Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Sole Mare





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 123 €.
inkl. Steuern & Gebühren
14. Sept.–15. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Doppelzimmer, Terrasse, Meerblick anzeigen

Doppelzimmer, Terrasse, Meerblick
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(10 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos für Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Doppelzimmer zur Einzelnutzung
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Carli 23, Sanremo, IM, 18038
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.50 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 15 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 12 EUR für Erwachsene und ca. 12 EUR für Kinder
- Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 10 EUR pro Tag
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 10 EUR pro Tag (50 Meter entfernt)
- Gebühr für Haustiere: 10.00 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 14.0 EUR pro Nacht
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 35.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT008055A1HCVKNUSI
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Abschlagzeiten sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Sole Mare Hotel
Sole Mare Hotel Sanremo
Sole Mare Sanremo
Hotel Sole Mare Sanremo
Hotel Sole Mare
Sole Mare
Solemare Hotel San Remo
Hotel Sole Mare Hotel
Hotel Sole Mare Sanremo
Hotel Sole Mare Hotel Sanremo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Sole Mare
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
24. Mai 2024
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Martin
24. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
31. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
Acar, Swiss
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
17. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Acar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
10. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
21. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Joerg, Kärnten, Österreich
18. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes und komfortables Hotel
Joerg
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2018
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Aug. 2015
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Okt. 2014
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswertes Hotel direkt am Strand
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Rainer, Baden-Württemberg, Bodensee
13. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel mit sehr nettem Chef
Rainer
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
12. Aug. 2013
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Umgebaute Wohnung
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Michael, Schweiz
23. Juli 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Stadthotel
Michael
10/10 – Hervorragend
Gary Gilbert
Mit der Familie gereist
6. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gary Gilbert
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
jean-luc, Agen
12. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
jean-luc
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
Makoto
Mit dem Partner gereist
21. Juni 2025
Makoto
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Kathleen
Mit der Familie gereist
17. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kathleen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Cathy
Mit der Familie gereist
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cathy
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Valentina Carla
23. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Valentina Carla
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
jack
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jack
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Cedric
18. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cedric
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Stephen
15. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stephen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025