Wir verweisen auf einen Beitrag im März 2014 für Ihren Aufenthalt im " Hotel Principe di Sanremo durchgeführt.
In danken Ihnen für Ihre Präferenz vor allem , es tut uns leid , dass Ihr Aufenthalt nicht leben bis zu Ihren Erwartungen , besonders im Hinblick auf bestimmte von uns angebotenen Dienstleistungen.
Zu berücksichtigen sind, aber, dass Sie Ihre Meinung und Beobachtungen sind das Ergebnis seine einzigartige und exklusive Meinung und nicht die absolute , jedoch.
Wir sind dankbar, dass seine Beobachtungen zum Ausdruck gebracht haben . Die Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll , wenn sie mit Konsequenz durchgeführt , da es unser Engagement, die beste Gastfreundschaft jemals zu bieten, und der Beitrag unserer Kunden ist entscheidend.
Wir haben Berücksichtigung der negativen Meinungen von Ihnen zum Ausdruck genommen und versichere Ihnen , dass wir eine gute Nutzung sowohl für Dienstleistungen und für die Professionalität und Effizienz der Mitarbeiter , im Einklang mit den Standards eines Hotels in der dritten Kategorie .
wir bedauern, dass wir nicht sodisfatte seine Erwartungen.
Wenn sie sich auf die ' Hotel wurde renoviert und spiegelt viel von den Drei-Sterne- Standard.
Während der Zeit der saisonalen Stilllegung, einschließlich Investitionspläne wurden wesentliche Neugestaltung entwickelt, um mehr Komfort zu bieten und die Bedürfnisse einer Klientel, die aufmerksam auf die Einzigartigkeit der Produkte und die Liebe zum Detail ist geplant erfüllen .
Wir verweisen auf einen Beitrag im März 2014 für Ihren Aufenthalt im " Hotel Principe di Sanremo durchgeführt.
In danken Ihnen für Ihre Präferenz vor allem , es tut uns leid , dass Ihr Aufenthalt nicht leben bis zu Ihren Erwartungen , besonders im Hinblick auf bestimmte von uns angebotenen Dienstleistungen.
Zu berücksichtigen sind, aber, dass Sie Ihre Meinung und Beobachtungen sind das Ergebnis seine einzigartige und exklusive Meinung und nicht die absolute , jedoch.
Wir sind dankbar, dass seine Beobachtungen zum Ausdruck gebracht haben . Die Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll , wenn sie mit Konsequenz durchgeführt , da es unser Engagement, die beste Gastfreundschaft jemals zu bieten, und der Beitrag unserer Kunden ist entscheidend.
Wir haben Berücksichtigung der negativen Meinungen von Ihnen zum Ausdruck genommen und versichere Ihnen , dass wir eine gute Nutzung sowohl für Dienstleistungen und für die Professionalität und Effizienz der Mitarbeiter , im Einklang mit den Standards eines Hotels in der dritten Kategorie .
wir bedauern, dass wir nicht sodisfatte seine Erwartungen.
Wenn sie sich auf die ' Hotel wurde renoviert und spiegelt viel von den Drei-Sterne- Standard.
Während der Zeit der saisonalen Stilllegung, einschließlich Investitionspläne wurden wesentliche Neugestaltung entwickelt, um mehr Komfort zu bieten und die Bedürfnisse einer Klientel, die aufmerksam auf die Einzigartigkeit der Produkte und die Liebe zum Detail ist geplant erfüllen .
Der Direktor Massimiliano Ravasio