Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Principe

3 out of 5
Hotel Principe
Via Fratelli Asquasciati, 96, Sanremo, IM

Bewertungen

8,4

Sehr gut

100 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
108 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dan

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Principe am 12. Aug. 2023
Thank you

4/10 – Schlecht

Susan

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Unterkunft ist komplett in die Jahre gekommen. Frühstück dürftig und lieblos. Preis Leistung stimmt nicht. Ich würde sagen max. 2 Sterne. Personal war sehr nett.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von HOTEL PRINCIPE am 27. Juni 2023
Grazie

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal. Tolles reichhaltiges Frühstück Sehr zentrumsnah. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Principe am 16. Apr. 2023
Vielen Dank fuer Ihre Bewaertung! Bis Bald!!

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist dem alter entsprechend in gutem Zustand. Sauberkeit und Personal bin ich sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde das Hotel erneut buchen wenn ich nach Sanremo zurückkehre.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Principe am 22. Aug. 2022
Vielen Dank für die Bewertung, es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Stefan, Freiburg im Breisgau

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles ok. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel Principe am 5. Nov. 2021
Vielen Dank fuer Ihre >Bewaertung

8/10 – Gut

Jakob, Oberhofen TG

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und neu renovierte und modernes Badezimmer, dazu schöner Balkon mit direktem Meerblick
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Principe am 17. Okt. 2021
Vielen dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Hotel Principe am 5. Juli 2021
Thank you very much for your review!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel Principe am 14. Sept. 2020
merci pour votre avis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

-Die Lage des Hotels ist top. Man ist innerhalb von 5 Minuten mitten in Zemtrum von Sanremo. -Das Hotel ist jedoch schon ein wenig in die Jahre gekommen. -Leider gab es schon um 20:50 Uhr kein Abendessen mehr. -Das Frühstücksbuffet könnte auch noch besser werden. Die Auswahl ist relativ klein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Principe am 1. Feb. 2019
Vielen Dank fuer Ihre Bewartung.

8/10 – Gut

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
Idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden und doch ruhig gelegen mit perfektem Parkplatz

6/10 – Okay

GERD SCHULZ, weil am rhein

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Parkplätze waren vorhanden,mußte mein Auto 2x suchen weil es jeden Tag an einem anderen Ort stand.Versuchte eine Woche lang einen Sender in Deutsch auf Fernseher zu bekommen,wurde aber von einen Tag auf den anderen Tag verdrösstet.Das andere war sonst okay.GERD AUS WEIL
Antwort von Massimiliano am 4. Okt. 2014
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass bei 'Hotel Principe di Sanremo blieb, erinnerte daran, dass während der saisonalen Stilllegung, einschließlich Investitionspläne wurden wesentliche Neugestaltung entwickelt, um mehr Komfort zu bieten und reagieren geplant aufmerksam auf die Bedürfnisse der Kunden, um die Einzigartigkeit der Produkte und die Liebe zum Detail. Die immer erwarten, bereitwillig. Mit freundlichen Grüßen Direktor Massimiliano

10/10 – Hervorragend

Horst und Patricia Atz, Amriswil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Tip Top
Sehr schön, Personal sehr freundlich, hilfsbereit, gute zweckmässige Lage, man kann sehr das Auto dort vergessen, ins Stadtzentrum von San Remo gut zu Fuss erreichbar, sowie der Strand auch, was ja mehr zum Flanieren ist.
Antwort von Massimiliano am 10. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass bei 'Hotel Principe di Sanremo blieb, erinnerte daran, dass während der saisonalen Stilllegung, einschließlich Investitionspläne wurden wesentliche Neugestaltung entwickelt, um mehr Komfort zu bieten und reagieren geplant die Bedürfnisse einer Klientel, die aufmerksam auf die Einzigartigkeit der Produkte und die Liebe zum Detail. Die immer erwarten, bereitwillig. Mit freundlichen Grüßen Director Massimiliano

