Sonni, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Kinderhotel. Große Appartements mit Balkon oder Garten. Riesige Poolanlage.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Zafiro Can Picafort Hotel Manager am 16. Okt. 2018
Dear Sonni, Thank you so much for your review. I am thrilled to read that you had a lovely break in Mallorca - hopefully it won’t be too long before you book another few days of rest and relax for yourselves. We look forward to welcoming you back in the near future. Warmest regards, Antoni Martí Zafiro Can Picafort Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Recepción Zafiro Ca'n Picafort am 14. Okt. 2018
Dear Sri; We are unable to read your comment. We hope you enjoyed our stay with us. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Thomas, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine wunderschöne Woche
Eine sehr gepflegte Anlage, tolles Buffet, Pools, kinderfreundlich, es bleiben keine Wünsche offen
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von Recepción Zafiro Ca'n Picafort am 14. Juli 2018
Wir freuen uns für Ihre Kommentare. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Vielen Dank.

10/10 – Hervorragend

oliver, fuldatal, hessen, deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Familien sollte dieses Hotel ein muss sein
10 Minuten Fußweg zum Strand. Bestens gepflegt die Hotelanlage . Äusserst nettes Personal. Reklamationen wurden in Windeseile beseitigt. Eine Entschädigung haben wir auch bekommen . Ich werde dieses Hotel definitiv wieder besuchen und auch weiter empfehlen
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018
Antwort von Recepcion am 13. Apr. 2018
Sehr geehrter Herr Oliver: Vielen Dank für Ihre Kommentare, wir werde uns freuen Sie wieder im Haus begrussen zu durfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Wasser in den Pools Is sehr sauber aber auch sehr kalt im Oktober. ca 18 grad...
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Castjade, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, schöner Ort, nicht überlaufen
Das Personal ist sehr nett und gibt sich sehr viel Mühe, den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Das Essen ist top bei reichhaltiger Auswahl. Die Zimmer sind gut; allerdings ist die Möblierung sowie sanitäreren Einrichtungen sehr in die Jahre gekommen; aber dennoch sauber. Nach Uebernahme von Zafiro sollten dafür Mittel eingeplant werden - wäre sonst schade um die Anlage. Das abendliche Animationsprogramm für Erwachsene ist nix. Wir hatten AlI-Inclusive. Mit zwei Kindern >12 Jahren würden wir dieses Hotel wieder besuchen jedoch max mit Halb-Pension; eher sogar nur Fruehstueck, da die Mahlzeiten bei Bedarf auch einzeln bezahlt werden können. Die Lage ist ruhig und dennoch nicht zu weit vom Strand und Ortskern (5-10min) - das sieht natürlich jeder anders. Der Transfer Airport <-> Hotel ist sehr lang und dieses Hotel ist am Ende der abgefahrenen Hotelroute nach ca 2h erreicht. Wir würden das nächste mal einen Leihwagen buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Kirsten, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfektes Familienhotel in perfekter Lage
Dieses Hotel ist perfekt für Familen. Die gesamte Anlage ist top-gepflegt, das Personal ist unendlich freundlich und die Buffets sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Besonders schön sind die Swimup-Apartments, die jedes für sich einen eigenen Zugang zum separaten Pool haben. Die Zimmer sind sehr schön aufgeteilt, mit kleiner Kochnische, schönem Bad und separatem Waschbecken. Alles wirklich sehr gut gepflegt und unheimlich sauber. Jeden Abend Kindershow und anschließend eine für die Erwachsenen. Durch die Möglichkeit verschiedene Verpflegungsarten zu wählen, ist wirklich für jeden etwas dabei. Wir können Al Inclusive wirklich empfehlen, da auch sämtliche Getränke und Cocktails inbegriffen waren. Ab 22 Uhr wird es relativ still in dem Hotel, wer dann noch feiern möchte, sollte sich ins Örtchen begeben, Can Picafort und der schöne Strand ist in ca. 10 Minuten Fußweg gut zu erreichen. Insgesamt ein Hotel, dass vor allem Familien alles vom Feinsten bietet
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2017
Antwort von Hotel Manager am 9. Okt. 2017
Sehr geehrte Kirsten, Wir sind sehr froh zu wissen, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen . Wir laden Sie ein, uns auf Facebook und Twitter zu folgen und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen

4/10 – Schlecht

giedre, ludwigshafen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das ist kein 4 sterne Hotel

