Etiqueta Hotel
Hotel in Santa Cruz do Capibaribe mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Etiqueta Hotel





Bewertungen
9,4 von 10.
AuĂergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 51 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.â11. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Luxury-Zimmer, Balkon anzeigen

Luxury-Zimmer, Balkon
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Luxury-Zimmer anzeigen

Luxury-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Av. Vinte e Nove de Dezembro - Centro, Santa Cruz Do Capibaribe, PE, 55190-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

AgradĂĄvel apart no Cupe Beach Living
AgradĂĄvel apart no Cupe Beach Living
- Pool
- KĂŒche
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser â neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes â eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Etiqueta Hotel Hotel
Etiqueta Hotel Santa Cruz do Capibaribe
Etiqueta Hotel Hotel Santa Cruz do Capibaribe
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Etiqueta Hotel
Bewertungen
9,4
AuĂergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
7. Mai 2025
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 â Okay
antonio carlos
18. Feb. 2025
antonio carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Marluce
Mit der Familie gereist
8. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marluce
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
glauco
25. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Supimpa.
glauco
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Maria
23. Jan. 2025
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
David Ricardo
6. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David Ricardo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
TEREZA C C
Mit der Familie gereist
26. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TEREZA C C
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024
8/10 â Gut
Herbert
GeschÀftlich gereist
20. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herbert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 â Hervorragend
MARIA DAS GRAĂAS
GeschÀftlich gereist
23. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel TOP
MARIA DAS GRAĂAS
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 â Gut
Jùne Cléia
Mit der Familie gereist
15. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jùne Cléia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
8/10 â Gut
Joanci
9. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joanci
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
NARJARA
25. Juni 2023
NARJARA
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023
6/10 â Okay
Agostinho
GeschÀftlich gereist
14. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Agostinho
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023
8/10 â Gut
Thiago
GeschÀftlich gereist
15. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uma boa estadia
Thiago
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 â Hervorragend
MARCELA
20. MĂ€rz 2023
MARCELA
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023
8/10 â Gut
Karina
14. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Karina
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 â Hervorragend
Antonio
12. Dez. 2022
Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 â Hervorragend
MARTA LUCIA
5. Dez. 2022
MARTA LUCIA
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 â Gut
edson silva de lima
17. Okt. 2022
edson silva de lima
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 â Hervorragend
Fernando
Mit einer Gruppe gereist
27. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ătimo
Fernando
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
Clercio
GeschÀftlich gereist
8. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Melhor hotel da cidade
Clercio
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 â Gut
NEWTON
16. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom
NEWTON
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
8/10 â Gut
Enio
2. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom e honesto
Enio
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2021
8/10 â Gut
luiz
GeschÀftlich gereist
8. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
luiz
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ătima
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021