Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Alpstay - Smart Hotel Saslong





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 169 €.
inkl. Steuern & Gebühren
24. Sept.–25. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Doppel- oder Zweibettzimmer anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer
9,2 von 10
Wunderbar
(9 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Alle Fotos für Vierbettzimmer (2 bunk bed) anzeigen

Vierbettzimmer (2 bunk bed)
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Heizung
Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Schlafsofa
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Pallua 40, Santa Cristina Val Gardena, BZ, 39047
Mehr zu dieser Unterkunft
Alpstay - Smart Hotel Saslong
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.80 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 25.00 EUR für Erwachsene und ca. 25.00 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Später Check-out: 40 EUR
- Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 40 EUR
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT021085A1AIKCG7PH
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Smart Hotel Saslong
Smart Hotel Saslong Santa Cristina Val Gardena
Smart Saslong Santa Cristina Val Gardena
Smart Saslong
Smart Hotel Saslong Hotel
Smart Hotel Saslong Santa Cristina Val Gardena
Smart Hotel Saslong Hotel Santa Cristina Val Gardena
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Alpstay - Smart Hotel Saslong
8,8
Hervorragend
9,2
Sauberkeit
8,2
Lage
8,8
Personal & Service
9,2
Umweltfreundlichkeit
9,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Johann
Mit einer Gruppe gereist
20. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Johann
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Bogdan und Aleksandra
Mit der Familie gereist
24. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bogdan und Aleksandra
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Sept. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Philipp
22. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Philipp
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Friedrich
Mit dem Partner gereist
30. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friedrich
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Christine
25. Jan. 2024
Christine
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Maria
Mit der Familie gereist
23. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herrvorragendes Hotel!
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
30. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis / Leistung ist gut
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Günter
20. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. März 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
6/10 – Okay
KH, Passau
5. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
KH
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
10. Aug. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel direkt neben der Hauptstraße
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Bernd
10. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernd
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
budget option mit einem gewissen chic
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
8/10 – Gut
Klaus
5. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Klaus
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
8/10 – Gut
Pierre
31. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Aufenthalt
Pierre
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
8/10 – Gut
Cey, Augsburg
3. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Ausgangspunkt
Cey
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
Johann
11. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis-Leistungsverhältnis!
Johann
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017