In Strandnähe, weißer Sandstrand

Bewertungen von Hotel JS Horitzo

3 out of 5
Hotel JS Horitzo
Via Alemania, 1, Can Picafort, Santa Margalida, Mallorca

Bewertungen

7,2

Gut

23 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
49 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Thomas

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1x und nie mehr
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Maria am 8. Aug. 2023
Lieber Thomas,zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem JS Hotel mitzuteilen.Wir verstehen nicht wirklich, was passiert ist?Und wir fragen unsere Gäste immer, ob sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wenn Sie sich dann entscheiden, nichts zu sagen, sondern uns nach der Abreise zu schreiben, haben wir leider keine Möglichkeit, Ihren Aufenthalt zu verbessern.Bitte zögern Sie nicht, das nächste Mal ein Problem an unser hilfsbereites Personal an der Rezeption zu melden, damit wir Ihren sofort behilflich sein können. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen.Mit freundlichem GrußIhr JS Hotels Team

6/10 – Okay

Maria Isabel

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ist all ok
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2023
Antwort von Maria am 22. Juli 2023
Dear Maria Isabel,Thank you so much for your feedback!We are pleased to read that you are enjoying wonderful days of rest and relaxation at our JS Hotel and that everything is OK.We hope to be able to welcome you again soon.Yours sincerely, the entire JS Hotels Team

8/10 – Gut

Helmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer war recht klein. Die Klimaanlage war unterdimensioniert. Die Lage ist super. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze gibt es leider nicht. Auch die Zufahrt zum Haupteingang ist verboten.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Maria am 29. Juni 2023
Lieber Helmut,herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Unser Personal ist immer bemüht, auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen und Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, wenn sie sich in dem Ihrigen nicht wohlfühlen.Sollten Sie uns die Ehre erweisen, uns erneut zu besuchen, zögern Sie bitte nicht, sich mit Fragen oder Anliegen direkt an unser freundliches Team an der Rezeption zu wenden. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder! Mit sonnigen Grüßen von MallorcaIhr JS Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Beryl

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very professional staff at the hotel, knowledgeable, polite, kind, respectful and very helpful
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Maria am 16. Aug. 2022
Dear Beryl, Wow! What a wonderful review. Thank you for giving us a perfect rating. We are sure our entire hotel staff enjoyed catering to your needs as much as you enjoyed your stay. We are very happy to read that our staff made you feel at home. This is really one of the things that we try to achieve at our hotel. Hoping to see you again soon! With kind regards, the entire JS Hotels Team

8/10 – Gut

Marco-Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Personal war stehts freundlich umd hilfsbereit. Lediglich die Sauberkeit könnte besser sein. Dafür übertrifft die Lage aber alles. Preis Leistung ist top
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
Antwort von Maria am 7. Aug. 2022
Lieber Marco-Marcel, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei expedia genommen haben. Unser Team ist sehr effizient und es liegt uns am Herzen, jedem unserer Gäste einen freundlichen und herausragenden Service zu bieten. Persönlicher Service ist einer unserer Erkennungswerte. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bezüglich des guten Preis-Leistungs-Verhältnis, das unser Hotel anbietet, auch bedanken und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team von JS Hotels

8/10 – Gut

Artem

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Auf jeden Fall nur mit Halbpension beste Auswahl
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von Maria am 11. Juni 2022
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich so freundlich über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel geäußert haben. Lieben Dank auch für das Lob an unsere Küche. Unsere Buffetauswahl ist abwechslungsreich und wird täglich frisch zubereitet. Unser Essen wird von unseren Gästen sehr oft gelobt. Schön, dass wir auch Ihre Geschmacksrichtung damit getroffen haben. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, das gesamte JS Hotels Team

