expedia

Überblick über Hotel JS Miramar

Fotogalerie

Profilbild
In Strandnähe, weißer Sandstrand, Strandtücher
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

4,1/5: Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,1/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt

Entdecken Sie die Gegend

    Beliebter OrtPlaya de Can Picafort1 Gehminute
    Beliebter OrtPlaya de Son Bauló19 Gehminuten
    Beliebter OrtNa Patana5 Autominuten
    FlughafenPalma de Mallorca (PMI)58 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Doppelzimmer, Balkon, eingeschränkter Meerblick

    Zimmerbewertung: 3.9/5

    Zimmerausstattung

    • 20 m²
    • Eingeschränkter Meerblick
    • Platz für 3 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr DetailsDoppelzimmer, Balkon, eingeschränkter Meerblick
  • Einzelzimmer, Balkon, eingeschränkter Meerblick

    Zimmerbewertung: 4.5/5

    Zimmerausstattung

    • 15 m²
    • Eingeschränkter Meerblick
    • Platz für 1 Gast
    • 1 Komfort-Einzelbett
    Mehr DetailsEinzelzimmer, Balkon, eingeschränkter Meerblick
  • Economy-Zimmer

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • Platz für 2 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr DetailsEconomy-Zimmer

Zur Umgebung

Can Picafort

Hotel JS Miramar in Can Picafort liegt im Stadtzentrum und direkt am Wasser. S’Illot des Porros und Römische Stadt Pollentia gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Playa de Can Picafort und Playa de Muro. Lassen Sie sich diese Attraktion nicht entgehen: Hidropark. Beim Jetskifahren und beim Kajakfahren können Sie die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber Sie stürzen sich beim Reiten und auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Reiseführer für Can Picafort besuchen
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Playa de Can Picafort - 1 Gehminute
  • Playa de Son Bauló - 19 Gehminuten
  • Es Comú - 4 Autominuten
  • Na Patana - 5 Autominuten
  • Karting Can Picafort - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sa Pobla – 19 Fahrminuten
  • FlughafenPalma de Mallorca (PMI) – 59 Fahrminuten

Restaurants

  • Speiseoption vor Ort: Ein Buffet-Restaurant, angeboten wird mediterrane Küche. Serviert Frühstück und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel JS Miramar

3-Sterne-Hotel nur unweit vom Strand entfernt
Dieses Hotel befindet sich am Strand und verfügt über einen Whirlpool und Fitnessmöglichkeiten. Alle 138 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über Balkone und Fernseher mit Satellitenempfang. Folgende Annehmlichkeiten stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung: Haartrockner, Telefone und Schreibtische. Die Handtücher werden auf Anfrage gewechselt.
Hotel JS Miramar besitzt 138 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Haartrockner und Verdunkelungsvorhänge. Die Zimmer verfügen über Balkone. In den Zimmern stehen Fernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung. Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschwannen.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Auf Anfrage sind frische Handtücher und frische Bettwäsche erhältlich. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Kinderbecken, Außenpool (je nach Saison geöffnet) und Whirlpool. Zum Freizeitangebot gehören außerdem eine Sauna und ein Fitnessbereich.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Der Wellnessbereich sorgt garantiert für Entspannung und Erholung. Zu den angebotenen Leistungen gehören: Massagen und Körperbehandlungen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Desinfektionsrichtlinien von Maßnahmen zur Infektionsreduzierung (Spanien) ein

Abstandsregeln

Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten erweiterte Sicherheitsmaßnahmen beim Servieren von Speisen
Einzeln verpackte Speisen sind erhältlich
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 14-20 EUR für Erwachsene und 10-20 EUR für Kinder
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Informationen zu Radtouren
  • Billard-/Poolbillardtisch
  • Kinderbecken
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Wellnessangebote
  • Whirlpool

Für Familien

  • Kinderbecken
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Handtücher werden gewechselt (auf Anfrage)
  • Bettwäsche wird gewechselt (auf Anfrage)

Gesprochene Sprachen

  • Katalanisch
  • Englisch
  • Deutsch
  • Spanisch

Außenbereich

  • Gartenmöbel
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Weiteres

  • Strandtücher
  • Bücher
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Spiele
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Duschwanne
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher
  • Kabel-/Satellitenfernsehen

Außenbereich

  • Balkon

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe (Aufpreis)

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist vom 1. September 2020 bis zum 29. April 2021 geschlossen (Änderungen vorbehalten).