8/10 – Gut

Sindy, Thüringen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Familienhotel
Wir hatten dort einen schönen Aufenthalt. Über das Essen kann ich nichts sagen, da wir Selbstverpfleger waren. Auf jeden Fall sind alle sehr freundlich und bemüht. Wir fanden es toll.
Antwort von Toni Marti am 4. Nov. 2016
Sehr geehrte Sindy, vielen Dank, für die durchaus positive Bewertung unseres Hauses und Ihre weiterempfehlung. Es war für alle unsere Mitarbeiter eine freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Kirsten, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Familienhotel mit tollen "kalten Pools"
Antwort von Toni Marti am 2. Nov. 2016
Sehr geehrte Kirsten, wir schätzen Ihr Report über unser Hotel Viva Can Picafort und nehmen gut in Kenntnis Ihre Kommentare um unseren Service zu verbessern. hoffen, Wir werden uns freuen Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Familienurlaub
Ein tolles Hotel für einen Aufenthalt mit Kindern. Das Hotel ist ein echtes Kinderparadies. Die Sauberkeit ist sehr gut, Service und Kinderanimation top. Ein kleines Manko - Das Wasser in den Pools war einfach zu kalt.
Antwort von Toni Marti am 25. Okt. 2016
Sehr geehrter expedia user, vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Wahl unseres Hotels. Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Stefan, Koblenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Anlage, nicht in der ersten Reihe
Anlage, Pools und Zimmer scheinbar vor kurzer Zeit renoviert, alles Top. Keine Verfärbungen an Fugen oder Ecken. Badeausicht an allen Pools, Kinder Pool, Spielgeräte und Rutsche sehen ebenfalls recht neu aus. Essen abwechslungsreich und vielseitig, nichts zu meckern. Das Hotel liegt unter den 4 Sterne Hotels sicherlich unter den ersten 10%, die Preise in der Hauptsaison allerdings auch, wobei Preis/Leistung in Ordnung sind. Im Oktober war es verhältnismäßig günstig.
Antwort von Toni Marti am 25. Okt. 2016
Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Wahl unseres Hotels . Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

C&N, Herne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Familienhotel Zimmer 12 Jahre alt
Die Anlage ist sehr schön, bietet mit vielen Pools, Rutschen, Animation ein volles Programm für die ganze Familie. Service, Qualität der Speisen und Getränke super. Lediglich die ca. 12 Jahre alten Zimmer haben beim ersten Anblick etwas enttäuscht, da in der Hotelbeschreibung "neue swim-up-Zimmer und neue Royal-Suiten" angepriesen werden. Die Zimmer sind allerdings die alten, Pools bzw. Dachterassen mit Whirlpools relativ neu. Bei entsprechender Beschreibung hätte es nix zu meckern gegeben. Für Paare oder Alleinreisende eher nicht zu empfehlen, fast nur junge Familien dort.
Antwort von Toni Marti am 25. Okt. 2016
Sehr geehrter C&N, Sehr geehrter Gast. Vielen Dank, für die durchaus positive Bewertung unseres Hauses und Ihre weiterempfehlung. Es war für alle unsere Mitarbeiter eine freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundliche Grüssen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage nur für Familien
Schöne gepflegte Anlage konnte mich leider nicht erholen,da es für Erwachsene keine Ruheräume gibt Restaurants ,Pool Bar eingeschränkt nützbar wird mit Personal gespart. Alle Pool nur bis 18.00 nützbar. Preise für Essen Getränke sind am oberen Rand

8/10 – Gut

Markus, Fulda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, nette Angestellte, sehr sauber
aber ok. Ich empfehle den Strand Richtung Playa de Muro zu besichtigen, das Wasser ist der Wahnsinn, sieht fast aus wie in der Karibik.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienhotel
Hatten Doppelzimmer NF gebucht; Zimmer sind Appartments und geräumig; Frühstücksbuffet hat sehr viel Auswahl.

8/10 – Gut

holiday-Dad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Familienhotel
Die gesamte Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Appartement war geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht, Ein Manko war höchstens, das es nur nur 3 deutsche Programme im TV gibt (das Erste, und zwei dritte Programme ) Der Pool war leider sehr kalt, der Kleinkindpool sogar eisig. Das Meer war wesentlich wärmer. Wir hatten nur Übernachtung gebucht, da wir viele Ausflüge gemacht haben. Und würden es so auch jederzeit wieder machen, da die Aufpreise für Frühstück, HP oder AI in dem Hotel wirklich sehr teuer waren.Man kann überall außerhalb in Can Picafort sehr gut Essen gehen, und ein Mercadona Supermarkt ist 100m entfernt, da haben wir jeden Morgen frische Brötchen geholt. Alles in Allem ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert, wir werden jedenfalls wieder kommen !