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis/Leistung
War im Schwester hotel can picafort gegenüber da Horitzo noch zu war, hatte seitlichen Meerblick und HP mit Buffet die voll OK war Terrasse zum Essen in erster Reihe am Meer.
Terrasse
Blick Frühstück
Blick Zimmer
Hotel aussen
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2022
Antwort von Ana am 15. Mai 2022
Lieber Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser JS Hotel mitzuteilen. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer, den weißen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen genießen wollen. Es freut uns auch sehr zu lesen, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot gemundet hat. Wir sind sehr stolz auf das Können und die Kreativität unserer Köche. Ihr Kompliment leiten wir gern weiter. Vielen Dank auch für die Fotos! Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen, und Sie unseren Service, die Gastronomie und den Strand genießen können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, das gesamte Team von JS Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage des Hotels befindet sich gleich an der Promenade, 1 Minute bis zum Strand. Die Zimmer sind sehr klein, besonders das Badezimmer mit der kleinen Dusche. Die Möbel sind auch älter, allerdings wurde täglich geputzt und unser Blick zum Meer vom Balkon hat entschädigt.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Etwas älteres Hotel, hellhörig aber sauber! Frühstück gut und ausreichend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von María am 17. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wie Sie bereits erwähnen,  ist unser Hotel von der Einrichtung her nicht das Neueste, aber sehr sauber und gemütlich, und wir bieten unseren Gästen ein sehr gutes Preis –Leistungsverhältnis. Wer kein Luxushotel erwartet, kann herrliche Tage bei uns verbringen. Wir möchten uns bei Ihnen auch für Ihre Rückmeldung bezüglich unseres Frühstücks bedanken und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team von JS Hotels

10/10 – Hervorragend

christopher

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Agnes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Lage
Matratze gut zum Schlafen, aber 2 Einzelbettmatratzen, die dauernd auseinander gerutscht sind
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von María am 27. Mai 2019
Liebe Agnes, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare, zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und die tolle Lage unseres Hotels so hervorheben. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Größen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf Mallorca begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr JS Hotels Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Waren total begeistert von der Lage und dem guten Essen ! Personal war sehr bemüht , wird wieder gebucht !
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Maria am 26. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders, dass Sie beabsichtigen uns auch beim nächsten Mal wieder zu besuchen. Gern geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter! Herzliche Grüße von Mallorca, Ihr JS Hotels Team

8/10 – Gut

Jacqueline, Erlensee

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Empfehlenswert
Wir hatten für diesen Preis eigentlich nicht viel erwartet, wurden dann aber sehr überrascht. Hatten trotz niedrigem Preis ein Zimmer mit Meerblick erhalten. Wurden beim Check-in herzlich und mit einem Glas Sekt begrüßt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Maria am 22. Sept. 2018
Liebe Jacqueline, haben Sie herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback, zeigt es uns doch, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Besonders schön zu lesen ist, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben ist. Wir bemühen uns jeden Tag, Qualität und Service zum besten Preis anzubieten. Aus diesem Grund macht es uns sehr stolz zu lesen, dass Sie unsere Qualität unseren Preisen mehr als angemessen empfanden. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns auf Mallorca, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Das gesamte JS Hotels Team

2/10 – Ungenügend

Stefan, Luzern

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage vom Hotel ist gut alles andere ungenügend. Das Personal ist sehr unfreundlich und unqualifiziert. Das Frühstück war mässig.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2018
Antwort von María am 20. Aug. 2018
Sehr geehrter Stefan, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei expedia genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels so hervorheben. In der Tat ist die Nähe zum Strand einfach ideal. Sie können herrlich am Strand entlang spazieren und das besondere Mittelmeerklima genießen. Wir sind jedoch sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr JS Hotels Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, 2 Minuten zum Strand. Hotelpersonal ist superfreundlich. Frühstück war in Ordnung. Von unserem Balkon aus waren leider links, rechts, vor, ober und unter uns nur Balkone von anderen Zimmern zu sehen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von Maria am 10. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie vor allem mit unserer strandnahen und schönen Lage überzeugen konnten. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, das Ihnen besser gefallen hätte. Freundliche Grüße, das gesamte Team von JS Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Super Lage bin sehr zufrieden alles super nett und höflich
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018
Antwort von María am 25. Juli 2018
Lieber Gast! Herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und dass Sie rundum zufrieden sind. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Freundliche Grüße, das gesamte Team von JS Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Haben uns dort mit Freunden getroffen und sehr schöne Tage verbracht
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017
Antwort von María am 25. Aug. 2017
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie und Ihre Freunde einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.  Mit freundlichem Gruß, JS Horitzó

