Fotogalerie von Hotel Ripoll Restaurant





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Fernseher
Babybetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Fernseher
Babybetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Fernseher
Babybetten
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Fernseher
Babybetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Fernseher
Babybetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Fernseher
Babybetten
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Carrer de Vic, 26, Sant Hilari Sacalm, 17403
Fortbewegung vor Ort
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Ripoll Restaurant
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Ripoll
Hotel Ripoll
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Spielezimmer
- Frühstück verfügbar
8.4 von 10, Sehr gut, 26 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 160.00 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HG-000160
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Ripoll Restaurant
Hotel Ripoll Restaurant Sant Hilari Sacalm
Ripoll Restaurant t Hilari Sa
Ripoll Restaurant Sant Hilari Sacalm
Hotel Ripoll Restaurant Hotel
Hotel Ripoll Restaurant Sant Hilari Sacalm
Hotel Ripoll Restaurant Hotel Sant Hilari Sacalm
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Ripoll Restaurant
8,2
Sehr gut
9,0
Sauberkeit
8,2
Lage
8,8
Personal & Service
8,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8/10 – Gut
marta, tortosa
24. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
marta
8/10 – Gut
Thomas, Canada
28. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel in cooler hills
Thomas
8/10 – Gut
JG, Marseille
1. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel accueillant proche du centre ville.
JG
6/10 – Okay
yo
30. März 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No vale lo que pagas.Se escucha todo.cama incomoda
yo
8/10 – Gut
Jose Antonio, Madrid
7. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estancia prebalneario
Jose Antonio
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worth of visit
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Jordi-Lluís Rovira
27. Juli 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buena ubicación y buena atención.
Jordi-Lluís Rovira
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. März 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Sept. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel vlak bij het centrum.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Aug. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel rippol
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Martin, Frederiksberg
9. Aug. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
10/10 – Hervorragend
Jens, København
7. Apr. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers