Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
7 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
7
6 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
6
3 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
3
3 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
6 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
7,0/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
5,0/10
Ausstattung
6,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Robert
Mit der Familie gereist
16. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dirty beach, murky water, basic rooms!
The beach and the sea were really dirty, there were mounds of seagrass and heaps of plastic, but different from the other hotels next door, here nobody seemed to care.
Our room was in pretty poor condition too and there was neither a terrace nor a balcony.
Definitely not worth the money, even though the food was nice and staff were very friendly.
Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Dirección am 28. Sept. 2019
Thanks for your comment, we will consider it to improve
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
14. Feb. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir mussten erstmal zwei Stunden warten da sie unsere Reservierung nicht gefunden haben. Danach haben wir ein Zimmer bekommen das nach Schimmel gestunken hat. Des Weiteren hat es heute Nacht reingeregnet neben den netten mussten wir Handtücher ausbreiten und das tropfendere Wasser aufzufangen war alles nass. Richtig schlechte Unterkunft für diesen Betrag. Nie wieder und nicht zu empfehlen. Zum Glück waren wir nur eine Nacht hier
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Sylvia, prien
11. Jan. 2019
Gut: Personal & Service
Hotel direkt am Strand.Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen,aber dafür ist das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Essen war bei uns sehr gut und große Auswahl ,wobei man sagen muss wir waren Neujahr in diesem Hotel.
Sylvia
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
1. Nov. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
2/10 – Ungenügend
OYANTAY
Mit der Familie gereist
4. Sept. 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EXPERIENCIA NEGATIVA
Hay que pagar el WIFI y el servicio alimentar no està al altura de lo que he pagado. Tuve que dejar el alojamiento 2 dias antes por un ciclon y el hotel no ofreciò ningun medio de transporte de emergencia para los huespedes en dificultad debido a la notificaciòn improvisa de la emergencia. Todavia estoy en la espera de la devoluciòn del dinero por las dos noches canceladas por parte de la propiedad.
OYANTAY
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Administración am 10. Sept. 2020
Gracias por su comentario, esperamos su próxima estancia sea más placentera.
8/10 – Gut
Carlos, Ibiza
Mit einer Gruppe gereist
28. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel anticuado, pero bien ubicado. Destacamos por encima de todo el excelente personal que trabaja en el, asi como la buena comida.
Carlos
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von CA Mayanabo am 29. Feb. 2020
Gracias Carlos por su comentario. Cada día tratamos de mejorar los aspectos que pueden dar una mejor imagen a nuestros clientes, el hotel cumple 43 años el próximo 26 de Julio, le invitamos a regresar a nuestra instalación cuando lo desee.
2/10 – Ungenügend
Randy, Las vegas
Mit dem Partner gereist
8. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tremenda perra pingaaa el peor hotel que estado en cuba me fui 2 noches antes de lo que habia pagado
Randy
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Mayanabo am 11. Feb. 2020
Lamentamos su sentir, pero revisamos su estancia y no hemos encontrado dificultades en la atención a su persona, sería bueno fuera más explícito y de esta manera nos puede ayudar a que otro cliente no se sienta mal como usted.
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
We enjoyed the pool the beach and clean rooms.
The Food was not cooked properly the white rice was very hard it seemed like it was not cooked .
Overall food rating zero stars just Horrible every guest was complaining.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Dirección am 28. Sept. 2019
Thanks for your comment, we will work on it, our food has always been praised by our customers,
6/10 – Okay
karoliina
Mit einer Gruppe gereist
22. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
karoliina
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
4/10 – Schlecht
Martha, Louisville, ky
Mit der Familie gereist
22. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Price to high for the conditions of the Hotel. The room was in very bad shape and dirty
Martha
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Dirección am 28. Sept. 2019
Thank you for your comment, our hotel is old, but we try to maintain good hygiene
10/10 – Hervorragend
Daniel
25. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
4/10 – Schlecht
Esperanza
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
20. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Podia melhorar muito sobre todo as condições do apartamento
Esperanza
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Dirección del hotel am 2. Okt. 2019
Gracias por su comentario, trabajaremos en mejorarlo
10/10 – Hervorragend
Joel
15. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bien
Joel
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Ivan
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ivan
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
18. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La atención de su personal es muy buena. El director comercial de la instalación se mantuvo al tanto de nuestro bienestar durante nuestra estancia en el Hotel. Regresé por segunda vez y garantizo que habrá una tercera repitencia. Es bien tranquilo el.hotel y la elaboración de sus alimentos es satisfactoria.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
2. Jan. 2019
Séjour de 5jours
Cet hôtel à besoin d'un beau rafraîchissement, nous avons eu une chambre où une partie du plafond est tombé. Hôtel très calme manque un peu d'animation durant la journée.. Mais sinon grande piscine et le buffet est bon mais pas beaucoup de diversité.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
VYACHESLAV
15. Dez. 2018
Gut: Komfort des Zimmers
Пляж не стоит того, чтобы лететь 13 часов
С номером были проблемы: в первом который предложили плесень на стенах и некачественная уборка, во втором замок сломался, заехать удалось с третьего раза.
Пляж грязный и заросший. За что его считают одним из лучших на Кубе, не ясно.
В целом за свои деньги (4,5 т.р. на троих с ребёнком за ночь) условия нормальные, возможно только придётся за них побороться
VYACHESLAV
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Daniel
10. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Disfrute del excelente diseño y montaje del espectáculo nocturno, buena elaboración de los alimentos, trato amable de sus empleados y directivos, ambiente agradable y acogedor.
Llamo la atención sobre el re-uso de vasos desechables, sea por tema costos o por ecología. Son artículos desechables. Salvo ese detalle disfrutamos mucho la estancia ... REGRESAREMOS!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Neyvis, Nassau.Bahamas
29. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
My stay was really good, the staff amazing but I have to say that I was really disappointment with the Beach ,was really dirty reason why me and my family wasn't able to enjoy my Cuban waters.
I will go again next year I hope I be able to enjoy the beach this time.
Neyvis
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
Jose, Miramar, Florida
29. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent experience in a really familiar hotel. Thank you very much.
Jose
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
2/10 – Ungenügend
olivier, paris
8. Aug. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A eviter
Notre pire souvenir de notre periple cubain:
- cafards dans les chambres, faux plafonds ouverts
- cuisine mauvaise (5 plats identiques tous les jours)
- piscine agreable, mais sono a fond du matin au soir
- impossible de dormir avant minuit: musique a fond. On a l impression que la fete est dans la chambre d a cote
Seul point positif: centre de plongee sharks friends a 10 min a pied
olivier
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Aliet
4. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers