Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Grand Hotel de Londres

Fotogalerie von Grand Hotel de Londres

Profilbild
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Suite | Zimmer | Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert, Schreibtisch
Suite | Zimmer | Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert, Schreibtisch
Suite | Zimmer | Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert, Schreibtisch

Überblick über Grand Hotel de Londres

Grand Hotel de Londres

4.0-Sterne-Unterkunft

4,0/5 – Sehr gut

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,1/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
Karte
Corso Matuzia 2, Sanremo, IM, 18038

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtCasino di Sanremo12 Gehminuten
  • Beliebter OrtMuseum im Palazzo Borea d'Olmo15 Gehminuten
  • Beliebter OrtAriston Theatre16 Gehminuten
  • FlughafenNizza (NCE-Cote d'Azur)59 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

San Remo

Grand Hotel de Londres liegt in Strandnähe in einer Gegend, die mit guten Einkaufsmöglichkeiten punktet. Gardens of Villa Ormond ist ein Beispiel für die natürliche Schönheit der Region, während Museum im Palazzo Borea d'Olmo und Ariston Theatre besonders kulturell interessierte Besucher ansprechen. Sie verreisen mit Kindern? Dann sollten Sie sich diese Attraktion nicht entgehen lassen: Botanischer Garten Hanbury. Erleben Sie Wasserspaß pur beim Tauchen und beim Segeln ganz in der Nähe oder genießen Sie einfach die Natur beim Mountainbiken oder auf den Wander-/Radwegen.

In der Umgebung

  • Lido Imperatrice - 3 Gehminuten
  • Promenadenweg - 3 Gehminuten
  • Casino di Sanremo - 12 Gehminuten
  • Museum im Palazzo Borea d'Olmo - 15 Gehminuten
  • Ariston Theatre - 16 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sanremo – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Cote d'Azur (NCE) – 60 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel de Londres

Hotel mit 4 Sternen, für Familien und neben einem Golfplatz
Bei einem Aufenthalt im Grand Hotel de Londres können Sie sich auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, 18 Golflöcher und eine Poolbar freuen. Sie möchten Ihren Abschlag üben? Dann kommt es wie gerufen, dass dieses Hotel Annehmlichkeiten wie Caddies bietet. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und Gepäckaufbewahrung
  • Eine gesicherte Abstellmöglichkeit für Fahrräder, Zugang zum Fitnesscenter in der Nähe und ein Golfwagen vor Ort
  • Das Preis-Leistungs-Verhältnis, der Pool und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Grand Hotel de Londres bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • Kleiderschränke, Balkone und Heizung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose nicht überdachte Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • 18 Golflöcher
  • Zugang zum Fitnesscenter in der Nähe
  • Fahrradparkplatz
  • Abstellmöglichkeit für Fahrräder
  • Kinderbecken
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Für Familien

  • Babysitting (gegen Gebühr)
  • Kinderbecken
  • Wäscherei
  • Zustellbetten (Aufpreis)
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Caddy
  • Golfwagen
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Hochzeitsservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum
  • Tagungsräume – 3

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Handläufe an den Treppen
  • Barrierearmes Zimmer
  • Rampe für den Zugang zum Pool vor Ort
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Visuelle Alarme auf den Fluren
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Speisen für Paare
  • Romantikpakete verfügbar
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Heizung
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Regendusche
  • Shampoo
  • Duschwanne
  • Seife
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Außenbereich

  • Balkon

Weiteres

  • Zugang über Außenflure
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Individuell ausgestattet
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe

Reisende haben sich auch diese Unterkünfte angesehen

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

91% der Gäste waren mit dem Check-in zufrieden
Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 50 EUR.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist in folgenden Monaten geschlossen: Oktober, November und Dezember.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 35 EUR pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 25.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 29. Dezember bis 6. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 7. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Februar bis 5. Februar eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 6. Februar bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 28. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 35 EUR pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für späten Check-out: 50 EUR (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Diese Unterkunft berechnet eine Ausstattungsgebühr, die pro Nutzung für Poolhandtücher und Sonnenliegen erhoben wird.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 26. Mai bis 15. September geöffnet
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum nur eingeschränkt möglich sein: vom 01. April bis zum 31. Mai

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel Londra
Grand Hotel Londra Sanremo
Grand Londra
Grand Londra Hotel
Grand Londra Sanremo
Grand Hotel Londres Sanremo
Grand Hotel Londres
Grand Londres Sanremo
Grand Londres
Grand Hotel de Londres Hotel
Grand Hotel de Londres Sanremo
Grand Hotel de Londres Hotel Sanremo

Häufig gestellte Fragen

Hat Grand Hotel de Londres einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 4. Okt. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 6. Okt. 2022 beginnen bei 101,18 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Grand Hotel de Londres haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 35 EUR pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel de Londres?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel de Londres?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel de Londres?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Grand Hotel de Londres?