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Hunde sind willkommen
1 pro Zimmer (bis zu 7 kg)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.55 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.28 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.20 EUR pro Person pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.10 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Frühstückspreis: Erwachsene von ca. 14 EUR bis ca. 20 EUR, Kinder von ca. 10 EUR bis ca. 20 EUR
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 20 EUR pro Person (Hin- und Rückfahrkarte)
  • Nutzungsgebühr für den Zimmersafe: 4 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten and Bargeld
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und Fenstergitter

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis Oktober geöffnet
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Wenn Sie Ihr Haustier mitbringen möchten, besprechen Sie dies bitte direkt mit dem Hotel. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel JS Miramar
Hotel JS Miramar Santa Margalida
JS Miramar
JS Miramar Santa Margalida
Hotel JS Miramar Hotel
Hotel JS Miramar Santa Margalida
Hotel JS Miramar Hotel Santa Margalida

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für Hotel JS Miramar kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Hotel JS Miramar bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel JS Miramar auf unserer Website.
Hat Hotel JS Miramar einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken.
Ist Hotel JS Miramar haustierfreundlich?
Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 1 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 7 kg pro Haustier willkommen. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel JS Miramar?
Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.
Wann ist der Check-in bei Hotel JS Miramar?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.
Wann ist der Check-out bei Hotel JS Miramar?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Bietet Hotel JS Miramar einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 20 EUR pro Person für eine Hin- und Rückfahrkarte an.
Wo befindet sich Hotel JS Miramar?
Dieses Hotel in Strandnähe überzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Can Picafort. Playa de Can Picafort und Playa de Muro liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: S’Illot des Porros und Platja d’Alcúdia.
4,1
Sehr gut
5 – Hervorragend
19
4 – Gut
23
3 – Okay
10
2 – Schlecht
2
1 – Ungenügend
0

4,1/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

4,0/5

Ausstattung

4,0/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Direkt am Strand mit schöner Sonnenterrasse, Pool & Whirlpool.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superschönes Hotel direkt am Strand
Sehr sauberes schönes und gemütliches Hotel direkt am kilometerlangen Sandstrand. Sehr gutes und reichhaltiges Essen, für jeden ist etwas passendes dabei.Das Personal ist duchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich immer gleich wie zu zu Hause. Immer meine 1. Wahl. Die Zimmer sind ausreichend, haben einen Kühlschrank (gegen Gebühr) einen Safe (gegen Gebühr) und leider kostet das WLan auch Danke für alles und bis zum nächsten Jahr
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2018

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel Strandnähe, sehr freundliches Personal. Sehr gerne komme ich wieder nächstes Jahr.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und höfliches Pertsonal
Wir waren ein Paar über 60 Mit 35 Jahren erfahrungen und Veränderungen in Can Picafort Wir würden das Hotel immer wieder buchen. Grüsse an das Personal...................
Aufenthalt von 13 Nächten im Oktober 2017

3/5: Okay

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Hotel in überlaufenen Touristenort
Hotel ist super. Selten sich so gutes Buffetessen genossen. Leider ist Can Picafort sehr hässlich und überlaufen. Man füllt sich eher wie in Deutschland als auf Mallorca. Sehr schade....
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

Die Expedia-App hält Sie auf dem Laufenden

Benachrichtigungen in Echtzeit, Ihre Reisedetails und Angebote nur für Mobilnutzer – alles bequem zur Hand.

Senden Sie sich per SMS einen Download-Link

Indem Sie Ihre Nummer angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen einmalig eine automatisierte SMS mit einem Link zur App schicken. Möglicherweise fallen die üblichen SMS-Gebühren an.