Hotel Paradiso

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Privatstrand und saisonal geöffnetem Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Paradiso

Privatstrand in der NĂ€he, Cabañas (kostenlos), LiegestĂŒhle
Blick von der Unterkunft
Restaurant
Ausblick vom Zimmer
Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon, Meerblick | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 197 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Aug.–2. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon, Meerblick

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 23 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Dreibettzimmer, Balkon

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

7,8 von 10
Gut
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon

8,4 von 10
Sehr gut
(11 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Roccasterone, 12, Sanremo, IM, 18038

In der Umgebung

  • Promenadenweg - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Casino di Sanremo - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Sanremo Markt - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Ariston Theatre - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Hafen von San Remo - 2 Autominuten - 1.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sanremo – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Cote d'Azur (NCE) – 62 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCasinĂČ di Sanremo - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘCrikkot - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Maona - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Salsadrena - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘPizzeria Pasta e Pizza - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Paradiso

Hotel im gehobenen Stil und am Wasser gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Paradiso in Betracht, deren Pluspunkte eine Strandbar, eine Poolbar und eine Terrasse umfassen. Dank einem Privatstrand in der NĂ€he, kostenlosen Cabañas am Strand und LiegestĂŒhlen ist dieses Hotel ein perfektes Ziel fĂŒr Sonnenanbeter. Ein Coffeeshop/CafĂ©, ein Garten und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), ein PC-Arbeitsplatz und Gartenmöbel
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Paradiso bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie Safes und eine Schallisolierung.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 25-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 200 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Shuttle vom/zum Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Überdachte ParkplĂ€tze vor Ort (20 EUR pro Nacht; inkl. PauschalgebĂŒhr)
  • Überdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (20 EUR pro Nacht)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 18 EUR fĂŒr Erwachsene und 10 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

AktivitÀten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderspiele
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • Kostenlose Strand-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Möbel fĂŒr den Außenbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1926 gebaut
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 25-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:30 Uhr, möglich bis: 03:30 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Kreuzfahrtterminal, FĂ€hrterminal, Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte kontaktiere die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft, wenn du eine Abholung vereinbaren möchtest. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist vom 26. Oktober 2025 bis zum 23. Dezember 2025 geschlossen (Änderungen vorbehalten).
Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 10. Oktober bis zum 10. Mai geschlossen:
  • Pool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 8 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 20 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 15 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 18 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 10 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 170 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 8
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 20 EUR pro Nacht (PauschalgebĂŒhr)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 20 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 8 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT008055A1LQVMY7MA
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Juni bis Oktober geöffnet
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Paradiso Sanremo
Paradiso Sanremo
Paradiso Hotel San Remo
Hotel Paradiso Hotel
Hotel Paradiso Sanremo
Hotel Paradiso Hotel Sanremo

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Paradiso einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich. Der Pool ist saisonbedingt jedes Jahr vom 10. Oktober bis zum 10. Mai geschlossen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Paradiso?

GĂŒltig ab 31. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Paradiso am 1. Aug. 2025 beginnen bei 192,93 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel Paradiso haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 20 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 8 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Paradiso?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Nacht verfĂŒgbar. Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Nacht verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen. In der NĂ€he gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Hotel Paradiso?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:30 Uhr–03:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Paradiso?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Paradiso einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 170 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Paradiso?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von San Remo ist dieses Hotel in StrandnĂ€he nur wenige Schritte entfernt von: Marsaglia-Park, Promenadenweg und Lido Imperatrice. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Russische Orthodoxe Kirche und ParadiesbĂ€der. Bahnhof Sanremo ist zu Fuß in 26 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Paradiso

Bewertungen

8,6

Hervorragend

195 von insgesamt 418 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
163 von insgesamt 418 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
37 von insgesamt 418 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
21 von insgesamt 418 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 418 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Renato, Baltschieder

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nahe zur Innenstadt und trotzdem sehr ruhig. Wir haben eine sehr erholsame Woche im Hotel Paradiso verbracht. FrĂŒhstĂŒck war sehr lecker und ausgiebig. Die 70-jĂ€hrige Raumpflegerin Nanda hat uns bis ins kleinste Detail verwöhnt. Alles war blitzeblank. Vielen Dank nochmals an Dich Nanda.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

george

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gutes hotel. privatgefĂŒhrt, italienische hotelperfektion. mit einem grossen auto ist das parken problematisch.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft ruhig gelegen was besser sein könnte das FrĂŒhstĂŒcksbufffet sehr mager.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sehr schönes und gepflegtes Hotel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

