Grupotel Montecarlo

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grupotel Montecarlo

Sitzecke in der Lobby
Innenbereich
Bar (in der Unterkunft)
Sauna, Whirlpool, Dampfbad, Körperbehandlungen, Hydrotherapie
Innenpool, Außenpool

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Whirlpool
  • All-inclusive
  • Zimmerservice
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 182 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Juli–21. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Doppelzimmer, Balkon, Meerblick (2 adults + 1 child)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 25 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Balkon

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer, Balkon

8,8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer, Balkon, Meerblick

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 25 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 25 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer, Balkon (2 adults + 1 child)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Einzelzimmer

7,2 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carrer Jovellanos, 2, Can Picafort, Santa Margalida, Mallorca, 7458

In der Umgebung

  • Playa de Can Picafort - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Son BaulĂł-Strand - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Playa de Muro - 4 Autominuten - 4.9 km
  • Playa de AlcĂșdia - 11 Autominuten - 9.8 km
  • Hafen von AlcĂșdia - 14 Autominuten - 12.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sa Pobla – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 55 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCafeteria Playa Ca'n Picafort - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘVinicius - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBarracuda Bar - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘJamaica Cocktail Bar - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘCharly's - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grupotel Montecarlo

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Playa de Muro
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Grupotel Montecarlo in Betracht, deren Pluspunkte eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© umfassen. Genieße eine Körperbehandlung, Hydrotherapie und eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Restaurante Buffet, ein Buffet-Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf mediterrane KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und Textilreinigungsservice bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Massage- und BehandlungsrĂ€ume
  • 1 Tagungsraum, ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Eine gesicherte Abstellmöglichkeit fĂŒr FahrrĂ€der, Rauchverbot in der Unterkunft und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 169 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • 40-Zoll-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Balkone, Babybetten (kostenlos) und tĂ€gliche Zimmerreinigung

All-inclusive-Details

Grupotel Montecarlo bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Speisen und GetrÀnke

Alle Buffet-Gerichte und Snacks inklusive
Minibar im Zimmer (alle GetrÀnke inbegriffen)

AktivitĂ€ten, Einrichtungen und AusrĂŒstung

Alle AktivitĂ€ten vor Ort sowie die Nutzung der Einrichtungen und AusrĂŒstung sind inbegriffen.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Travelife“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 15 EUR fĂŒr Erwachsene und 8 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Bar Piscina
  • Restaurante Buffet

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bereich zum Fahrradputzen
  • Dampfbad
  • FahrradstĂ€nder
  • Fahrradtouren
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 160 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Ayurvedische Behandlungen
  • Dampfbad
  • Gesichtsbehandlung
  • Hydrotherapie
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • Sauna
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 7 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.83 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.41 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.30 EUR pro Person pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.65 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 8 EUR fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Bitte beachten Sie, dass in den Restaurants dieser Unterkunft eine strikte Kleiderordnung gilt. Am Abend sollten MĂ€nner lange Hosen, Kragenhemden mit langen oder kurzen Ärmeln und angemessene Schuhe tragen.
Registrierungsnummer der Unterkunft: H-PM-2089
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grupotel Montecarlo
Grupotel Montecarlo Hotel
Grupotel Montecarlo Hotel Santa Margalida
Grupotel Montecarlo Santa Margalida
Grupotel Montecarlo Hotel
Grupotel Montecarlo Santa Margalida
Grupotel Montecarlo Hotel Santa Margalida

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grupotel Montecarlo einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Grupotel Montecarlo?

GĂŒltig ab 11. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Grupotel Montecarlo am 20. Juli 2025 beginnen bei 175,44 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Grupotel Montecarlo haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grupotel Montecarlo?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Grupotel Montecarlo?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Grupotel Montecarlo?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Grupotel Montecarlo einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Bietet Grupotel Montecarlo einen All-inclusive-Service an?

Dieses Hotel bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Grupotel Montecarlo?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnĂ€he ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 0,5 km von Playa de Can Picafort und 3,1 km von Playa de Muro entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Es ComĂș und Öffentliche Finca von Son Real.