10/10 – Hervorragend

Aliaksei, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel close to the beach
All good...very good breakfast and dinner, Nice Hotel close to the beach.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
Antwort von María am 11. Juli 2017
Dear Guest, wonderful to hear you had an excellent stay with us! Thank you so much for your lovely comments on the breakfast and dinner. The location of our hotel is just wonderful as the beach is close by, and restaurants and bars are not too far away either. Outdoor activities are also in close proximity. It is just perfect and offers something for everyone’s taste. Please next time report any issue i.e. WIFI signal to our staff at the reception desk. They will be very happy to assist you with anything you may need. We hope that we will be able to welcome you back soon and that you will be able to enjoy a well earned rest soon again. With best wishes, the entire team. JS Horitzó

6/10 – Okay

Julika, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Ausblick vom Balkon ist immer toll
Haben uns dort mit Freunden getroffen und sehr schöne Tage verbracht
Antwort von María am 30. Sept. 2016
Sehr geehrter Gast, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Hotel auf Expedia zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Schön auch, dass Sie unsere herrliche Terrasse so positiv bewerten. Herzliche Grüße, wir würden Sie gerne wieder bei uns willkommen heißen, Ihr, JS Horitzó

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charme der 70er oder Gammel der 70er?
Renovierungsbedürftiges Hotel. Sehr dreckige Zimmer, sehr klein, Waschbecken hängt halb über dem WC, Dusche zerfällt. Sogar die Lampen an der Wand sind verdreckt (rote Flecken...Blut???) Alle Spiegel und Schränke ringsum beschädigt. Lüftung (Klimaanlage und Abzug im Bad) derart verstopft, dass kaum noch Luft durchkommt. Wasserhähne nur äußerst schwer gangbar. Eckventil der Toilettenspülung musste abgedreht werden, damit man überhaupt schlafen konnte (Toilette total defekt). Putz fällt von der Wand. Matratze derart durchgelegen, dass man quasi auf dem Boden geschlafen hat (man rollte immer wieder in die Mitte von der Kuhle). Vorhang in der Duschkabine reichte bis zur Schulter. Tischedecken im "Restaurant" wurden nur gedreht aber nicht getauscht, sodass man stets im Dreck der Vorgänger essen musste. Stuhlpolster total verfleckt. Restaurant im Keller. Lebensmittel teilweise bereits verdorben. Haben 2 mal das Zimmer gewechselt.
Antwort von María am 19. Sept. 2016
Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser JS Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben.Wir möchten Ihnen auch für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers/Bades möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir in Betracht ziehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr, JS Horitzó

4/10 – Schlecht

ena, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hellhörig und Sanierungs bedürftiges Hotel,
Supertolles Strand , 13€ pro Tag für Sonnenschirm und zwei Liegen, nur wg Strand lohnte es sich sehr.
Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser JS Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Modernität des Hotels nicht erfüllen konnten. Obwohl wir uns des Alters des Hotels bewusst sind, versuchen wir unsere Gäste zu verwöhnen und das Hotel im perfekten Zustand zu erhalten, denn es ist unser Wunsch unseren Gästen einen gemütlichen Aufenthalt zu bieten und darauf zu schauen, dass diese ihren Urlaub geniessen können. Es freut uns sehr, dass Sie den herrlichen Strand, so nahe am Hotel, genossen haben. Best Grüße, Ihr JS Horitzó Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

