Miramare the Palace Hotel

Fotogalerie von Miramare the Palace Hotel

Profilbild
In Strandnähe
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle
White Pearl Terrace Suite, Sea View | Terrasse/Patio
White Pearl Terrace Suite, Sea View | Terrasse/Patio

Überblick über Miramare the Palace Hotel

Miramare the Palace Hotel

5.0-Sterne-Unterkunft

4,2/5 – Sehr gut

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
Karte
Corso Matuzia, 9, Sanremo, IM, 18038

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtCasino di Sanremo12 Gehminuten
  • Beliebter OrtMuseum im Palazzo Borea d'Olmo16 Gehminuten
  • Beliebter OrtAriston Theatre17 Gehminuten
  • FlughafenNizza (NCE-Cote d'Azur)57 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

San Remo

Miramare the Palace Hotel befindet sich in San Remo mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station. Wer sich für Kultur interessiert, ist hier richtig: Ariston Theatre und Museum im Palazzo Borea d'Olmo. Zu den weiteren Attraktionen der Region gehören Municipal Astronomical Observatory (Sternwarte) und Botanischer Garten Hanbury. Beim Jetskifahren, beim Wasserskifahren und beim Parasailing finden Wasserratten in der Nähe genug Abenteuer rund ums kühle Nass.

In der Umgebung

  • Lido Imperatrice - 4 Gehminuten
  • Bagni Paradiso - 5 Gehminuten
  • Casino di Sanremo - 12 Gehminuten
  • Museum im Palazzo Borea d'Olmo - 16 Gehminuten
  • Ariston Theatre - 17 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Taggia Arma – 10 Fahrminuten
  • Nizza (NCE-Cote d'Azur) – 59 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Miramare the Palace Hotel

5-Sterne-Hotel nur unweit vom Strand entfernt
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Snackbar – das bietet Ihnen dieses Hotel. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Coffeeshop/Café, Außenpool (je nach Saison geöffnet) und Tagungsraum.
Miramare the Palace Hotel besitzt 50 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Diese Unterkünfte sind individuell eingerichtet und bieten Schreibtische. LED-Fernseher mit Premium-Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Badewannen oder Duschen mit Regenduschen sowie Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen außerdem über kostenloses Mineralwasser und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Hotel verfügt über folgendes Angebot: Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage erhältlich
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose nicht überdachte Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)
  • Shuttle in die Umgebung (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 30 EUR pro Person
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Restaurants vor Ort

  • Mimosa Restaurant

Aktivitäten

  • 18 Golflöcher
  • Minigolf
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Für Familien

  • Babysitting (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Minigolf
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Hochzeitsservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • PC-Arbeitsplatz
  • Konferenzfläche (30 Quadratmeter)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Liegestühle am Pool

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Januar 2018
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Regendusche
  • Zahnbürste und Zahnpasta (auf Anfrage)

Unterhaltung

  • LED-Fernseher
  • Premium-TV-Sender
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Individuell eingerichtet
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 29. Dezember bis 6. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 7. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Februar bis 5. Februar eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 6. Februar bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 28. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 30 EUR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 190 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Bitte beachten Sie, dass Minderjährige, die nicht von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten begleitet werden, das Hotel im Voraus kontaktieren müssen, um Vereinbarungen zu treffen.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Juni bis September geöffnet
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
Für Abschlagzeiten sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Miramare Continental Palace
Hotel Miramare Continental Palace Sanremo
Miramare Continental
Miramare Continental Palace
Miramare Continental Palace Sanremo
Miramare Continental Palace San Remo
Miramare Palace Hotel Sanremo
Miramare Palace Hotel
Miramare Palace Sanremo
Miramare Palace
Miramare The Hotel Sanremo
Miramare the Palace Hotel Hotel
Miramare the Palace Hotel Sanremo
Miramare the Palace Hotel Hotel Sanremo

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,2

Sehr gut

61 von insgesamt 109 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 56%
23 von insgesamt 109 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 21%
17 von insgesamt 109 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 16%
4 von insgesamt 109 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 4%
4 von insgesamt 109 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 4%

4,6/5

Sauberkeit

4,3/5

Personal & Service

4,3/5

Ausstattung

4,6/5

Zustand der Unterkunft

4,7/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nettes 5 Sterne Haus mit modernem Flair. Personal am Empfang und im Restaurant ist sehr zuvorkommend. Personal und Service am Pool und der Aussengastronomie ist noch ausbaufähig. Das Zimmer ist sauber jedoch sehr spartanisch ausgestattet. Ist wohl der modernen Ausstattung geschuldet. Man ist sehr Tierfreundlich. Es war kein Problem mit unserem kleinen Vierbeiner alle Bereiche ohne Einschränkungen zu nutzen. Im großen und ganzen eine nette Zeit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, gute Lage, freundliches Personal gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

3/5 – Okay

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

4/5 – Gut

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

3/5 – Okay

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Naja....
Mich hat diese Hotel nicht überzeugt. Der Service lässt zu wünschen übrig. Der Mitarbeiter der mir mein Zimmer gezeigt hat, sollte laut Rezeption alle wichtigen Information mitteilen . Stattdessen ist er wortlos verschwunden nachdem er mir das Zimmer geöffnet hat. Am nächsten morgen musste ich also selbst das Restaurant finden, was ja nicht schwer war. Es war aber kein Mitarbeiter vor Ort, der mich zu einem Tisch bringen könnte. Also bin ich zum Buffet und habe mich bedient. Zurück auf der Terrasse wo nur 3 -4 Tische belegt waren, gab es keinen gedeckten Tisch. Erst nachdem ich den Kellner angesprochen habe, ha er mir ein Tisch fertig gemacht. Kaffe kam auch erst nach 10 Minuten.Das beste ist, dass man für die Benutzung des (außen) Pool Bereiches 35€ am tag bezahlen muss!! Mein Zimmer war um14 Uhr immer noch nicht aufgeräumt. Ich bin sonst immer in Royal hotel Sanremo und habe den besten Service genossen. Die können sich wirklich mit 5 Sterne schmücken. Da der Miramare Hotel von außen sehr schön ist und auch immerhin 5 Sterne hat, wollte ich es mal ausprobieren. Das bleibt dann wohl ein einmaliger Besuch. Schade........
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019