azuLine Hotel Llevant

1.0-Stern-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Außenpool – nahe Strand CalĂł des Moro

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von azuLine Hotel Llevant

Außenbereich
Bar (in der Unterkunft)
Sitzecke in der Lobby
Empfangssaal
Standard-Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, Schreibtisch, VerdunkelungsvorhÀnge, BettwÀsche

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Standard-Doppelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
C/ Ramon y Cajal, 5, Sant Antoni de Portmany, Ibiza, 07820

In der Umgebung

  • Ei des Kolumbus - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Jachthafen von Sant Antoni - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • San Antonio Poniente Spaziergang - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Strand CalĂł des Moro - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Ibiza Karting San Antonio - 2 Autominuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ibiza (IBZ) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Cantina Portmany - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPalapa - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPizzeria Venecia - ‬1 Gehminute
  • â€ȘFlaherty's Irish Bar Ibiza - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBar Can SimĂłn - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

azuLine Hotel Llevant

Hotel in der NĂ€he von Strand CalĂł des Moro
Bei einem Aufenthalt im azuLine Hotel Llevant kannst du dich auf eine Poolbar, eine Terrasse und eine Bar freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Empfangssaal, ein Billard- oder Pooltisch und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, mehrsprachiges Personal und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 57 Zimmer ĂŒberzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen
  • KleiderschrĂ€nke, Balkone und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: Internetzugang
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 50 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden

Speisen und GetrÀnke

  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Billardtisch

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Der Gastgeber begrĂŒĂŸt dich bei der Ankunft.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 15. Oktober bis zum 14. Mai geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.55 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.28 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.20 EUR pro Person pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.10 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr den Zimmersafe: 3.50 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Sie mĂŒssen beim Check-in die Kreditkarte vorlegen, die Sie bei der Reservierung verwendet haben.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

azuLine Hotel Llevant Sant Antoni de Portmany
azuLine Hotel Llevant
azuLine Llevant Sant Antoni de Portmany
azuLine Llevant
AzuLine Hotel Llevant Ibiza, Spain
azuLine Hotel Llevant Hotel
azuLine Hotel Llevant Sant Antoni de Portmany
azuLine Hotel Llevant Hotel Sant Antoni de Portmany

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat azuLine Hotel Llevant einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist azuLine Hotel Llevant haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei azuLine Hotel Llevant?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei azuLine Hotel Llevant?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei azuLine Hotel Llevant?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich azuLine Hotel Llevant?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnĂ€he ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Iglesia de San Antonio de Portmany und Strand CalĂł des Moro. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Ei des Kolumbus und Platja de S'Arenal.

Bewertungen von azuLine Hotel Llevant

Bewertungen

7,2

Gut

10 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
12 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
11 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Daniel Ludwig

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Bryan Vic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastisch
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Raul

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Jamie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff were so friendly ,wud recommend a friend and wud go back there again
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Merci Ă  l’équipe et leur professionnalisme.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

Winston

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Very convenient for the prices, unfortunately for my particular room on the 1st floor, the blackout curtains do not cover the whole of the window and there nails/staples sticking out of a piece of furniture that was made with old pallets and the tv did not receive reception. Staff were good.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

DANIEL

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pessima experiĂȘncia: Fuja desse hotel

Experiencia terrĂ­vel nesse local. A localização Ă© barulhenta e o hotel estĂĄ em pessimas condiçÔes. O quarto Ă© antigo, nĂŁo hĂĄ nenhum isolamento acĂșstico, escutamos absolutamente todos os barulhos do corredor, de outros quartos, mĂłveis sendo arrastados. HĂĄ muito barulho dos outros hĂłspedes no corredor e o staff do hotel nem se importa e nada faz a respeito. Uma total falta de respeito. O chuveiro do quarto, nem pode ser chamado de chuveiro. Mal saia ĂĄgua e dificilmente esquentava. Fuja desse hotel e salve sua sanidade e dinheiro.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Centrally located & really friendly staff!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Isabel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelente ubicaciĂłn. Es un hotel prĂĄctico y accesible. El trato del staff fue excelente
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Jérémie

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Michele

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stanza brutta zozza il bagno scorreva acqua dal soffitto letti singoli per matrimoniali terrazzo 1/2 metro per un metro uno ospizio.e non guardate le foto da internet perchĂ© non ci somiglia neanche un po’ mi dispiace ma sono un commerciante ma le chiacchiere non si vendono perchĂ© e truffa se dovevo pagare da vicino me ne andavo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Demaride

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Matthew

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Sherie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Courtney

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
The room was okay. View was terrible but for somewhere just to sleep it was fine. It was clean and the staff were nice.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Shaina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay in Ibiza great location. Christina at the front desk was incredibly helpful and offered fantastic service! She is great.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Thierry

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

HĂŽtel en carton, bruyant, nettoyage Ă  revoir

HÎtel bruyant , trÚs mauvaise isolation sonore entre les chambres et aussi sur l extérieur. Chambre confortable mais mal nettoyée. Serviettes non changées pendant 3 jours, draps jamais changes pendant 4 nuits, sol nettoyé 1 seule fois.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Karina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel overall

Good hotel Dinner and breakfast has good choices Location very central Pool was nice Room AC was bit noisy Mattress bit hard Pillows very thin Wifi is slow Bit noisy from other people arguing next door
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Frederick

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Accueil sympathique mais prestations decevantes

Personnel sympathique, emplacement pratique proche de la gare routiĂšre. Chouette coin piscine en traversant la rue. En revanche, ultra bruyant, chambres sales. Je suis content de n'ĂȘtre restĂ© qu'une nuit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Helen, Newbury

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfectly located for San Antonio

The hotel is in the perfect location for all of San Antonio. It can be noisy at night but you’d expect that duento how central it is. It was clean and well decorated and the staff were helpful.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2018