4/10 – Schlecht

Claudia & Ralf, Ensdorf an der Saar

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NUR super Lage
Sollten in der Kelleretage unsere Speisen zu uns nehmen, was wir nicht in Ordnung fanden. Essen meistens lauwarm/kalt. In den zehn Tagen unseres Aufenthaltes, war es nicht möglich ein heißes Spiegelei zu bekommen. Auswahl war zwar groß, Qualität war aber nicht gut. Tische wurden auch nur oberflächlich sauber gemacht.Kellner machten viel mit ihrer Freundlichkeit wieder gut. Mobilar im Speisesaal ist in die Jahre gekommen, müsste mal erneuert werden. Über unserem Zimmer befand sich eine sehr geräuschvolle Lüftungsanlage, dadurch war das schlafen bei offenem Fenster unmöglich. Zimmer mit Bad hatte höchsten 12 m². Mobilar ist in die Jahre gekommen. Matratzen waren super.
Antwort von María am 2. Apr. 2016
Schönen guten Tag, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel JS Horitzó für Ihren Urlaub ausgesucht haben, sowie auch für die Zeit und den Aufwand um uns Ihre Meinung mitzuteilen. vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie sie es sich vorgestellt hatten. Dennoch bedauere ich es sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten in buffet erfahren haben, da dies normalerweise nicht passiert, da wir hohe Standards haben. Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die geschehenen Unannehmlichkeiten an und vermerken Sie, dass ich Ihre Anliegen an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet habe damit diese als Priorität behandelt wird. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald und beste Grüße. Das gesamte Team des JS Horitzó.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
preis/ leistung ok
frühstück war super jedoch im anderen hotel nebenan. unser eigentliches hotel macht einen älteren eindruck. die wc-spühlung ging am 1. tag kabut, zimmerreinigung war erst am späteren nachmittag. der fitnessraum im anderen Hotel (umsonst) hat viel zu wenige geräte.(2 velos und ca 3-5 Kraftgeräte) w-lan war umsonst und die Lage des Hotels ist perfekt.

6/10 – Okay

Gunter, Neumuenster

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel an der Strandpromenade
Wir verbrachten eine Woche Ende Oktober.Das Frühstücksbuffet war üppig und gut.Man konnte es auf der Terrasse direkt an der schönen Strandpromenade einnehmen. Das Zimmer ist klein ebenfalls der Balkon- aber zweckmäßig eingerichtet. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Einziger Kritikpunkt ist die Hellhörigkeit des Gebäudes.

8/10 – Gut

Maria, Bremen

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung!
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist für den Preis absolut zu empfehlen....Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Frühstück und Abendbrot waren ok. Die Zimmer/Bad sind sehr klein, aber in Ordnung! Kein riesen Luxus, dafür aber eine tolle Lage für kleines Geld. Wir waren auf der Durchreise und brauchten eigentlich nur eine günstige Bleibe und waren mehr als zufrieden...

8/10 – Gut

Martin, Bad Gandersheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
War gut, Zimmer o.k. mit etwas Meerblick, gutes Frühstück, Abendessen o.k., jeweils als Buffet mit einiger Auswahl, Rezeption fließend deutschsprachig, waren zufrieden.

10/10 – Hervorragend

Anni

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Beshoy

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Js miramar bien place
Hotel bien place et propre. Petit-déjeuner copieux. Animations ok. Seul bemol kes femles menages peu discrete le matin et le manque d'insonorisation. Dispose dun jacuzzi avec la piscine.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Maria am 2. Okt. 2023
Dear Christian,firstly, we would like to express our apology for not answering in your language. We are responding in English in order to make ourselves understood.What a kind review – thank you so much! Please be assured that we have shared your kind feedback with the team, especially with our Food and Beverage Operations Manager with regards to the our varird breakfast buffet.We encourage our guests to please communicate any issue - the early morning cleaning. to the reception desk next time, who would have been delighted to assist you. All our employees work every day to offer our guests a very personal and friendly service. We hope you will honor us again soon! With sunny greetings from Mallorca, JS Hotels Team

10/10 – Hervorragend

marilena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Anni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Dejligt ophold, venligt personale
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Maria am 20. Okt. 2022
Dear Anni,first of all, we would like to apologize for not answering in your own language. We are replying in an international language so as to make ourselves understood.Thank you very much for sending in such a friendly review and for giving us a perfect rating!Its wonderful to read you had an excellent stay with us!Our aim is to provide our guests with memorable experiences and we are delighted to learn that we were able to leave a positive impression. Please be assured that your comments about the excellent service will be shared with the entire team in order to motivate them to always deliver the best to our guests. We hope that we will be able to welcome you back soon and that you will be able to enjoy a well - earned rest soon again. With best wishes, JS Hotels Team

8/10 – Gut

Joseph

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great location and staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Maria am 14. Okt. 2022
Dear Joseph,thank you for staying at our Hotel on your recent trip to Majorca, and for taking the time to share your kind review with us.We are very happy to read that our staff made you feel at home. This is really one of the things that we try to achieve at our hotel. Hoping to see you again soon!With best regards, JS Hotels Team

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Väldigt lyhört. Dålig AC
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Maria am 23. Aug. 2022
Dear Sandra,Thank you for writing a review about your stay with us. We hope you don’t mind that this reply is in English, we are replying in an international language to make ourselves understood. We are very happy to hear that our staff and service met your needs and expectations.Please, do not hesitate to communicate any issue to our reception team during your stay. Our team goal is to provide solutions to our customers in order to offer them a very pleasant stay. Approaching reception and letting them know of the air condition, another room would have been assigned to you upon availability. When visiting us again please make sure our staff is notified of your preferences. We hope you will honour us again soon! With sunny greetings from Mallorca!JS Hotels Team

6/10 – Okay

mirta

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Ok
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Maria am 29. Juli 2022
Liebe Mirta, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem JS Hotel entschieden haben und dass Sie Ihre Bewertung für die Internet-Gemeinschaft hier veröffentlicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JS Hotels Team

2/10 – Ungenügend

Andrea

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Localização e funcionários extremamente cordiais que ajudam os hóspedes. Achei muito bom o sistema de refeição que inclui café da manhã e jantar, todos em bufê e com ótimas opções! No jantar você paga a bebida se quiser consumir algo. Paguei € 4 em uma taça de vinho branco.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Ana am 11. Juni 2022
Dear Guest, first of all, we would like to apologize for not answering in your own language. We are replying in an international language so as to make ourselves understood. Thank you very much for your kind words and your extraordinarily good rating! We are very pleased to hear that you felt so comfortable with us and that you were completely satisfied. For us it is nice to know that we are on the right track. All our employees work every day to offer our guests a very personal and friendly service. We hope you will honor us again soon! With sunny greetings from Mallorca,JS Hotels Team

8/10 – Gut

Rodney

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Staff is super friendly and kind! They will help you with everything!
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2022
Antwort von Maria am 9. Mai 2022
Dear Rodney, thank you for staying at our JS Hotel on your recent trip to Majorca, and for taking the time to share your kind review with us. We are very proud of our hotel and the team that works here, so it is a pleasure to receive such positive feedback from our guests. We work very hard to ensure our guests have a wonderful time here and we are pleased that you too have enjoyed your experience with us. With kind regards, the entire JS Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Value for Money. You can expect what you pay. Rooms clean but dated. Staff very frendly and helpful. Around hotel planty of restaurants and shops. 10 sec walk to sandy beach.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Maria am 4. Mai 2022
Dear Robert, thank you so much for your positive review. We are indeed pleased to hear you had an enjoyable stay with us and that we have met your expectations. We are pleased to know that you were fully satisfied with our standards of hygiene. We should also mention that we do our very best to provide our guests with the best possible value for money every day, and we are proud that you feel able to confirm that the quality we provide is on a level with our highly competitive rates. We hope we will have the pleasure of welcoming you back to the hotel again. Best wishes, the entire JS Hotels Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Rona, Aberdeen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Excellent location and great value. Rooms are small with basic furnishings but beds were good quality and everything was clean and working. The bathroom was tiny and could do with more hooks/shelves but there was plenty hot water and fresh towels. There are no tea/coffee facilities in the room and this had to be bought if you wanted a cuppa out with breakfast hours. Breakfast had a hot and cold buffet which had a good choice. We went half board because the extra cost was so minimal - worth it If you’re on a budget but not if you’re fussy. We stayed in Horitzo but had to cross to Sol for meals. Unlike other reviewers ours was served in the main dining room but this could be because the downstairs dining room appeared to be in use for a karate convention. We used the airport transfer bus which took two hours and many stops. It drops you on the main road and Horitzo is a 2 minute walk but take directions as the driver gives you none.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ana am 18. Okt. 2019
Dear Rona, thank you very much for taking the time to tell us about your stay at our Hotel. Comments like yours help us to confirm that we are working in the right direction and keep us highly motivated to carry on doing so. Please next time, do not hesitate to communicate any issue to our reception team during your stay. Our team goal is to provide solutions to our customers in order to offer them a very pleasant stay. We are truly sorry that you would have preferred a bigger room. Please take into account that only for a small additional fee it is possible to enjoy your stay in a double room, suite or a fantastic room with a big terrace and sea view. Rest assured that we will pass your lovely comments about the varied food selection on to our creative kitchen team. We look forward to welcoming you back in the near future. Best wishes, JS Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fabulous location, especially if you had a balcony overlooking the beach, like me. I only had the breakfast which i paid for, it was 8 euros and well worth it. The bedrooms and facilities were very clean and the beds were very comfortable, the best sleep I have had in years. I will definitely be booking again.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Ana am 7. Okt. 2019
Dear Guest, on behalf of the entire team we would like to thank you for the trust placed in us. For us, the enjoyment and comfort of our guests is of vital importance to us. It is a pleasure to know that you have enjoyed your stay with us. We are also happy to read that you point out the well-kept and clean condition of our establishment. We invest a lot of effort and time in cleaning and maintaining our rooms and community facilities. It is always refreshing to receive positive comments on the service we provide as a hotel. Your feedback will be transmitted to the relevant departments. Kind regards, JS Hotels Team