4/10 – Schlecht

nina

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
im zimmer gab es keine klimaanlage. das badezimmer wahr schön, aber sehr sehr klein. das schlafzimmer war mit sehr alten möbel ausgestattet.wir werden bestimmt nicht mehr in dieses hotel gehen. wir waren sehr unzufrieden und es entsprach nicht unseren vorstellungen.
Antwort von Massimiliano am 10. Mai 2014
Wir verweisen auf einen Beitrag im März 2014 für Ihren Aufenthalt im " Hotel Principe di Sanremo durchgeführt. In danken Ihnen für Ihre Präferenz vor allem , es tut uns leid , dass Ihr Aufenthalt nicht leben bis zu Ihren Erwartungen , besonders im Hinblick auf bestimmte von uns angebotenen Dienstleistungen. Zu berücksichtigen sind, aber, dass Sie Ihre Meinung und Beobachtungen sind das Ergebnis seine einzigartige und exklusive Meinung und nicht die absolute , jedoch. Wir sind dankbar, dass seine Beobachtungen zum Ausdruck gebracht haben . Die Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll , wenn sie mit Konsequenz durchgeführt , da es unser Engagement, die beste Gastfreundschaft jemals zu bieten, und der Beitrag unserer Kunden ist entscheidend. Wir haben Berücksichtigung der negativen Meinungen von Ihnen zum Ausdruck genommen und versichere Ihnen , dass wir eine gute Nutzung sowohl für Dienstleistungen und für die Professionalität und Effizienz der Mitarbeiter , im Einklang mit den Standards eines Hotels in der dritten Kategorie . wir bedauern, dass wir nicht sodisfatte seine Erwartungen. Wenn sie sich auf die ' Hotel wurde renoviert und spiegelt viel von den Drei-Sterne- Standard. Während der Zeit der saisonalen Stilllegung, einschließlich Investitionspläne wurden wesentliche Neugestaltung entwickelt, um mehr Komfort zu bieten und die Bedürfnisse einer Klientel, die aufmerksam auf die Einzigartigkeit der Produkte und die Liebe zum Detail ist geplant erfüllen . Wir verweisen auf einen Beitrag im März 2014 für Ihren Aufenthalt im " Hotel Principe di Sanremo durchgeführt. In danken Ihnen für Ihre Präferenz vor allem , es tut uns leid , dass Ihr Aufenthalt nicht leben bis zu Ihren Erwartungen , besonders im Hinblick auf bestimmte von uns angebotenen Dienstleistungen. Zu berücksichtigen sind, aber, dass Sie Ihre Meinung und Beobachtungen sind das Ergebnis seine einzigartige und exklusive Meinung und nicht die absolute , jedoch. Wir sind dankbar, dass seine Beobachtungen zum Ausdruck gebracht haben . Die Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll , wenn sie mit Konsequenz durchgeführt , da es unser Engagement, die beste Gastfreundschaft jemals zu bieten, und der Beitrag unserer Kunden ist entscheidend. Wir haben Berücksichtigung der negativen Meinungen von Ihnen zum Ausdruck genommen und versichere Ihnen , dass wir eine gute Nutzung sowohl für Dienstleistungen und für die Professionalität und Effizienz der Mitarbeiter , im Einklang mit den Standards eines Hotels in der dritten Kategorie . wir bedauern, dass wir nicht sodisfatte seine Erwartungen. Wenn sie sich auf die ' Hotel wurde renoviert und spiegelt viel von den Drei-Sterne- Standard. Während der Zeit der saisonalen Stilllegung, einschließlich Investitionspläne wurden wesentliche Neugestaltung entwickelt, um mehr Komfort zu bieten und die Bedürfnisse einer Klientel, die aufmerksam auf die Einzigartigkeit der Produkte und die Liebe zum Detail ist geplant erfüllen . Der Direktor Massimiliano Ravasio

10/10 – Hervorragend

Annie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful hospitality and very helpful caring staff! Lovely breakfast too! Would definitely recommend staying there!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von HOTEL PRINCIPE am 26. Apr. 2024
Thanks

10/10 – Hervorragend

IVAN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Splendid location and place!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von HOTEL PRINCIPE am 11. Apr. 2024
THANKS

4/10 – Schlecht

Estefania, merida

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Principe am 25. März 2024
Il aurait été utile de comprendre ce qui ne vous a pas satisfait, les avis négatifs sans commentaire ne contribuent certainement pas à améliorer nos services

10/10 – Hervorragend

vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von HOTEL PRINCIPE am 23. Jan. 2024
GRAZIE

6/10 – Okay

EL HOUCINE

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von HOTEL PRINCIPE am 23. Jan. 2024
GRAZIE

8/10 – Gut

David

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Principe am 5. Jan. 2024
Grazie

10/10 – Hervorragend

Roland

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Principe am 29. Okt. 2023
Thank your for your review!