Dieses Hotel für Familien liegt in San Remo in Strandnähe. Casino di Sanremo und Museum im Palazzo Borea d'Olmo erreichen Sie in zu Fuß in einer Viertelstunde. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Ariston Theatre und Gardens of Villa Ormond. Bahnhof Sanremo ist zu Fuß in 26 Minuten zu erreichen.

Kann ich meine Buchung für Grand Hotel de Londres kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Grand Hotel de Londres bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Grand Hotel de Londres auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,0

Sehr gut

191 von insgesamt 539 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 35%
214 von insgesamt 539 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 40%
93 von insgesamt 539 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 17%
29 von insgesamt 539 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 5%
12 von insgesamt 539 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,1/5

Sauberkeit

4,1/5

Personal & Service

3,6/5

Ausstattung

3,7/5

Zustand der Unterkunft

3,9/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Barbara
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unterkunft und Lage waren hervorragend, Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

5/5 – Hervorragend

Wolfgang
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Haus. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

1/5 – Ungenügend

Ömer, Zug
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

1/5 – Ungenügend

Denise
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muss nicht sein
Wir waren froh, dass es nur für eine Nacht war. Das Hotel hatte, trotz des Alters, comfortable eingerichtete Zimmer. Aber die Lage, direkt an der Durchfahrtstrasse, nicht empfehlenswert. Man sollte sich vorher die genaue Lage und die Sehenswürdigkeiten der Stadt genauer ansehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/5 – Gut

Werner
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Altes Hotel in bester Lage
Sehr in die Jahre gekommen. War mal chic, das ist allerdings schon lange her. Netter junger Rezeptionist. Zimmer war für die sonst geltenden Preise sehr günstig, deshalb wohl auch die Lage zur Straße und die Einrichtung aus den 1950ern. Allerdings mit einem riesigen Balkon. Frühstück ist gut, wird in einem großen Saal serviert, der auch für einen Ball ausreichend wäre. Klasse Pool mit einem sehr netten Barista. Hat für eine Nacht gepasst. Mir ist rätselhaft, wie man dafür die sonst gültigen 350 Euro oder mehr bezahlen kann. Das Beste ist auf jeden Fall die Lage!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

3/5 – Okay

Marina
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel selbst ist nicht schlecht, rund um das Hotel und in der Lobby gibt es viel Grün und schöne exotische Pflanzen, aber das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig.. die Teppiche in den Gängen sind sehr abgenutzt, das Parkett im Zimmer auch sehr alt und alle Böden knarren furchtbar..Frühstück ist einfach eine Katastrophe, besonders für diejenigen, die länger als 7 Nächte hier bleiben..sehr eintöniges Frühstück und es ändert sich nicht von Tag zu Tag, es gibt so zu sagen - mehr Personal als Essen😂😂😂und es ist zu beachten, dass es keine Selbstbedienung zum Frühstück gibt,man müsse sich anstellen und auf das Croissant warten.. Es war auch sehr seltsam,dass sofort beim Einchecken der gesamte Aufenthalt bezahlt werden musste! Aber dein Green Pass interessierte hier niemanden.. Das Zimmer war täglich gereinigt und die Tücher gewechselt..Klimaanlage funktionierte gut, aber etwas laut. Die Zimmern sind sehr hellhörig..mit Ohrstöpseln aber ging zu schlafen...Unser Fazit:Dieses Hotel ist nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet..Der Blick aufs Meer war zwar herrlich, aber irgendwie überteuert..
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021

5/5 – Hervorragend

Marie Agathe
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war tüchtig ,entgegenkommend und liebenswürdig
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice place for San Remo
Super Lage, freundliches Personal und einen Minipool zum abkühlen. Das Hotel ist altmodisch und in die Jahre gekommen, aber passt. Ideal für einen Kurztrip.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

3/5 – Okay

Priska
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021