Bewertungen von Grupotel Montecarlo

Bewertungen

8,8

Hervorragend

55 von insgesamt 103 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
36 von insgesamt 103 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 103 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 103 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 103 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Larisa

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmes Hotel!!!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Haydee

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragender Service
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Gabriella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen: Riesenauswahl an verschiedene Gerichte. Jeden Abend ein anderes Thema. Hier findet jeder etwas fĂŒr seinen Geschmack. Es gab jeden Abend Fleisch und Fisch in ausreichender Menge. Frisches Obst in einer fantastischen Auswahl. Dessert’s in einer vielfĂ€ltigen Auswahl!! FrĂŒhstĂŒck und Abendessen in Buffetform. Das Zimmer sehr, sehr sauber und die sanitĂ€ren Anlagen perfekt. Es hat alles funktioniert ohne Probleme keine Stufen im Bad alles aus Marmor und sehr sauber. Jeden Abend Livemusik am Pool. Der Pool war nicht so meine Welt, wenn man das Meer vor der TĂŒr hat! Ich wĂŒrde dieses Hotel wieder buchen!!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Kannegiesser

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo bien!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Martin, Oedheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Mathias

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Als Vegetarier habe ich mich sehr gut aufgehoben gefĂŒhlt. Und das besondere, man hat Meerblick!
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nettes Hotel fĂŒr ein paar Tage

Nettes Hotel. Freundliches Personal. Verschiedene Themenabende beim Abendbuffet. ParkplĂ€tze in der NĂ€he vorhanden. Den Strand kann man gut zu Fuß erreichen. Der Poolbereich ist recht einfach und klein.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Lukas, Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Tolles Hotel!

Das Groupotel Monte Carlo ist ein komplett renoviertes GebĂ€ude. +Freundliches Personal +Sauberes GebĂ€ude +Tolles FrĂŒhstĂŒck!!! +Super Lage +Parkmöglichkeiten -Hotel Doppelbett: die Hotelbetten waren sehr billig. Diese wurden zu einem Doppelbett zusammengeschoben. Ein gemeinsames liegen in der Mitte war nicht möglich da diese immer auseinander rutschten! Wenn es solche Betten sind erwarte ich mir zumindest eine Möglichkeit zum Fixieren der Betten...

10/10 – Hervorragend

Gill

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is in a great location, near to shops, local amenities and restaurants and only a 10 min walk to the extensive beach of Can Picafort. The hotel staff are all friendly and nothing is too much trouble. The 3 amigos who run the outside pool bar are amazing and a credit to the hotel, always friendly, smiling and welcoming
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Bello

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good vale for money
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

GARIC

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Peu s’amĂ©liorer

SĂ©jour d’une semaine en couple, je suis enceinte de 7 mois. HĂŽtel rĂ©cent, proche de la plage. La saison n’était pas adĂ©quate (mars), il faisait frais, trop froid pour se baigner (piscine extĂ©rieure / plage). La piscine extĂ©rieure est cependant situĂ©e au milieu de rĂ©sidences, cernĂ©e par la route, bruyante. Je n’ai pas trouvĂ© le personnel hyper attentionnĂ©, sauf le cuistot et le barmaid. L’isolation des chambres n’est pas optimale mais c’est surtout parce que le service de mĂ©nage des chambres se fait entre 8h et 11h du matin. Beaucoup d’allemands passent par l’hĂŽtel pour faire des escapades Ă  vĂ©lo. Le spa (piscine, solaire il, hammam et sauna) est ok quand il fonctionne. Peu de transat disponibles faute de place mais nous avons toujours trouvĂ© une place malgrĂ© cela. Restauration ok malgrĂ© qu’on ne nous ai pas expliquĂ© le systĂšme des boissons : Ă  commander Ă  part, Ă  rĂ©gler Ă  part. Pas d’eau du robinet en carafe/ fontaine disponible, il faut payer pour l’eau en demi pension.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Robert Francisc

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Ellen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Rene

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Kees

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

SkĂžnt ophold

Virkelig dejligt ophold hos jer SkĂžnne vĂŠrelser dejligt morgenmad Personale med et smil om lĂŠberne
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel molto confortevole e pulito , buona insonorizzazione , personale cortese e disponibile . Cucina discreta con rotazione di piatti giornaliera (anche se sulla cottura della pasta e sulla qualitĂ  delle salse , da italiano , non mi sono piaciute)
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Bilal

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Youjen, Barcelona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me gustarĂ­a repetir otr vez por su lugar y piscina y vista al mar desde habitaciĂłn! Pero show de la noche de la picsina falta algo!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Espectacular!!!

La estadĂ­a ha sido increĂ­ble. Le pongo un 10 en todas las ĂĄreas y volverĂ­a a ir, sobre todo por la atenciĂłn del personal.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024