10/10 – Hervorragend

Frode Spernes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Principe am 27. Okt. 2023
Grazie

8/10 – Gut

Belinda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je n 'est pu me rendre à mon séjour dans cet hôtel, et oublier d' annuler ma réservation, donc j'ai eu le prélèvement d'une nuitée et c'est tout à fait compréhensible. Mais embêtant. Je recommande cette hotel car très professionnel et attentif à leur client.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von HOTEL PRINCIPE am 25. Okt. 2023
Merci

10/10 – Hervorragend

nicholas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von HOTEL PRINCIPE am 9. Okt. 2023
Grazie

8/10 – Gut

Jean Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bien et propre
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von HOTEL PRINCIPE am 7. Okt. 2023
Merci

10/10 – Hervorragend

Maryline

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von HOTEL PRINCIPE am 28. Sept. 2023
THANKS

6/10 – Okay

Bruno

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dans son jus
Un hôtel dans son jus qui mérite une rénovation car pas à la hauteur d'un 3 étoiles
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von HOTEL PRINCIPE am 28. Sept. 2023
THANKS

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
een toppertje in San Remo
Hotel Principe was het eerste hotel in onze reis door Italië; heel leuk hotel, niet ver van Centrum, zwembad is een leuke verfrissing op warme zomerdagen; heel vriendelijke ontvangst, parking voor voertuig is een pluspunt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von HOTEL PRINCIPE am 25. Sept. 2023
Thanks

10/10 – Hervorragend

Mabel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von hotel principe am 4. Okt. 2023
grazie

10/10 – Hervorragend

Donato

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Parfait super accueil
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von HOTEL PRINCIPE am 18. Sept. 2023
MERCI

10/10 – Hervorragend

Annunziato

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von HOTEL PRINCIPE am 19. Sept. 2023
Grazie

8/10 – Gut

Mary Ann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von hotel Principe am 14. Sept. 2023
Thank you for your review

10/10 – Hervorragend

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vacance de quatre jours
Chambre agréable, lit et petit déjeuner très bien. Proche du centre-ville à pied.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von HOTEL PRINCIPE am 14. Sept. 2023
Merci

10/10 – Hervorragend

vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a wonderful stay. Hotel is perfectly located, the pool and patio very pleasant. Friendly staff. Will definitely come back.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Principe am 13. Sept. 2023
Thanks

2/10 – Ungenügend

Gabriele

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Disastro
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Principe am 13. Sept. 2023
Spiacenti , Noi facciamo il possibile per accontentare i nostri clienti

6/10 – Okay

Chantal

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bonjour Dommage parking tres petit meme en moto ,compliqué pour manoeuvrer. Le positionnement du radiateur dans la salle de bain nous empeche de s assoir sur le wc.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von HOTEL PRINCIPE am 10. Sept. 2023
Thanks

8/10 – Gut

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfect location.
Very good location and close to Sanremo centre. Parking was available. Breakfast was OK, but could be better - maybe rewise the set-up and what you offer. Pool area was nice. Lokking forward to coming again.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von HOTEL PRINCIPE am 9. Sept. 2023
Thanks

6/10 – Okay

jean michel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ne reviendra pas
Très bof, gros gros point négatif pas de place pour se garer😒😒
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Principe am 29. Aug. 2023
Lorsque l'hôtel est plein, il est possible qu'il manque certaines places de parking, en effet tous nos clients reçoivent un message indiquant que le stationnement est gratuit, mais sous réserve de disponibilité à l'arrivée et ne peut donc pas être réservé à l'avance. Nous sommes désolés que vous n'ayez pas eu de chance avec le parking, mais honnêtement, nous faisons de notre mieux pour plaire au plus grand nombre de clients possible et c'est un service gratuit que même les hôtels 4/5 étoiles de Sanremo n'offrent pas souvent. Bien cordialement

10/10 – Hervorragend

camille

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
week end marché de san remo
pas loin du marché de san remo .piscine agréable , calme
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Principe am 28. Aug. 2023
Mercì pour votre avis, à la prochaine!

