Alpstay - Smart Hotel Saslong

3.0-Sterne-Unterkunft
RĂŒckzugsort fĂŒr den Skiurlaub in den Bergen mit Restaurant und Bars/Lounges

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Alpstay - Smart Hotel Saslong

FrĂŒhstĂŒck und Abendessen, internationale KĂŒche
Terrasse/Patio
Rezeption
Außenbereich
Bereich fĂŒr Geburtstagspartys

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 252 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Aug.–5. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Doppel- oder Zweibettzimmer

9,2 von 10
Wunderbar
(9 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Haartrockner
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vierbettzimmer (2 bunk bed)

Highlights

Heizung
Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Haartrockner
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzel-Etagenbetten

Dreibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafsofa
Daunenbetten
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Pallua 40, Santa Cristina Val Gardena, BZ, 39047

In der Umgebung

  • Val Gardena - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Sessellift Monte Pana - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Skilift Monte Pana-Mont de Seura - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Umlaufbahn Ortisei-Furnes - 5 Autominuten - 4.5 km
  • Seilbahn Furnes-Seceda - 15 Autominuten - 6.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ponte Gardena-Laion/Waidbruck-Lajen – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTubladel - ‬3 Autominuten
  • â€ȘRistorante Cascade - ‬5 Autominuten
  • â€ȘPizzeria I fudlĂš - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Pizzeria Mar Dolomit - ‬3 Autominuten
  • â€ȘRestaurant Pizzeria Plaza - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Alpstay - Smart Hotel Saslong

Hotel, umgestaltet im Jahr 2022 und nahe Dolomiten
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Alpstay - Smart Hotel Saslong auf einen benachbarten Golfplatz, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Wer gerne auf Skiern und dem Snowboard unterwegs ist, ist hier im Paradies. Denn dieses Hotel bietet einen Ski-Shuttle, Ski-Vorteile und SkipĂ€sse. Vor Ort erwartet dich Blue Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und eine WĂ€scherei bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Abholservice vom Bahnhof und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Express-Check-in, eine gesicherte Abstellmöglichkeit fĂŒr FahrrĂ€der und ein PC-Arbeitsplatz
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe sowie Extras wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Fußbodenheizung und Regenduschen
  • 32-Zoll-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Shuttle vom/zum Bahnhof rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Shuttle vom/zum Bahnhof auf Anfrage
  • Ski-Shuttle (gegen GebĂŒhr)
  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 25 EUR fĂŒr Erwachsene und 25 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • Vom Gastgeber selbstgekochtes Abendessen zu einem Aufpreis in Höhe von 40 EUR verfĂŒgbar

Restaurants vor Ort

  • Blue Restaurant

AktivitÀten

  • 18-Loch-Golfplatz in der Nachbarschaft
  • Bereich zum Fahrradputzen
  • BĂŒcher
  • Fahrradreparaturstation
  • FahrradstĂ€nder
  • Fahrradtouren
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Optionale Ski-Vorteile
  • SkipĂ€sse
  • Skiraum
  • Spiele

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Waschmaschine/Trockner im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Freizeitbereich im Freien
  • Garten
  • In den Bergen gelegen
  • In einem Nationalpark gelegen
  • Möbel fĂŒr den Außenbereich
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Barrierearmer Shuttle zum Bahnhof
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 150 cm)
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Glatter Boden im Zimmer
  • Glatter Boden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen (Höhe: 70 cm)
  • Parkettboden in öffentlichen Bereichen
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlbreite TĂŒren (Breite: 120 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Dusche (Breite: 119 cm)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 80 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Teppiche in öffentlichen Bereichen

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2010 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Mai 2022
  • Laden von E-Bikes
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Fußbodenheizung im Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • RestaurantfĂŒhrer

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Heizung
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Waschmaschine/Trockner
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 40 EUR

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr besetzt
Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in und Schließfachinformationen. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung ĂŒber einen sicheren Link ausfĂŒllen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 7. April bis zum 31. Mai geschlossen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten, Schließfach

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe, ein Bereich ohne Leinenpflicht und Heimtierpflege-Leistungen sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.80 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 25.00 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 25.00 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • SpĂ€ter Check-out: 40 EUR
  • Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 40 EUR

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT021085A1AIKCG7PH
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Smart Hotel Saslong
Smart Hotel Saslong Santa Cristina Val Gardena
Smart Saslong Santa Cristina Val Gardena
Smart Saslong
Smart Hotel Saslong Hotel
Smart Hotel Saslong Santa Cristina Val Gardena
Smart Hotel Saslong Hotel Santa Cristina Val Gardena

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Alpstay - Smart Hotel Saslong haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Alpstay - Smart Hotel Saslong?

GĂŒltig ab 30. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Alpstay - Smart Hotel Saslong am 4. Aug. 2025 beginnen bei 246,00 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Alpstay - Smart Hotel Saslong?

Parken ohne Service und LangzeitparkplĂ€tze sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Alpstay - Smart Hotel Saslong?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Alpstay - Smart Hotel Saslong?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 40 EUR möglich.

Wo befindet sich Alpstay - Smart Hotel Saslong?