6/10 – Okay

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Good restaurant - disappointing overall condition

Only a couple of rooms are renovated, the others are typical 90s-style with filthy carpets. The restaurant is very good and the staff friendly. Unfortunately the hotel description is misleading: There is NO PRIVATE BEACH, the hotel merely has a cooperation with two private beaches (which are not exactly close to the hotel and really below-average even in comparison to the anyways not particularly beautiful other San Remo beaches) at an additional cost of 26€ per day for a couple. Furthermore, there is no garden and space at the pool is rare when the hotel is crowded.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2023

6/10 – Okay

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unterschiedliches Personal am Empfang - zum Teil unfreundlich! Service- und Zimmerpersonal sehr freundlich - FrĂŒhstĂŒck fĂŒr ein 4* Hotel eher unbefriedigend - Hotel werde ich nicht weiter empfehlen! Cavallino
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Concierge war sehr freundlich und zuvorkommen. Leider hatten wir nur ein Zimmer nach hinten. NĂ€chstes Mal reserviere ich unbedingt eins nach vorne, mit Balkon!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Tatiana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Aufenthalt und die Umgebung war schön. Die Bilder auf der Homepage der Hotels.com zeigen Zimmern ohne Teppiche. Leider haben wir ein Zimmer mit Teppich erhalten, was fĂŒr mich als Allergiker suboptimal war!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Dominik

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Erhard, Klosters

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfaches Hotel, ruhig gelegen und sauber. Passt gut wenn man keine hohen AnsprĂŒche hat. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffett ist grosszĂŒgig, das Personal aufmerksam aber nicht sehr freundlich.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Alice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ruhig,5 min.zum Strand.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das ganze Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Reinigungsteam war super, sehr schnell und sehr sauber. Die Anlage ist allgemein sehr gepflegt und macht einen tollen Eindruck. Die Lage des Hotels ist perfekt. Leicht erhöht sehr ruhig gelegen und dennoch nur 5 Gehminuten zum Strand und 10 Minuten in die Innenstadt. Wir wĂŒrden das Hotel jederzeit wieder buchen und können es sehr empfehlen.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Juli 2021

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Lilianna

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Schlechte Betten, Teppichboden braucht eine Erneue

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Lage ca. 10 Minuten vom Zentrum entfernt. Ein kurzes stĂŒck bergab und dann an der Promenade entlang zum Zentrum. Der Pool wurde tĂ€glich gereinigt, sehr gute Liegen. Die Zimmer sind etwas veraltet, teils nit Tepoichboden. Sehr gute Matratzen. Gutes italienisches FrĂŒhstĂŒck. Die Garage ist viel zu eng.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal freundlich nett Zimmer ok Anlage und Pool sehr geflegt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Egon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

genau der richtige Platz zum Jahreswechsel

fĂŒr mich war alles stimmig - das Personal ist sehr nett und die Reinigungskraft war sehr freundlich. Die Umgebung ist sehr reizvoll mir den schönen Entree und anliegendem Palmenpark. Auch die Parkgarage war sehr gut integriert im Ensemble und auch gut zu befahren.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Moritz, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

schönes Hotel mit traumhafter Aussicht

Schönes Zimmer zur Meeresseite mit Balkon. Das Hotel hat ein charmantes Alter, der stolz auf die Tradition ist dem Personal anzumerken- absolut professionell und steht’s freundlich! Schöner gepflegter Pool und ein (auch fĂŒr nicht GĂ€ste) sehr zu empfehlendes Restaurant. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Nice hotel, but bad sewage smell in bathroom

Nice hotel with a pool, but they should keep the pool area cleaner and provide pool chair cushions as you can still enjoy the sun there in October. Our room was fine with a modern bathroom, but unfortunately a strong sewage smell came out of the drains. They must have known as all windows were open when we arrived and as we went out right away, we realised too late to move rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

U., NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage: ruhig und zentral, kurzer Weg zum Meer. Sehr freundliches Personal. Schöner Pool. Guter Kaffee.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Michael, Vienna

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Classic hotel with nice swimming pool facility

Family run hotel in a real nice neighborhood, excellently located close to the beach and city center. Staff in the hotel and restaurant very courteous and ambitious. Great traditional half board meals served daily. Outdoor restaurant seating in front of the pool really pleasurable for fantastic Italian nights.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2017