8/10 – Gut

sylvie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agréable
Charmant hôtel bien tenu avec un bon accueil
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Principe am 29. Aug. 2023
Mercì Sylvie pour votre commenteire!

6/10 – Okay

Frode

Gut: Sauberkeit
Parkering
Hadde bestilt privat parkering, men det var fult. Måtte parkere på havnen ubevoktet. Skuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Principe am 27. Aug. 2023
All our guests receive a clear message that explain that out parking is free but submitted at avaiability at the arrival and that for this reason isn't possible to book t in adavance. According to this isn't possible for you to book any parking space. One thing is aking for it other thing is to book it! It isn't correct for you complain for this reason! Best Regards

10/10 – Hervorragend

Hélène

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon hôtel 😊👍
Très bon séjour, très propre ,proche CV, petit déjeuner excellent beaucoup de choix seul bémol le parking nous n'avons pas eu de place donc garé plus haut dans la rue , mais ça doit être pareil pour tous les hôtels car tous a flanc de falaises un peu comme Monaco mini ruelles , mais étant à côté de la Mer 5min a pied ou du CV pas besoin de la voiture. J'y retournerai sans problème.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Principe am 27. Aug. 2023
Mercì de votre avis!

6/10 – Okay

Franck

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Emplacement parfait en plein centre à 5mn des rues piétonnes qui desservent les lieux à visiter en journée et les animations le soir. Malgré que ce soit très exiguë et que le voiturier doit jongler avec les places de parking et les voitures c’est agréable de pouvoir se garer dans le centre de Sanremo. Dommage que la vétusté de la décoration et des équipements, notamment la robinetterie, viennent gâcher l’énorme potentiel de cet établissement.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Principe am 27. Aug. 2023
Mercì de votre avis

10/10 – Hervorragend

Catrine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastiskt hotell och stad!
Vi hade två fantastiska nätter på hotell Principe. Servicen va fantastisk, gratis parkering, god frukost, rena och fräscha rum med sköna kuddar, en härlig pool och sist men inte minst ett väldigt bra läge med 5 minuter gångavstånd både till stranden och stan. Vi kommer definitivt återvända och stanna längre! Rekommenderas starkt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Principe am 8. Aug. 2023
Thank you very much for your kind review! We look foward to see you again in our hotel! best Regards

8/10 – Gut

Donatella

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Principe am 27. Aug. 2023
Grazie!

8/10 – Gut

Federico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Albergo molto buono soprattutto per la vicinanza al centro e al mare. In due passi si scende al casinò. Molto curato il verde esterno e la piscina che lo rendono molto fruibile. La parte interna, pur non mancando nulla (c'è aria condizionata), meriterebbe qualche lavoro di riammodernamento.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Principe am 6. Aug. 2023
Grazie per la recensione.Cordiali saluti

10/10 – Hervorragend

Philippe

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Principe am 27. Aug. 2023
Mercì de votre avis!

10/10 – Hervorragend

julie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voyage Italie 2023
Très bon accueil avec le sourire. Le petit parking est très pratique. Nous n avons pas testé l espace piscine. La literie était en bon état. La décoration (moquette dans la chambre et dessus de lit) date un peu (moins moderne que dans d autres hôtels) Attention bienque la salle de bain soit propre la lunette des toilettes jaunies et tachées mériterait d être remplacée (c est un faible coût) Le petit déjeuner est correct L hôtel est bien situé car proche du centre ville
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Principe am 6. Aug. 2023
Mercì beaucoup pour votre avis, à bientot!

4/10 – Schlecht

Germain

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
J’avais réservé une chambre que j’ai payé plus cher pour avoir la vue sur la piscine mais je ne l’ai pas eue et en plus une chambre communicante où on entendait tout donc pas satisfaisant ce séjour
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Principe am 6. Aug. 2023
Nous sommes désolés de lire votre avis car il n'est pas correct. Vous avez réservé une chambre de 18m2 avec un balcon avant donnant sur la piscine et vous avez reçu exactement ce que vous avez réservé. Cette chambre est vendue toute l'année et personne ne s'est jamais plaint que la vue manque car les feuilles d'un arbre recouvrent partiellement la piscine....

8/10 – Gut

Mats

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Principe am 1. Aug. 2023
Grazie

8/10 – Gut

paul, nelson

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
generally all ok very nice place and the reception staff good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Principe am 27. Juli 2023
ThanksRegards