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Do not stay at this hotel! One of the rooms issued to our party had bed bugs. This wasn't spotted until the next morning and the individual was covered in bites. When it was brought to the attention of the manager she was aggressive, unsympathetic and said that we had picked them up at the airport. Another room was provided but no apology.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Ana am 23. Sept. 2019
Dear Guest, thank you for having taken your time to provide us with your detailed feedback relating to your stay with us. We are sincerely concerned and apologise that we fell short on your expectations. Please note that your feedback has been passed on to our management. Despite this, we hope to be able to welcome you back on a return visit to Mallorca. Sincerely yours, the entire JS Hotels Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
This hotel is right on the beach, which means that you can easily go back in to use toilets and showers, which I found really useful. Unfortunately the pictures on this ads are mostly for the sister establishment, JS Picafort. JS Horitzo in fact is much smaller. When I arrived there was sand on the floor and one of my towels had stains, which is my main issue with this property. Other than that, my room was quite small, didn't have privacy curtains, which was a problem as the balcony was about 3m away from the next building. While getting changed I had to drew the blackout curtains to avoid giving a show. Most of the facilities are also in the other hotel. Breakfast is served in the hotel next door. The pool is a couple of streets away. I don't know where the spa is as I couldn't find it. All of this is not a big issue, but I feel the ad should make it clearer. Overall a pleasant stay, aside for the cleanness, which got sorted after the first day.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Ana am 9. Sept. 2019
Dear Guest, we thank you for having taken the time to give us an evaluation of your recent stay with us. However, we are disappointed with the issues that you experienced in your room as this is not representative of our usual high standards. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused, and note that we have passed on these concerns onto our Head Housekeeper and Maintenance Manager to investigate. It is also so disappointing to read that you weren’t happy with the room you were allocated with. It is a shame you didn’t ask to see if there was another room in this category while you were there. The rooms do vary in shape, size and décor. We will certainly review all the images that are published online to ensure that they correspond with reality, as we believe. Kind regards, JS Hotels Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bella location , minimale a JS HORITZO ma buon servizio, aria condizionata , pulizia e servizi annessi tutto ok , così come prospettato. Buona impressione, consigliato
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2019
Antwort von Maria am 5. Sept. 2019
Dear Guest, first of all, we apologize for not answering in your language. We are happy to read that you have enjoyed such a wonderful holiday at our facilities. All of them have been designed to offer maximum comfort to all our guests. We hope to be able to welcome you back very soon. Sincerely, the entire JS Hotels Team