10/10 – Hervorragend

Matthew Densham

Gut: Sauberkeit

8/10 – Gut

Karin Næss

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Juanma Zafiro Can Picafort am 16. Okt. 2023
Thank you for taking the time to provide feedback on your recent stay with us. We are pleased to see that you rated your experience an 8 out of 10. Your opinion is valuable to us, and we appreciate your input.We're delighted to know that you had a positive overall experience, but we're always striving to improve. If you have any specific comments or suggestions on how we can make your next stay even better, please don't hesitate to share them with us.Warm regards,Juanma F.

10/10 – Hervorragend

Amy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was amazing as were the staff, especially the animation team. The kids had a blast and it was also relaxing for the parents. Will definitely go again!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Juanma Zafiro Can Picafort am 16. Okt. 2023
Thank you for your wonderful review! We are delighted to hear that you had an amazing stay at our hotel and that our staff, particularly the animation team, left a positive impression on you. It's fantastic to know that your kids had fun, and you found the experience relaxing for the parents. We truly appreciate your kind words and are thrilled to know that you'll be returning. We look forward to welcoming you back for another memorable stay!Kind regards.Juanma F.

10/10 – Hervorragend

sebastian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Utmärkt familjehotell med bra pooler
Fina stora rum med alla bekvämligheter, väl städat, mycket bra poolområde för barnen, trevlig personal, litet gym men ändå mycket olika redskap. Utmärkt vistelse med familjen. Gillar att nyckeln (ett armband) fungerar för att betala sådant som kostar extra i hotellområdet, klassiskt all-inclusive. Men man var dock ändå tvungen att bära runt kontanter eftersom många barnaktiviteter (trampolin, små karuseller, biljard osv.) krävde kontanter, så det var ett stort, men ändå ända minuset.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Juanma Zafiro Can Picafort am 21. Sept. 2023
Thank you very much for taking the time to share your experience of your stay at our hotel. We're delighted to hear that you enjoyed your spacious room with all the amenities and the well-maintained surroundings. It's also great to hear that you and your family had an excellent stay and that you liked our pool area and the small gym with various equipment.We appreciate your comments about our key bracelet system for paying for extra services in the hotel area. We always strive to make our guests' experience as convenient as possible. We value your feedback and hope that you will choose to stay with us again in the future. If there's anything else you'd like to discuss or if you have any additional comments, please feel free to contact us. Thank you again for choosing our hotel, and we look forward to welcoming you back soon.

10/10 – Hervorragend

Ko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Juanma Zafiro Can Picafort am 16. Okt. 2023
Thank you for taking the time to leave a review about your stay.We are so grateful that you took the time to share your thoughts and experiences from your stay with us. Your feedback is invaluable to us, and it helps us continuously improve our services. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future.Kind regards.Juanma F.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2023
Antwort von Zafiro Can Picafort am 17. Juli 2023
Muchas gracias por su puntuación. Le agradecemos que haya tomado su tiempo en puntuarnos.Un saludo,Doménica MaitteGuest Relations Manager

2/10 – Ungenügend

Satyam

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Juanma. Zafiro Can Picafort am 19. Juni 2023
Dear Mr AroraThank you for choosing to stay with us at our hotel. We hope you had a wonderful time during your stay. We appreciate your feedback regarding the issue you experienced while waiting for a taxi.While we strive to provide the best possible service to our guests, we regret that we are unable to control the waiting times of taxis. However, we did our best to assist you with the situation and ensure a smooth resolution, even tho we are not responsable for the taxi services, because they are external services. We regret that this incident affected your experience in our hotel.To avoid any inconvenience in the future, we suggest booking a taxi in advance for your airport transfers. By doing so, you can guarantee that a taxi will be ready and waiting for you at the scheduled time.We value your feedback and continuously work towards improving our services. We hope to have the opportunity to welcome you back to our hotel in the future and provide you with an even better experience.If you have any further questions or need assistance with anything else, please don't hesitate to let us know. Best regards,Juanma F.