Dieses Hotel in der NĂ€he der Skipisten liegt in den Bergen und ist dank der hervorragenden Lage (St. Christina in Gröden) zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Dolomiten und Val Gardena. Wintersportler und Schneefans können zudem ganz in der NĂ€he Skilanglauf betreiben und Skiunterricht nehmen. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Sessellift Monte Pana und Skigebiet Ciampino-Sella.

Bewertungen von Alpstay - Smart Hotel Saslong

Bewertungen

8,8

Hervorragend

109 von insgesamt 213 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
73 von insgesamt 213 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
21 von insgesamt 213 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 213 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 213 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Johann

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr sauber, Personal sehr freundlich, super FrĂŒhstĂŒck, einzig die Überkopfdusche ohne Handbrause muß ich negativ bewerten.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Bogdan und Aleksandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel gemĂŒtliche Zimmer Sehr reichhaltiges FrĂŒhstĂŒcksbuffet Visa vis der Bushaltestelle ideal zum ins Skigebiet zu gelangen Auch das Restaurant ist zu empfehlen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
XXL
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel und freundliche Mitarbeiter.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Christine

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Herrvorragendes Hotel!

Ein erstklassiges Hotel! Wir haben nichts auszusetzen! Sehr freundliches personal, herrvorragende Lage, sehr sauber, modernes Hotel- wir gehen gerne wider!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Essen in stylischen Ambiente, gut schlafen in schönen Zimmern
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Preis / Leistung ist gut

Check-In/Out schnell und unkompliziert. Badezimmer ist schön und sauber. Die zwei Einzelbetten in meinem Zimmer sind klein und schmal und die Matratze ist eher hart.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

GĂŒnter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

KH, Passau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Architektur ist ansprechend und regional. GetrĂ€nkeautomat und Aufenthaltsraum ohne Bedienung geht gar nicht. Keine Sauna, FrĂŒhstĂŒck ist extra zu bezahlen, weil bei Expedia nicht mit angeboten! DafĂŒr ist das FrĂŒhstĂŒck und das Buffet aber sensationell.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und modernes Motel. Alles war sehr sauber und das Personal war sehr nett. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Motel gewesen und werden sicherlich nochmal hin reisen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel direkt neben der Hauptstraße

Alles extra!? Sogar frische HandtĂŒcher und Bett machen!? Sehr laut weil neben der Hauptstraße! Sehr freundlich und höfliches Personal, ausser der Chef! Der hat mir "bazig" zurĂŒckgeschrieben nach meiner Kritik auf Google! Der ist mir egal, war eh nie zusehen!?
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

budget option mit einem gewissen chic

modern und trendig eingerichtet, zimmer sehr sauber und funktional eingerichtet. FrĂŒhstĂŒck und Abendessen top.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolle Lage

Tolle lage, tolle FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Saubere Zimmer.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Gutes Preis/LeistungsverhÀltnis

Preis/LeistungsverhĂ€ltnis stimmig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage gut, kostenloser Skibus alle 10 Min. direkt am Hotel. FrĂŒhstĂŒck perfekt. Zimmer sauber und ausreichend komfortabel, aber nicht besonders gemĂŒtlich. Betonboden, Farbgestaltung kĂŒhl. Betten und BettwĂ€sche so lala. Aber insgesamt in Ordnung, wenn man nur Skifahren will und nur ein paar Tage bleibt.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2018

8/10 – Gut

Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Guter Aufenthalt

Das Hotel befindet sich in Soplazes. Zum Zentrum Santa Cristina sind es 20 Minuten zu Fuss. Bushaltestelle in unmittelbarer NĂ€he. Neueres Hotel mit unglaublich vielfĂ€ltigen FrĂŒhstĂŒcksbuffet. Freundliches Personal
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

8/10 – Gut

Cey, Augsburg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Guter Ausgangspunkt

Wir wollten ein paar Tage in die Berge, Landschaft und Natur genießen. In der Umgebung gibt es da sehr schöne und viele Aussichtspunkte. WĂŒrde daher immer wieder dort ĂŒbernachten. Das FrĂŒhstĂŒck ist nicht schlecht könnte aber besser sein, zum Beispiel kein frisches aufgeschnittes Obst nur Sachen aus der Dose oder man kann sich Obst selbst schĂ€len und schneiden. Auch gibt es keinen SchnittkĂ€se und kein GemĂŒse wie Gurke, Salat etc. Brötchen sind alle leider nur Aufbackbrötchen, haben in der NĂ€he aber auch keine BĂ€ckerei gesehen. Rezeption ist leider nur bis 19 Uhr besetzt. Ansonsten sehr neues und sauberes Hotel. Klein und fein.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Preis-LeistungsverhÀltnis!

Sehr gutes Hotel mit spitzen Preis-LeistungsverhĂ€ltnis. Zimmer eher klein aber sehr zweckmĂ€ĂŸig. FrĂŒhstĂŒcksbuffet kann mit 4 Sterne Hotels problemlos konkurrieren. Hotel ist zwar nicht sehr zentral gelegen, es gibt jedoch Bushaltestelle direkt vor Hotel. Gerne jederzeit wieder.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good, nice hotel. But extra cleaning room costs 9 euro extra!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2017