Das Hotel ist optisch überragend. Unser Zimmer 219 im 2. Stock mit Balkon und super Blick aufs Meer war der Hammer. Rezeption kann hier leider nicht mithalten. Keine Begleitung zum Zimmer. Wir hatten das Hotel gewählt weil in der Leistungsbeschreibung stand, dass es einen Privatstrand hat. Da bekommt man einen Wutanfall, wenn man sofort bei der Begrüßung gesagt bekommt, dass man keinen Privatstrand hat sondern nur eine Kooperation mit einem Strandbetreiber. Und dass man einen Platz nicht garantieren kann. Außerdem muss man den Voucher für den Strand täglich um 8 Uhr holen. Also quasi wie beim Aldi und nicht wie beim Royal-Hotel. So war der Anfang unseres Strandurlaubs sehr geschädigt. Geholfen hat der Telefonservice von Hotels.com. Wir buchen nur noch Hotels.com. Die nette Dame hat mir in bestem Deutsch und nach Durchsicht der Beschreibung sofort recht gegeben. Sie hat sich um alles gekümmert und mit der Hotelrezeption verhandelt. Nach ca. einer Stunde hat sie mich zurückgerufen und mir zugesichert, dass ich jeden Tag einen Voucher bekomme. Den musste ich zwar auch um 8 Uhr holen, aber ich hatte einen. Vielen Dank an Hotels.com. Der Strand und der Kooperationspartner waren wirklich großartig. Toller Strand, bestes Wasser und super Service. Uns hat es sehr gut gefallen. Es gibt zudem 3 tolle Lokale direkt gegenüber des Casinos, also nur 500 m vom Hotel weg. Das hat den Urlaub abgerundet. Es hat uns sehr gefallen und wir werden wieder hinfahren. Buchung nur über Hotels.com.